B2B-Days in Würzburg: Wir sind „Fit for Change!“ – Sie auch?

Die Zukunft des Marketings im B2B-Bereich wird mehr und mehr vom digitalen Wandel bestimmt. Wir bei SC-Networks haben verstanden: Wer die Digitalisierung als Chance begreift, wird in der Lage sein, diesen Wandel mitzugestalten.

Deshalb sind auch wir bei der größten Live-Plattform für B2B-Marketing mit dabei: den Marconomy B2B-Days am 11. und 12. Oktober in Würzburg. Die in diesem Jahr erstmalig in dieser Form kombinierte Veranstaltung aus B2B-Markenkonferenz und B2B-Marketingkongress steht unter dem Motto „Fit for Change!“. An zwei spannenden Tagen erfahren Marketer, warum sie den digitalen Wandel proaktiv vorantreiben sollten und wie sich diese Herausforderung meistern lässt.

B2B-Days 2016 in Würzburg

B2B-Days 2016 in Würzburg

Tag 1: Die B2B-Markenkonferenz
Auf der B2B-Markenkonferenz am 11. Oktober dreht sich alles um die „Marke im Wandel“ und wie sich Markenführung im B2B-Marketing jetzt und in Zukunft gestalten lässt. Besonderes Highlight ist am Abend die Verleihung des GWA Profi Award 2016, dem Markenpreis für B2B-Marketing des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA).

Tag 2: Der B2B-Marketingkongress
Alle Zeichen auf Wandel heißt es auch am 12. Oktober zum B2B-Marketingkongress und natürlich sind auch wir hier als Partner vor Ort. Zudem stellt unser Kunde e-raumwerk einen Praxis-Case zum Thema Sales und Marketing Automation vor. Geschäftsführer Marcus Köhler erklärt, wie sie es geschafft haben, ihren Kunden, die Kverneland Group Deutschland GmbH, mit Evalanche zum Branchen-Vorreiter in Sachen Online-Kundenkommunikation zu machen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf den B2B-Days zu treffen. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihr Ticket!




Keine Kommentare möglich.