Warum der Lead-Management-Summit 2016 der Hammer wird…

Unter dem Motto „Nimm den Hammer in die Hand!“ bietet der diesjährige Lead-Management-Summit praxisnahes Wissen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Geschäftsführer sowie Fachleute aus Marketing und Vertrieb erhalten in den Break-out-Sessions und im Rahmen einer Tooltime schlagkräftige Impulse für ihr Lead-Management.


Die neue Programmstruktur orientiert sich nicht nur an den einzelnen Phasen des Lead-Management-Prozesses – von der Buyer Persona über das Nurturing mit nutzwertigem Content bis hin zum Datenmanagement und der Verknüpfung von Systemen. Es gibt bei den einzelnen Programmpunkten zudem unterschiedliche Level, zwischen denen die Teilnehmer je nach Kenntnisstand wählen können.

Unter all den spannenden Vorträgen und Workshops erwarten Sie auch die Beiträge der Experten von SC-Networks. Erfahren Sie von unseren Sales Managern Stefan Rottmann und Micheal Peuker, wie Sie Lead-Nurturing als Qualifizierungsmotor für Ihre Leads nutzen und wie Sie eine Nurturing-Kampagne planen. Außerdem wird unser Geschäftsführer Martin Philipp live und anhand eines Beispiels zeigen, wie sich Lead-Nurturing erfolgreich in der Praxis umsetzen lässt.

Freuen Sie sich also gemeinsam mit uns auf zwei inspirierende Tage beim Lead-Management-Summit am 12. Und 13. April 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg. Hier geht’s zur Anmeldung.




Keine Kommentare möglich.