Made in Germany: sicheres E-Mail-Marketing und Leadmanagement

E-Book_Teaser2015Dank der Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 durch den TÜV Hessen können wir die Sicherheit und Qualität unserer IT-Systeme und Geschäftsprozesse nun ganz offiziell belegen. Unseren Kunden und Partnern garantieren wir somit die Einhaltung höchster IT-Sicherheitsstandards im gesamten Unternehmen.

Fokus auf Datenschutz und -sicherheit
Die ISO/IEC 27001 ist die international führende Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme. Durch ihre Umsetzung können Unternehmen die Verfügbarkeit von IT-Systemen erhöhen, die Integrität betrieblicher Daten sicherstellen und vertrauliche Daten besser schützen. Informationssicherheit wird bei uns über alle Hierarchieebenen hinweg gelebt und ist ein wichtiger Baustein unserer Produktstrategie: So bietet unsere datenschutzkonforme Software umfangreiche Funktionalitäten und Konfigurationsmöglichkeiten, um E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform und sicher zu betreiben.

Starke Partner an unserer Seite
Rund ein Jahr lang haben wir uns auf das Audit zur Zertifizierung unseres Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) vorbereitet – mit Erfolg: Die Prüfer verzeichneten keine einzige Abweichung. Während des ganzen Vorbereitungsprozesses haben uns Datenschutz- und Informationssicherheitsbeauftragte der Management- und Technologieberatung activeMind AG zur Seite gestanden. In Zusammenarbeit mit renommierten Datenschutz- und IT-Rechts-Experten haben wir zudem das E-Book „E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten“ herausgegeben. Es bietet einen Überblick darüber, welche Datensicherheits- und Datenschutz-Vorgaben beim E-Mail-Marketing und Leadmanagement zu berücksichtigen sind.

Mehr zum Thema Datenschutz und -sicherheit erfahren Sie in unserem kostenfreien E-Book oder direkt von uns.




Keine Kommentare möglich.