Kostenloser Report Contact Center 2015

Am meisten Gedanken machen sich die Führungskräfte der Contact Center in diesem Jahr über den Datenschutz. Damit ist dies das Top-Thema, gefolgt von den Themen Qualität und dem Problem saisonaler Schwankungen des Geschäfts.

Zu diesen Erkenntnissen kommt die aktuelle Studie des Contact-Center-Network e.V., die dazu mehr als 170 Führungskräfte aus der D-A-CH Region zu aktuellen Herausforderungen und Investitionsabsichten für 2015 befragt hat. Die Studie ist jetzt kostenlos erhältlich.

Statistik 6. Contact Center Investitionsstudie

Die wichtigsten Ergebnisse der 6. Contact Center Investitionsstudie

Zentral für die Verantwortlichen ist, dass immer mehr Daten über Kunden sowie Mitarbeiter anfallen und ausgewertet werden können – diese aber auf keinen Fall in die falschen Hände gelangen dürfen oder missbräuchlich verwendet werden dürfen. Daher hat dieses Thema erstmals seit vier Jahren das Thema Qualität und Strategische Ausrichtung von der Spitzenposition verdrängt.

Immer noch mehr als die Hälfte aller Befragten sieht die saisonalen Schwankungen im Geschäft als Problem. Der Mindestlohn ist dagegen nur noch für 48 Prozent der Befragten eine Herausforderung.

All das im Detail sowie die Beschreibung der übrigen Themen finden Sie in der kostenlos erhältlichen 6. Contact Center Investitionsstudie (Angabe einiger persönlicher Daten erforderlich).




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