marconomy veröffentlicht Ergebnisse der Lead Management Marktstudie – Evalanche zählt neben Eloqua aus dem Hause Oracle zu den bekanntesten Lösungen.

Die mit 140 Teilnehmern des Lead Management Summits 2014 durchgeführte Studie liefert interessante Ergebnisse aus dem Lead Management- und Marketing Automation Umfeld.


So nutzen über ein Drittel der Befragten bereits eine Lead Management bzw. Marketing Automation Lösung. Knapp 29 Prozent planen zeitnah den Einsatz einer solchen Plattform. Dabei zählt neben dem Wunsch, mehr Leads zu generieren, bestehende Leads besser zu qualifizieren zu den wichtigsten Anforderungen an das Lead Management. Evalanche zählt neben Eloqua aus dem Hause Oracle zu den bekanntesten Lösungen.

Diese und weitere Ergebnisse können Sie auf marconomy.de unter http://www.marconomy.de/digital/articles/442061/ nachlesen.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere EVALANCHE Lead Management Informationen




Keine Kommentare möglich.