Evalanche Webinar: B2B Marketing Power-Duo
Mit Canvas Modellen schneller Go-to-Market Modelle entwickeln und mit Marketing Automation neue Kunden gewinnen. Mit der Erfinderin des Marketing Canvas: Susanne Trautmann!
Produkt-Launches und Marketing-Automation-Projekte haben mehr gemeinsam, als Sie denken.
Damit sie ihre volle Wirkung entfalten, müssen wir sie ganzheitlich betrachten und verstehen, wie alles miteinander verbunden ist: Eine klare Go-to-Market-Strategie ist der Schlüssel zum Erreichen des Produkt-Market-Fit. Und ein klares Verständnis über Ihre Zielgruppe, ihre Herausforderungen, geeignete Botschaften und Kanäle sind die Voraussetzung für erfolgreiche Marketing-Automationsprojekte.
In unserem Webinar möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre B2B Marketing-Strategie optimieren indem Sie beginnen diese beiden Disziplinen bewusst zu kombinieren.
Das Marketing Canvas ist ein visuelles Strategiewerkzeug, mit dem selbst hochkomplexe Produkte systematisch und effizient vermarktet werden können. Das Marketing Automation Canvas gibt Ihnen die Planungsgrundlage, welche erforderlich ist, um die notwendigen Technologien für die Kundengewinnung und Kundenbegeisterung auszuwählen und wirkungsvoll einzuführen.
Das lernen Sie:
- Wie Sie das Marketing Canvas und das Marketing Automation Canvas nutzen können, um Ihre Wachstumsprozesse im Anschluss an den Produktlaunch effizient zu skalieren
- Warum es wichtig ist, dass alle Beteiligten "eine Sprache" sprechen und wie Canvas Modelle Ihnen helfen Ihre Strategie zu visualisieren
- Wie Sie eine Lead-Maschine planen, visualisieren, strukturieren und erfolgreich an den Start bringen
- Wie Sie zum MarTech Performance Champion in Ihrer Branche werden
Interesse? Dann melden Sie sich kostenlos an!
Anmeldung
Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Platz! Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.
Ihre Referenten:


Susanne Trautmann Expertin für das Thema Go-to-Market Strategie und Co-Autorin des "B2B Marketing Handbuchs". Mit der Praxiserfahrung aus über 15 Jahren B2B Tech Marketing hat Susanne Trautmann das Marketing Canvas entwickelt, ein Strategiemodell, das den Launch komplexer Produkte und Technologien abkürzt und vereinfacht. Sie liebt es, ihr Fachwissen zu teilen und begleitet innovative Teams dabei, ihre Launch-Prozesse mit dem Marketing Canvas völlig neu zu denken. Darüber hinaus ist sie Speakerin und Gastdozentin im Masterstudiengang "Digital Marketing" an der Hochschule Ansbach.
Martin Philipp Co-CEO bei der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche und verantwortlich für die Neukundengewinnung und Kundenbegeisterung. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und digitalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen, anspruchsvollen Produkten und Lösungen. In dem Zeitraum konnte Martin Philipp mehrere tausend B2B Unternehmen von Evalanche überzeugen. Bis heute wurden 5.000+ Projekte mit Evalanche von Unternehmen umgesetzt, um ihr Marketing & Vertrieb zu professionalisieren und täglich ihre Kunden automatisiert zu begeistern.