6. Lead Management Summit 2018

„Bye bye Buzzword Bingo“ ist das Motto des 6.  Lead Management Summit 2018. Und die Veranstaltung verspricht: Jetzt wird´s konkret! Es erwarten Sie neu konzipierte Themencamps, Toolvergleiche live vor Ort und passgenaue Workshops sowie individuelle Networking-Zeiten.

Neue Formate für noch mehr Praxisbezug

Am 10. und 11. April 2018 geht es im Vogel Convention Center in Würzburg wieder los: Zwei Tage lang dreht sich alles rund um das Thema Lead Management. Dafür gibt es ganz neue Formate für die Teilnehmer, wie Themencamps zu konkreten Problemstellungen, der Direktvergleich verschiedener Softwares und Workshops für Einsteiger und Profis. Außerdem empfehlenswert ist der Vortrag von Andrea Grosse von itelligence, führender Anbieter von kompletten SAP-Software-Lösungen, mit ihrem Use Case mit unserem Partner SiteBoosters.

Zu den weiteren Highlights zählen die Keynotes von Anne Schüller, Management Consulting und Christian Bredlow, Digital Mindset GmbH.

Profitieren Sie gleich doppelt

Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit B2B-Marketern und Lösungsanbietern vor Ort und sichern Sie sich außerdem Ihr Ticket zum Lead Management Summit zu unserem Vorzugspreis.

Jetzt 50% Rabatt sichern!

Denn mit dem Code „LMS18_scnet“ erhalten Sie satte 50 % Rabatt auf den aktuellen Ticketpreis! Lernen Sie auf dem Lead Management Summit verschiedene Herangehensweisen für Ihr ganz individuelles Lead Management-Projekt kennen. Hier können Sie Ihr persönliches Netzwerk nicht nur pflegen, sondern vor allem auch erweitern. Auch wir sind wieder als Partner mit einem eigenen Stand vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Melden Sie sich gleich an!

nach oben