7. German CRM Forum: Neue Werte braucht das CRM

Wer in seinem Unternehmen für das Customer Relationship Management verantwortlich ist oder sich dafür interessiert, ist beim German CRM Forum bestens aufgehoben. Auch wir sind bei der 7. Ausgabe am 21. Und 22. Februar 2017 in München dabei – und sogar schon einen Tag früher.

Das German CRM logo-crmForum ist die größte CRM-Fachveranstaltung im deutschsprachigen Raum und befindet sich jetzt im „verflixten“ siebten Jahr. Das ist jedoch keineswegs Grund zur Sorge, bestätigen steigende Teilnehmerzahlen doch die Relevanz und Beliebtheit des Events.

Impulse von Experten und aus der Praxis
In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Creating New Customer Value“: Dazu gibt es sieben Keynote-Vorträge und 20 Praxis-Referate – von Customer Journey und Customer Experience über Big Data und Datenqualität bis hin zur digitalen Transformation. Doch viel wichtiger als die spannenden Impulsvorträge ist der persönliche Austausch mit über 250 CRM-Experten aus allen Branchen – und das in einer absolut entspannten Atmosphäre. Interessierten bietet ein Rückblick auf das 6. German CRM Forum 2016 einen Vorgeschmack darauf, was sie auch in diesem Jahr von der Konferenz erwarten dürfen.

Einen Tag früher informiert
Um sich optimal auf das CRM Forum einzustimmen und neue Werte im Bereich Lead Management im B2B-Bereich zu entdecken, empfehlen wir das Halbtagesseminar von Lead Management Coach Norbert Schuster und unserem Sales Manager Stefan Rottmann am 20. Februar 2017 von 13 bis 17 Uhr. Hier erfahren Sie, wie Sie durch Content- und Inbound-Marketing gezielt mehr und vor allem bessere Leads generieren. Wer sich eher für den Einsatz von Marketing Automation für Marketing- und Vertriebszwecke interessiert, ist beim parallel stattfindenden Workshop von Alexander Körner, Geschäftsführer bei b.relevant, eines unserer zertifizierten Partnerunternehmen, bestens aufgehoben.

Melden Sie sich jetzt an – zum German CRM Forum und eine der Vortagesveranstaltungen!




Keine Kommentare möglich.