B2B Days 2017 in Würzburg: Kundenpflege im Fokus

„Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben!“ – unter diesem Motto laden die diesjährigen B2B Days interessierte Vertriebler, Geschäftsführer, Marketing- & Vertriebsangehörige und andere zum Expertenaustausch nach Würzburg ein.

Customer First!

Ohne zufriedene Kunden stünden B2B-Unternehmen ziemlich im Regen. Ziel ist es daher, die Kundenbeziehungen stets im Blick zu behalten und Management, Marketing und Vertrieb aufeinander auszurichten. Die diesjährigen B2B Days – ausgerichtet von marconomy – fokussieren auf die Kundenorientierung und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Marketingstrategie in trockene Tücher bekommen. Auch wir sind vor Ort und offen für interessante Gespräche im Sinne der Kundenpflege.

B2B Days – wann, was und wo?

Die B2B Days finden am 17. und 18. Oktober 2017 im VCC Vogel Convention Center in Würzburg statt. Auf der B2B Markenkonferenz am 17. Oktober erfahren Sie Wissenswertes über den Einfluss der Marke für den Vertrieb und die durch Digitalisierung veränderte Markenführung. Der B2B Marketing Kongress am 18. Oktober tangiert die wirklich wichtigen Touchpoints Ihrer Kunden sowie die Rolle der Daten in Marketing und Vertrieb. Zahlreiche Referenten berichten in spannenden Vorträgen und Workshops auch anhand von Praxiscases über die vielfältigen Ansatzpunkte bei der Kundenorientierung. Auch unser Partner Alexander Körner von b.relevant lädt zu einem Workshop ein, wobei Sie die 16 Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Marketing Automation kennenlernen. Darüber hinaus stellt er Ihnen die Vorzüge von Evalanche anhand des Praxiscase Schott vor.

Jetzt gleich anmelden!

nach oben