B2B Event: Staffellauf – vom Lead bis zum Auftrag

Die Entwicklung vom Interessenten zum Kunden: Für viele Unternehmen eine sportliche Herausforderung! Verpassen Sie daher nicht den Startschuss für Ihren Erfolg und nehmen Sie am ganztägigen B2B-Event „Staffellauf – vom Lead bis zum Auftrag teil. Das Event richtet sich exklusiv an Führungskräfte im B2B-Umfeld.

12. Oktober 2017 in Hannover
Staffellauf – vom Lead bis zum Auftrag

Sechs Referenten gehen für Sie an den Start und liefern einen detaillierten Überblick über die gesamte Customer Journey. Erfahren Sie, welche Hürden zu bewältigen sind, was rechtlich zu beachten ist und wie versteckte Potenziale optimal genutzt werden können.

Mit dabei: Stefan Rottmann von SC-Networks. Erfahren Sie in seinem Vortrag, wie Sie mit Marketing Automation und modernem Lead Management mehr Kunden generieren können!

 

„Ich glaube, dass in Zukunft kaum mehr aktive Kaltakquise betrieben wird, da sie zu teuer und zu langwierig ist. Aber – der Interessent muss irgendwann kontaktiert werden.“ Stefan Rottmann

 

Vortrag „Marketing Automation“ – Mehr Kunden mit modernem Lead Management

Mit der Digitalisierung verändert sich das Kundenverhalten und stellt B2B-Unternehmen vor neue Herausforderungen. Doch wie reagieren Sie auf das veränderte Kaufverhalten potenzieller Kunden?

Sind die entsprechenden Maßnahmen erst einmal geplant, stellt sich die Frage nach der Erfolgsmessung und dem Return on Investment (ROI). Nichts ist fataler, als viel Zeit und Geld in umfängliche Maßnahmen zu investieren und am Ende festzustellen, dass sich der Aufwand nicht gelohnt hat. Erfahren Sie aus Best Practice-Beispielen, was Marketingkampagnen nachweislich erfolgreich macht.

 

Darüber hinaus gibt es diese weiteren spannenden Vorträge zum TheMa Customer Journey:

  • Norbert Schuster – Wasserloch-Strategie für eine erfolgreiche Neukundengewinnung
  • Marcus Rayermann – Der Anfang und das Ende vom Lead: Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Carsten Kutzner – Verkaufsstrategien unter der Lupe: Wie ein Lead zum Kunden wird
  • Helmut Seßler – Kopf denkt – Bauch lenkt: Verkaufen für Vertriebs- und Führungskräfte
  • Eric Berger – Frische Leads für Marketing & Vertrieb durch externe Dienstleister

Und im Anschluss: Übergabe des Staffelstabes an die Teilnehmer & Diskussionsrunde

 

Facts zum B2B-Event Staffellauf – vom Lead bis zum Auftrag

  • Thema: Expertenvorträge rund um die Customer Journey
  • Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017
  • Uhrzeit: 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
  • Ort: Hermes-Lounge, Messegelände (Nordallee), 30625 Hannover
  • Zielgruppe: Führungskräfte im B2B-Umfeld
  • Referenten: Experten aus den Bereichen Lead-Generierung, Lead Management, Vertriebssteuerung und Recht

 

Sichern Sie sich noch bis zum 15. August den Frühbucherpreis und melden Sie sich jetzt für das B2B-Event an.

  • Frühbucherpreis bis 15.08.2017 ⇒    99,00 €
  • Buchungen bis zum 15.09.2017 ⇒    129,00 €
  • Buchungen ab dem 16.09.2017 ⇒    149,00 €

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.

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Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

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