Fachkonferenz für Vertriebsdigitalisierung – innovativ und dynamisch

Am 22. und 23. Oktober 2020 ist es endlich soweit! Die Fachkonferenz für digitalen Vertrieb geht in die vierte Runde und transformiert München in einen Hotspot für Sales-Profis. Dieses Jahr dreht sich auf dem zweitägigen Event alles darum, die Weichen auf Erfolg zu stellen, einen robusten und dynamischen Vertrieb zu schaffen sowie digitale Innovationen zu entdecken.

Die Zukunft des B2B-Vertriebs ist digital. Aber an welcher Stelle beginnen Unternehmen am besten damit, ihre Vertriebsstrukturen und -prozesse zu digitalisieren? An welchen Stellschrauben müssen sie drehen, um sich einen Wettbewerbungsvorsprung zu sichern? Diesen und weiteren Fragen geht die diesjährige Vertriebskonferenz auf den Grund. In zahlreichen Expertenvorträgen, spannenden Best Practices und interaktiven Workshops widmet sich die Veranstaltungen unter anderem den folgenden Themen:

  • Online-Marktplätze
  • Einkauf 4.0
  • Customer-Touchpoint-Management
  • Digitale Verhandlungen
  • Künstliche Intelligenz

Daneben bietet die Vertriebskonferenz in Form von Expertengesprächen ausreichend Gelegenheit für einen intensiven Ideenaustausch und entspanntes Networking.

Lead Management Use-Case mit CREATON und Kommdirekt

Gemeinsam mit Creaton und Kommdirekt präsentieren wir von Evalanche einen Use-Case zum Thema Lead Management. CREATON, Marktführer für Steildachlösungen, berichtet dabei, wie es ihnen mit unserer Marketing Automation Plattform und der Unterstützung durch die Digitalmarketing-Agentur Kommdirekt gelungen ist, in weniger als einem Jahr 12.000 neue Leads zu generieren und qualifizieren.

Evalanche im Partner Talk: Die Reise eines Leads

Aber das ist noch längst nicht alles: Neben dem Use-Case dürfen sich die Konferenzteilnehmer noch auf einen 20-minütigen Partner Talk mit dem Titel „Von der Suchanfrage zur qualifizierten Verkaufschance – Die Reise eines Leads“ freuen. Darin beleuchtet Timo Maier, Customer Development Manager bei Evalanche, wie sich Leads mit Marketing Automation generieren und qualifizieren lassen. Außerdem verrät er, wie Datenerhebung und Transparenz in der Buyers Journey zu besseren Verkaufsgesprächen verhelfen.

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