News

Die rasante Entwicklung der heutigen Zeit schlägt sich auch auf die Wissensvermittlung und das Lernen nieder. Am besten sollte es zeit- und ortsunabhängig sein, permanent wiederholbar und on-demand abrufbar. Für den Kompetenzerwerb im Umgang und der Anwendung von Evalanche wird diese Entwicklung natürlich auch berücksichtigt. Das neue Evalanche E-Learning Konzept stellt Online-Trainingsprogramme zur Verfügung, welche individuell und unabhängig von Anwendern

Mehr lesen

Websites und Newsletter sind großartige Möglichkeiten, um mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen. Ich erstelle meine Inhalte einmal und unbegrenzt viele Personen können diese nutzen. Das ist in der Theorie wunderbar. Aber in der Praxis heißt das auch: Besonders persönlich oder individuell ist das erstmal nicht. Das muss aber nicht so sein bzw. muss das nicht so bleiben. Denn

Mehr lesen

Mit Batch-and-blast und Kaltakquise gewinnen B2B-Unternehmen heute keine Rennen mehr. Der Wettstreit um die Kunden ist härter denn je und fordert neue Vorgehensweisen. Mit einer professionellen Inbound-Marketing-Strategie als Bestandteil eines übergeordneten Lead Management-Prozesses starten Sie bei der Neukundengewinnung wieder richtig durch. Content Marketing ist dabei der Motor für das Lead Management. Der Content selbst stellt den Treibstoff dar, den Sie

Mehr lesen

iBusiness nimmt Marketing-Tools unter die Lupe Knackig, persönlich ansprechend und dabei kostengünstig – so sollen heutige Marketing-E-Mails sein. Newsletter und Mailings gehören heute zum Standard-Repertoire des Marketings, das dafür längst unterstützende Tools einsetzt werden, ist bekannt. iBusiness präsentiert eine Marktübersicht der wichtigsten Anbieter, die ihren Schwerpunkt auf Email-Marketing legen und untersuchte die spezifischen Stärken der einzelnen Tools, deren Position im

Mehr lesen

Wir von SC-Networks engagieren uns bereits seit 2015 als aktives Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Jetzt gehören wir neben Oracle zu den Fördermitgliedern des bvik. Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist eine unabhängige Plattform für Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung unter Branchenkollegen. Seine Angebote und Praxis-Tools bieten Industrieunternehmen Orientierung im B2B-Kommunikationsdschungel und gemeinsam mit den Mitgliedern aus der Industrie

Mehr lesen

nach oben