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live Webinar mit Martin philipp Um Kunden und Interessenten über ihre gesamte Journey durchgängig, individuell und zielgerichtet anzusprechen, ist ein Tool-gestütztes Customer Experience Management unabdingbar. Welche Strategie und welche Software ist die richtige für Ihr Unternehmen? Wie etablieren Sie eine flexible und agile Herangehensweise? Wie gelingt eine individuelle und persönliche Kundenansprache? Sollten Sie eher eine umfassende Suite oder doch eine flexible Best-of-Breed

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Live Webinar mit Martin Philipp Sie wünschen sich im Rahmen der Digitalisierung und der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen konkrete Impulse und Lösungsansätze, wie Sie diese erfolgreich meistern können? Martin Philipp zeigt Ihnen anhand von konkreten Praxisbeispielen, wie Sie Buyer Personas definieren, die Customer Journey bis zum erfolgreichen Abschluss gestalten und Ihre Kunden langfristig begeistern. Über Leadmanagement und Marketing-Automation können Sie

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Die rasante Entwicklung der heutigen Zeit schlägt sich auch auf die Wissensvermittlung und das Lernen nieder. Am besten sollte es zeit- und ortsunabhängig sein, permanent wiederholbar und on-demand abrufbar. Für den Kompetenzerwerb im Umgang und der Anwendung von Evalanche wird diese Entwicklung natürlich auch berücksichtigt. Das neue Evalanche E-Learning Konzept stellt Online-Trainingsprogramme zur Verfügung, welche individuell und unabhängig von Anwendern

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Websites und Newsletter sind großartige Möglichkeiten, um mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen. Ich erstelle meine Inhalte einmal und unbegrenzt viele Personen können diese nutzen. Das ist in der Theorie wunderbar. Aber in der Praxis heißt das auch: Besonders persönlich oder individuell ist das erstmal nicht. Das muss aber nicht so sein bzw. muss das nicht so bleiben. Denn

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Mit Batch-and-blast und Kaltakquise gewinnen B2B-Unternehmen heute keine Rennen mehr. Der Wettstreit um die Kunden ist härter denn je und fordert neue Vorgehensweisen. Mit einer professionellen Inbound-Marketing-Strategie als Bestandteil eines übergeordneten Lead Management-Prozesses starten Sie bei der Neukundengewinnung wieder richtig durch. Content Marketing ist dabei der Motor für das Lead Management. Der Content selbst stellt den Treibstoff dar, den Sie

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Das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) untersuchte gemeinsam mit der B2B-Agentur und SC-Networks-Partner wob bereits zum zweiten Mal den Status quo der Marketing Automation in deutschen B2B-Unternehmen. Die Studie „Der Dschungel lebt! B2B Marketing Automation im digitalen Dschungel“ erlaubte daher erstmalig auch einen vergleichenden Blick zu den Ergebnissen der vorangegangenen Umfrage. Ebenso neu war die regionale Erweiterung der

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iBusiness nimmt Marketing-Tools unter die Lupe Knackig, persönlich ansprechend und dabei kostengünstig – so sollen heutige Marketing-E-Mails sein. Newsletter und Mailings gehören heute zum Standard-Repertoire des Marketings, das dafür längst unterstützende Tools einsetzt werden, ist bekannt. iBusiness präsentiert eine Marktübersicht der wichtigsten Anbieter, die ihren Schwerpunkt auf E-Mail-Marketing legen und untersuchte die spezifischen Stärken der einzelnen Tools, deren Position im

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