News

Die rasante Entwicklung der heutigen Zeit schlägt sich auch auf die Wissensvermittlung und das Lernen nieder. Am besten sollte es zeit- und ortsunabhängig sein, permanent wiederholbar und on-demand abrufbar. Für den Kompetenzerwerb im Umgang und der Anwendung von Evalanche wird diese Entwicklung natürlich auch berücksichtigt. Das neue Evalanche E-Learning Konzept stellt Online-Trainingsprogramme zur Verfügung, welche individuell und unabhängig von Anwendern

weiter

Websites und Newsletter sind großartige Möglichkeiten, um mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen. Ich erstelle meine Inhalte einmal und unbegrenzt viele Personen können diese nutzen. Das ist in der Theorie wunderbar. Aber in der Praxis heißt das auch: Besonders persönlich oder individuell ist das erstmal nicht. Das muss aber nicht so sein bzw. muss das nicht so bleiben. Denn

weiter

Haben Sie gewusst, dass 80% aller Unternehmensdaten einen räumlichen Bezug haben? Dieses Potenzial können Sie für Ihre E-Mail und Direktmarketing-Kampagne nutzen, wenn Sie wissen, wo Sie ansetzen müssen. Und wo Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Geomarketing starten sollten, erfahren Sie in diesem Beitrag.

weiter

Noch nie war Übersetzen so einfach – und so gut! Dank der neuen DeepL Integration in Evalanche können Artikel vollständig und automatisch in bis zu neun Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Portugiesisch und Polnisch – übersetzt werden.

weiter

Mit Batch-and-blast und Kaltakquise gewinnen B2B-Unternehmen heute keine Rennen mehr. Der Wettstreit um die Kunden ist härter denn je und fordert neue Vorgehensweisen. Mit einer professionellen Inbound-Marketing-Strategie als Bestandteil eines übergeordneten Lead Management-Prozesses starten Sie bei der Neukundengewinnung wieder richtig durch. Content Marketing ist dabei der Motor für das Lead Management. Der Content selbst stellt den Treibstoff dar, den Sie

weiter

iBusiness nimmt Marketing-Tools unter die Lupe Knackig, persönlich ansprechend und dabei kostengünstig – so sollen heutige Marketing-E-Mails sein. Newsletter und Mailings gehören heute zum Standard-Repertoire des Marketings, das dafür längst unterstützende Tools einsetzt werden, ist bekannt. iBusiness präsentiert eine Marktübersicht der wichtigsten Anbieter, die ihren Schwerpunkt auf Email-Marketing legen und untersuchte die spezifischen Stärken der einzelnen Tools, deren Position im

weiter

Reagieren Sie agil auf die stetig ansteigende Innovationsgeschwindigkeit und entfalten Sie maximale Schlagkraft in Marketing und Vertrieb. Mit Evalanche V7 meistern Sie die digitale Transformation und setzen intelligente Marketing Automatisierung datenschutzkonform um.

weiter

Wir von SC-Networks engagieren uns bereits seit 2015 als aktives Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Jetzt gehören wir neben Oracle zu den Fördermitgliedern des bvik. Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist eine unabhängige Plattform für Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung unter Branchenkollegen. Seine Angebote und Praxis-Tools bieten Industrieunternehmen Orientierung im B2B-Kommunikationsdschungel und gemeinsam mit den Mitgliedern aus der Industrie

weiter

nach oben