People

Als Partner & Account Managerin ist Christina Ärztin aus Leidenschaft: Egal, was unsere Partner brauchen oder welches Wehwehchen sie vielleicht plagt, unsere „Tina“ hilft ihnen schnell, zuverlässig und immer mit einem Lächeln – auch am Telefon. Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Ich bin die zentrale Schnittstelle unserer Partner bei jeglichem Anliegen rund um die Anwendung von Evalanche.

weiter

Unser Projektmanager Tobias beschreibt… Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Ich habe 3 Tätigkeitsbereiche: Hauptsächlich manage ich Projekte – ganz klassisch. Außerdem veranstalte ich Schulungen und arbeite mit Kunden in Workshops. Gelegentlich unterstütze ich auch den Vertrieb. Dabei setze ich meine Kenntnisse und Erfahrungen im E-Mail-Marketing und in den Bereichen Lead Management und Marketing Automation ein.

weiter

Unser Projektmanager Wolfgang erklärt, warum er bei SC-Networks als Jongleur arbeitet. Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Als Projektmanager kümmere ich mich um die Erstellung von E-Mailing-Templates. Projekte starten oft schon mit der Einschätzung der Vorlage, die für das Angebot verwendet wird. Sobald der Auftrag für die Template-Programmierung vorliegt, übernehme ich das Projekt. Die Kunst besteht darin, alle Projektbeteiligten zu

weiter

Als Technischer Kundenbetreuer weiß Markus, wie er einen roten Faden für seine Kunden legt. Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Ich bin für den Support unserer deutschsprachigen und internationalen Kunden zuständig und helfe bei der Lösung von Anwenderproblemen. Auch für technische Fragen zu unserer webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösung stehe ich zur Verfügung.

weiter

Unsere Inside Sales Managerin Marina gibt einen Einblick in ihren Job-Alltag. Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Ich betreue zusammen mit unserem Sales Manager die Neu-und Bestandskunden: von der Erstanfrage bis hin zum Vertragsabschluss. Zusätzlich bin ich auch für die Angebotserstellung und die Auftragsabwicklung zuständig.

weiter

Warum unser Software Developer Daniel nicht nur jede Code-Zeile bändigen kann, sondern auch täglich auf Tauchgang geht, verrät er uns hier. Was wolltest du ursprünglich einmal werden? Chemiker. Aber da man dort mit allerlei ungesundem Zeug rumhantieren muss, habe ich mich dann doch für die IT entschieden.

weiter

Unser Marketing-Spezialist Leo erzählt, wie er zu SC-Networks kam und was er da tut. Wie lange bis du jetzt schon bei SC-Networks? Wie kamst du zum Unternehmen? Ich bin jetzt seit fünf Jahren bei SC-Networks. Vorher war ich im Agenturumfeld und in IT-Unternehmen im Bereich Marketing tätig. In einer beruflichen Weiterbildung hörte ich zum ersten Mal von SC-Networks und dann

weiter

Martin Philipp verrät was genau er bei SC-Networks tut – und zwar kinderleicht erklärt. Wie lautet deine korrekte Jobbezeichnung? Ich bin Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg. Was ist deine Kernkompetenz im Unternehmen? Ich kümmere mich in erster Linie um das Neukundengeschäft und die Kundenbindung und verantworte die Bereiche Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Customer Care.

weiter

nach oben