Gestalten Sie die Zukunft von Marketing Automation

Es gibt wohl keine Marketingabteilung in Deutschland, die diese Themen nicht auf der Agenda hat: Marketing Automation und Inbound Marketing. Den Kunden durch nutzwertigen Content zu erreichen – beziehungsweise durch ihn vom Kunden gefunden zu werden – ist das Ziel eines jeden Marketers. Doch wie sieht der Entwicklungsstand von Marketing Automation aus? Wo liegen die größten Treiber und Herausforderungen? Und was sind die konkreten Learnings bisher?

Lassen Sie die Marketing-Welt an Ihrem Know-how teilhaben

Nutzen Sie jetzt die Chance, und gestalten Sie die Antworten auf diese Fragen mit: Das Team von Cloudbridge, Spezialist für Marketing- und Vertriebsperformance im B2B-Segment und Evalanche-Partner, erstellt derzeit den Marketing Automation Report Deutschland 2017. Das Ziel dieser Expertenbefragung, die einmal im Jahr durchgeführt wird: den aktuellen Entwicklungsstand bei Planung und Einsatz von Marketing Automation in deutschen Unternehmen aufzuzeigen.

Es geht ganz einfach. Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, beantworten Sie die 14 Fragen, und erhalten Sie wertvolle Insights, wie Ihre Kollegen aus anderen Unternehmen das Thema Marketing Automation angehen. Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss und Auswertung der Umfrage kostenlos den umfassenden Marketing Automation Report. Worauf warten Sie also noch: Seien Sie Mitgestalter der Marketing Automation-Zukunft, und nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil.