Der neue Campaign Designer: Kampagnenplanung leicht gemacht

Professionelle Kampagnenplanung muss nicht kompliziert sein. Mit dem neuen optimierten Evalanche Campaign Designer nehmen automatisierte Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Handumdrehen Gestalt an – schnell, einfach und wirkungsvoll. Eine optimierte Zeichenoberfläche, integrierte Marketing Automation-Logiken und nützliche Live-Statistiken heben die Kampagnenplanung auf ein neues Level.

Mit dem Campaign Designer lassen sich ganzheitliche Kampagnen und mehrstufige Kommunikationsstrecken ganz einfach planen und umsetzen: Die einzelnen Objekte – Start- und Endpunkte, Aktionen und Bedingungen – sind schnell konfigurierbar und via Drag-and-Drop an der richtigen Stelle in der Kampagne platziert. Auf der übersichtlichen Oberfläche können Nutzer die Objekte jederzeit anpassen, verschieben und miteinander verknüpfen. Ist die Kampagne fertig geplant, lässt sie sich problemlos testen und mit einem Klick starten. 

NEU im Campaign Designer

Evalanche Campaign DesignerEin neues User Interface und Design sorgt für intuitive Bedienbarkeit und bessere Performance. Zudem ist dank der optimierten Zeichenfläche Kampagnenplanung in allen denkbaren Dimensionen möglich. Neu ist auch, dass ein Teil der Logiken von Evalanche Campaign Modelling (ECM) im Campaign Designer implementiert ist und dadurch einheitlich und logisch spezifizierte Prozesse bereits integriert sind. Das erspart Kampagnen-Managern, Zusammenhänge zwischen einzelnen Objekten der Kampagne aufwändig zu dokumentieren und anderen Unternehmensbereichen langwierig erklären zu müssen.

Ferner lassen sich Profile von einer Kampagne in eine andere „kopieren“ und in ihrer Customer Journey noch detaillierter verfolgen – etwa über den Status des Profils, das Datum seiner Aktion und sogar über seinen Standort – und daraufhin automatisiert mit Inhalten versorgen. Hinzu kommen visuelle Funktionen wie die Linienstärke zwischen Objekten, um auf einen Blick festzustellen, welchen Kampagnenverlauf die meisten Profile nehmen und wie hoch die Conversion in absoluten Zahlen pro „Knotenpunkt“ ist. Last but not least können Nutzer ihre Kampagnen jetzt überall aufsetzen – im Büro am Computer oder Laptop sowie mobil auf dem Tablet oder iPad.

>>> Alle Features und Highlights auf einen Blick!

Professionelle Kampagnen für die Customer Experience

Mit einem leistungsstarken und zugleich vereinfachenden Tool wie dem Campaign Designer haben Marketing und Sales eine wirkungsvolle Unterstützung, um professionelle Kampagnen schnell und einfach auf den Weg zu bringen – und somit die Customer Experience nachhaltig positiv zu gestalten.

Jetzt unser Smart Book zum Thema "Customer Experience Management" gratis herunterladenJETZT KOSTENLOSES E-BOOK ZUM THEMA HERUNTERLADEN!

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie eine optimale Customer Experience gelingt? Dann laden Sie unser kostenfreies E-Book „Customer Experience Management – Kunden gewinnen und langfristig binden" jetzt herunter!

 

Jetzt herunterladen

Der brandneue Evalanche Campaign Designer ist im Rahmen einer offenen Beta verfügbar. Bei Fragen dazu oder zu unserer Marketing Automation Plattform insgesamt stehen Ihnen unser Sales- und Support-Team jederzeit gern zur Verfügung. Einfach eine Mail an sales@sc-networks.com oder support@sc-networks.com schicken.

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Jessica Schulz

Jessica Schulz hat in München ihren Bachelor of Arts in Business Psychology und einige Jahre später berufsbegleitend ihren Master of Science in Marketing & Communications absolviert. Als Redakteurin schreibt sie über aktuelle Themen rund um’s digitale Marketing. Ob Social Media, E-Mail Marketing, Marketing-Automation oder Lead-Management, die theoretischen Grundlagen des Studiums, inklusive der Kombination aus Marketing und Psychologie, sowie die beruflichen Erfahrungen in der Marketingkommunikation, bilden hierfür eine optimale Basis.
Wenn Jessica nicht gerade in den Tiefen der Digitalisierung steckt, bereist sie gerne die ganze Welt, um fremde Länder und Kulturen zu entdecken.

Alle Artikel des Autors
nach oben