Um die Vorteile von sprechenden Links in Ihren Newslettern ging es im letzten Beitrag. Im Folgenden noch ein paar Tipps dazu, wie Sie solche sprechenden Links am besten formulieren.
Evalanche Blog – für Marketing & Sales im B2B.
Herzlich Willkommen im Evalanche Blog. Hier finden Sie Tipps und Tricks für die Digitalisierung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Egal ob Sie mit einer Email Marketing Tool arbeiten und Ihren Kunden Newsletter schicken, mit einer Lead Management Tool die Neukundengewinnung unterstützen, oder mit unserem Marketing Automation Tool für automatisiertes Cross- und Upselling sorgen. In unserem Blog finden Sie für alle Anwendungsfälle konkrete Hilfestellungen für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen.
Evalanche V7: Mit neuen Features bereit für die EU-DSGVO
Vollständige Pressemeldung als PDF-Datei
Intelligenter, automatisierter und effizienter – das neue Evalanche V7
Reagieren Sie agil auf die stetig ansteigende Innovationsgeschwindigkeit und entfalten Sie maximale Schlagkraft in Marketing und Vertrieb. Mit Evalanche V7 meistern Sie die digitale Transformation und setzen intelligente Marketing Automatisierung datenschutzkonform um.
Privacy Shield, Safe Harbor vs. DSGVO: Rechtslage beachten!
Beim EU-US Privacy Shield handelt es sich um ein Übereinkommen im Datenschutzrecht, das zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ausgehandelt wurde. Ob und wie Sie den Datentransfer von Deutschland in die USA auch jetzt, nach Wirksamwerden der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), rechtssicher gestalten – wir verraten es Ihnen in unserem Gastbeitrag von Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M. Fachanwältin für
SEO für Landing Pages
Für Sie als Marketing-Profi ist das eine scheinbar blöde Frage: Was ist eine Landing Page? Überraschenderweise bekommt man von Experten aber auf diese Frage nicht immer die gleiche Antwort. Es gibt mehrere Lager. Kern der Uneinigkeit ist diese Unterscheidung in zwei verschiedene Arten von Landing Pages: SEM-Landing Pages: mit AdWords etc. beworben SEO-Landing Pages: für Suchmaschinen optimiert Einig ist man
Was tun, wenn man einen Fehler gemacht hat? – Tipps für Ihre Email Kommunikation
Fehler sind menschlich. Fehler machen wir alle. Ein schwacher Trost aber, wenn man z.B. gerade einen Newsletter rausgeschickt hat, in dem alle Bilder falsch verlinkt sind und daher nicht angezeigt werden. Was tun in einem solchen Fall? Ignorieren? Korrigieren? Entschuldigen? Im Folgenden ein kurzer Knigge für den Umgang mit eigenen Fehlern im E-Mail-Marketing – und ein paar Tipps, wie man
Top 5 Beispiele für Marketing mit Virtual Reality
Warum planen immer mehr Marketing-Entscheider in Virtual Reality zu investieren und in welchen Bereichen macht das Sinn? Ich habe 5 lohnende Beispiele herausgesucht, die zeigen, was heute schon geht. Viele denken bei VR nur an Computerspiele. Und doch ist selbst heute schon noch viel mehr möglich:
Dank Plugin von KruseMedien ein Duo mit Zukunft: Shopware & Evalanche
Gute Nachrichten für Betreiber von Onlineshops auf Shopware-Basis: Unser Partner KruseMedien hat einen offiziellen Evalanche-Konnektor entwickelt, der Shopware-Onlineshops mit allen Funktionen des Newsletter- und Email Marketing Software Evalanche verbindet.
Effizientes Marketing über Transaktionsmailings
Ein Kunde befindet sich heute – beruflich wie privat – in einer regelrechten Informationsflut. Schier unendlich sind die Möglichkeiten, mittels Suchmaschinen, Websites, Foren und Social Media im World Wide Web Themen zu recherchieren, sich Wissen anzueignen oder Angebote zu vergleichen. Hier stellt sich die Frage, wie dieser Kunde inmitten der Flut am besten zu erreichen ist. Die Antwort: Sie müssen