Evalanche Blog – Wissenswertes für B2B Entscheider aus Marketing & Vertrieb

Bounces oder Rückläufer sind das, wovon alle Newsletter-Versender möglichst wenig haben wollen – eMails, die zurückkommen und dem Empfänger nicht zugestellt wurden. Doch wenn Sie die Rückläufer einfach nur löschen und sich ärgern, ist wenig gewonnen. Nutzen Sie die Informationen, um die Bounce-Rate, also den Anteil der Rückläufer an jeder Aussendung, zu senken.

weiter

eMail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug in der Kundenkommunikation. Denn damit lassen sich vor allem eCommerce- und Dienstleistungs-Kunden effektiv und effizient ansprechen. In der Praxis gilt es jedoch einige Herausforderungen zu meistern, damit die Kampagnen außerordentlichen Erfolg erzielen. In der nachfolgenden umfangreichen Liste finden Sie zahlreiche Tipps nach 7 Themen geordnet, wie Sie Ihren Newsletter noch erfolgreicher machen können.

weiter

Sie haben ein tolles neues Produkt. Oder sie haben eine Überarbeitung, von der Sie ganz begeistert sind. Was liegt näher, als den Empfängern Ihrer Newsletter genau das mitzuteilen? Der Haken ist: Fast alle Produktankündigungen langweilen die Empfänger. Wenn sie solche Mails überhaupt öffnen, löschen sie diese meist ganz schnell. Warum?

weiter

Nach Abschluss umfangreicher Software-Qualitätsprüfungen erhielt Evalanche nun als weltweit erste E-Mail-Marketinglösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service für Datensicherheit und Softwarequalität. 1) Ergebnis dieser monatelangen Qualitätsprüfungen hinsichtlich Sicherheit und Softwarequalität ist das aktuell erteilte TÜV-Zertifikat. Die durchgeführten Audits und Softwaretests umfassten die Bereiche Funktionalität und Datensicherheit. Der Prüfkatalog des TÜV für die Funktionalität basiert auf der internationalen Norm ISO

weiter

nach oben