Digital Transformers – Roadshow 2018

Was bedeutet die Digitale Transformation eigentlich für Ihr Unternehmen? Wo sollten Sie ansetzen und wie sollten Sie am besten vorgehen? Gibt es vielleicht Wege, die Sie bisher noch überhaupt nicht in Erwägung gezogen haben? Das alles erfahren Sie auf der Roadshow „Digital Transformers“.

Effiziente Produktkommunikation 4.0 – Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Marktbearbeitung

Digital Transformers - Roadshow 2018

Vielleicht kommt Ihnen folgende Situation bekannt vor: Durch verschiedene Systeme und Technologien wird versucht, sich optimal an die Anforderungen der digitalen Welt anzupassen. Das Ergebnis ist allerdings alles andere als zufriedenstellend; Investitionen von Zeit und Geld zeichnen ein ernüchterndes Bild. Warum? Trotz neuester Technik müssen viele Daten trotzdem weiterhin manuell gepflegt werden, weil die eingesetzten Systeme nicht optimal miteinander verknüpft sind und somit die gewünschte Zeiteinsparung ausbleibt. Ein effizientes und vor allem flexibles Marketing ist so nicht möglich. Passende Schnittstellen und aufeinander abgestimmte Systeme schaffen dabei aber Abhilfe.

Die Partner SDZeCOM, SC-Networks und Contentserv zeigen Ihnen in der „Digital Transformers Roadshow“ daher, was es bei der Systemauswahl und -integration zu beachten gibt, wie effiziente Produktkommunikation 4.0 dadurch umgesetzt werden kann und wie Sie Ihre Digitale Transformation erfolgreich ankurbeln. Erfahren Sie exklusiv aus erster Hand von den international bekannten Top-Marken HiPP und Erwin Müller, was der digitale Wandel im jeweiligen Unternehmen mit sich bringt!

Machen Sie sich bereit für den Sprung in neue Welten der optimalen Kundenansprache und Leadgenerierung!

Termine und Location

14. März 2018 in München

Dachwerk München
Kolosseumstraße 1a
80469 München

22. März 2018 in Stuttgart

Design Offices Stuttgart Tower
Schelmenwasenstraße 37
70567 Stuttgart

Vorträge

SC-Networks GmbH: Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb

Digital Transformers - Roadshow 2018Erfahren Sie, wie Sie die Bestandskundenkommunikation und die Leadgenerierung intelligent und automatisiert umsetzen können. Leads EU-DSGVO konform generieren, automatisiert weiterentwickeln und zu treuen Bestandskunden machen. Anhand eines Best-Practice-Beispiels zeigen wir Ihnen, wie das mit der Marketing Automation Software Evalanche ganz einfach möglich wird.

 

CONTENTSERV GmbH: Running Digital – Digital Running

Digital Transformers - Roadshow 2018Lernen Sie im Vortrag, was es bedeutet, digital zu werden und warum dies nur der erste Schritt auf dem Weg der Digitalen Transformation ist. Wir zeigen Ihnen, wie der Brückenschlag zwischen „digital werden“ über „digital sein“ zum „digital bleiben“ gelingt!

 

SDZeCOM GmbH & Co. KG: Warum Sie sich ein ineffizientes Produktdatenmanagement nicht leisten können!?

Digital Transformers - Roadshow 2018Erleben Sie 3 relevante Blickwinkel auf erfolgreiche Produktkommunikation von morgen: Markt | Prozesse | Technologie. Was müssen Hersteller und Händler beachten, was sind die Erfolgsfaktoren dabei und welche Chancen ergeben sich im Rahmen der Digitalen Transformation für Ihr Business.

 

Agenda

Digital Transformers - Roadshow 2018

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an mittelständische und große Unternehmen, die Möglichkeiten und Hilfestellungen zur Digitalen Transformation in ihrem Unternehmen suchen und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen.

Gebühr

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für die Roadshow an und bringen Sie Ihr Unternehmen im Zuge der digitalen Transformation voran. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Jetzt für die Roadshow anmelden!
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (4 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben