Rückblick 1. Evalanche User Day

Der 1. Evalanche User Day am Mittwoch, den 4. Juli 2018 war ein voller Erfolg. Traumhaftes Wetter, beste Lage und zahlreiche gespannte Teilnehmer – rund 180 Personen waren der Einladung an den schönen Starnberger See gefolgt, um sich über die Optimierung des Customer Experience Managements zu informieren.

Herzlich Willkommen zum Evalanche User Day

User Day – Der Evalanche Fachkongress

Gemeinsam mit unseren Partnern und Branchenexperten haben wir den Evalanche Kunden und Interessenten rund 16 spannende Themen angeboten, aus denen sie sich je nach Interesse die spannendsten Workshops und Vorträge raussuchen konnten.

Von der Leadgenerierung in Evalanche, über die Integration von CRM- und Shop-Systemen, über das Adressmanagement, die Auswertung der KPIs für Ihr BI-Dashboard u.v.m. In den Live-Sessions mit unseren Partnern, erfuhren die Teilnehmer, wie sie ihre Prozesse in Sachen E-Mail-Marketing, Lead Generierung und Account Based Marketing strategisch und Software gestützt optimieren können. Und das kam sichtlich gut an – hier einige Teilnehmerstimmen:

Impression Eröffnungsvortrag

  • Vorträge und Referenten waren sehr gut
  • Inhaltlich sehr gut
  • Wissenserweiterung auf sämtlichen Bereichen
  • Hochkarätig, wertvolle Infos, sehr gut!
  • Breites Themenspektrum
  • Guter Einblick in die Anwendungsszenarien 

Traumhaftes Wetter und beste Lage

Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten wir die Pausen und das Networking bei einem angenehmen Sonne-Wolken-Mix direkt am See genießen. Die tolle Lounge Atmosphäre und der Blick in die Berge bot die Möglichkeit sich zwischen den Vorträgen zu stärken und auszutauschen.

Networking und Erfahrungsaustausch

Networking und Erfahrungsaustausch

Der 1. Evalanche User Day bot die ideale Plattform für den Austausch zwischen Evalanche Interessenten, Kunden und Partnern. Wie gehen die Branchenkollegen mit Herausforderungen im B2B Marketing um und wie unterstützen die Software-Lösungen bei der Digitalisierung im Unternehmen? Um Synergien, Erfahrungswerte und den Austausch noch zu verstärken, werden wir das Feedback „nach mehr Networking und längeren Pausen“ sehr gerne für nächstes Jahr mit aufnehmen.

Mittagspause und Networking

Ausblick auf die Trends im B2B Marketing und das nächste Jahr

Im Anschluss an die zahlreichen Workshops und Vorträge präsentierte Marco Luciano von der WOB AG die wichtigsten Highlights der aktuellen „B2B Marketing Automation Studie“. Auch hier wurde ersichtlich, dass das Thema Marketing Automation weiterhin stark an Bedeutung zunimmt und richtig eingesetzt einen wirklichen Mehrwert bietet.

Um dieser Entwicklung weiterhin gerecht zu werden und mit unseren Partnern und Kunden das automatisierte Customer Experience Management voranzubringen, feilen wir bereits am nächsten Evalanche User Day – den wir 2019 gerne wieder mit Ihnen veranstalten wollen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Kunden, Interessenten, Partner, Aussteller, Mitarbeiter und Dienstleister, die den 1. Evalanche User Day so erfolgreich gemacht haben! Wir freuen uns auf Euch/Sie im nächsten Jahr!

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (6 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
   
Loading...