Rückblick: bvik Workshop Digital CXM

Der Weg von der Idee einer optimalen Customer Experience hin zu einer funktionierenden, möglichst automatisierten Lead Management-Kampagne fühlt sich manchmal an, wie ein Triathlon ohne Beschilderung: Man schwimmt los, weiß aber nicht genau wohin. Man läuft und fährt Umwege. Man muss unterschiedliche Disziplinen beherrschen. Es strengt an und am Ziel kommt man, wenn überhaupt, nur mit Mühen an.

In Zusammenarbeit mit dem bvik haben wir am 19. September 2019 einen interaktiven und spannenden Workshop in unseren neuen Büroräumen abgehalten. Die zwanzig Teilnehmer des bvik konnten neue Impulse für automatisiertes Leadmanagement sammeln und die Referenten Daria Schlosser, Tobias Eickelpasch und SC-Networks Geschäftsführer Martin Philipp beantworteten Fragen rund um das Thema Customer Experience in interaktiven Formaten.

Vielen Dank an den bvik für den gelungenen Workshop!

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