Tag und Nacht der Industriekommunikation 2019

Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Monate bis zum siebten Tag der Industriekommunikation. Am 27. Juni 2019 öffnet der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) die Pforten des veranstaltungsforums fürstenfeld in Fürstenfeldbruck (bei München) für B2B-Marketingprofis und alle Interessierten.

Heute die Weichen für die Zukunft stellen

Auf der diesjährigen B2B-Leuchtturm-Veranstaltung des bvik unter dem Motto „B2B-Marketing der Zukunft: New Business – New Marketing – New Culture“ erwarten Sie erneut

  • hochkarätige Referenten
  • inspirierende Impulse und
  • erfolgreiche Best Practices

aus der Industrie. Inhaltlich stehen mit New Business, New Marketing und New Culture drei Themenblöcke im Mittelpunkt. Sie erfahren, an welchen Stellschrauben B2B-Marketer heute drehen müssen, damit Industrieunternehmen in einer digitalen Zukunft erfolgreich sein können. Sie wollen wissen, welche Rolle Marketing Automation dabei spielt? Dann besuchen Sie unseren Stand. Melden Sie sich am besten gleich an!

Bis Ende März gibt es vergünstigte Early Bird Tickets. Jetzt anmelden!

Nacht der Industriekommunikation: Networken, feiern und genießen

Am Abend laden wir gemeinsam mit dem bvik zur Nacht der Industriekommunikation. Als Premium-Partner und Sponsor der Abendveranstaltung schaffen wir im ehemaligen Zisterzienserklosters eine angenehme Atmosphäre für entspanntes Networking und unterhaltsame Gespräche. Außerdem dürfen Sie sich auf kulinarische Highlights freuen.

Seien Sie dabei, wenn über 200 Marketingentscheider heute erfahren, was die B2B-Branche morgen bewegt und diskutieren Sie mit #TIK2019! Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie hier, ebenso wie das Programm.


Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (3 Bewertungen, durchschnittlich: 4,67 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben