Top-Themen des Marketing Sherpa Summit 2016

Der MarketingSherpa Summit bringt jedes Jahr Marketer aus der ganzen Welt zusammen, die aktuelle Trends, altbewährte Tricks und neue Techniken diskutieren.

Für alle, die den weiten Weg nicht auf sich nehmen wollten, bietet dieses gut 60minütige Video eine hervorragende Zusammenfassung:


Screenshot Video Marketing Sherpa Summit 2016Top Takeaways of MarketingSherpa Summit 2016

Drei Redakteure des MarketingSherpa stellen in dem Video die interessantesten Beiträge vor. Darin geht es neben E-Mail-Marketing unter anderem um:

  • Social Media als Instrument für bessere Kundenbindung
  • Inhalte erstellen im Unternehmensalltag
  • Strategie auf die Kunden ausrichten
  • Testen als Schlüssel zu Verbesserungen
  • Daten als Grundlage für mehr Erfolg
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (Noch keine Bewertungen)
 
Loading...

Über den Autor:
Jens Jacobsen

Jens Jacobsen ist Gastautor für das Evalanche-Blog und arbeitet seit 1998 als Konzepter und Berater fürs Web. Er unterstützt etablierte Unternehmen wie auch Startups beim Erstellen von Websites, Apps und interaktiven Anwendungen. Sein Schwerpunkt liegt darauf, die Sicht der Kunden und Nutzer von Anfang an einzubringen.

Er befasst sich mit User und Customer Experience, untersucht Bedürfnisse, Erwartungen und Verhalten der Nutzer und optimiert mit diesem Wissen Bestellprozesse wie auch die gesamte digitale Kommunikation. Auch hilft er Unternehmen bei der Neukundengewinnung und Marketing Automation.

In seinen Büchern „Website-Konzeption“ (1. Auflage 2001, 8. Auflage 2016) und „Praxisbuch Usability & UX“ (2017) gibt er sein Wissen weiter, ebenso bei Coachings und Seminaren.

Alle Artikel des Autors
nach oben