Evalanche Marketing Experience Days 2023
Am 25. und 26. Oktober 2023 im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
Freuen Sie sich auf 1,5 Tage geballtes Expertenwissen und bayrische Gemütlichkeit!
Inhalt
Hier dreht sich alles um Digital Experience, Marketing & Sales.
Erfahren Sie unter anderem wie Sie Highperformance Marketing & Sales Automation Plattformen entwickeln und an den Start bringen.
Profitieren Sie von relevanten Experten-Vorträgen mit Top-Speakern und Referenten.
Freuen Sie sich zudem auf eine einzigartige Themenvielfalt: Über 10 Praxis-Interviews im Rahmen der Successboards, über 10 Best Pratice Experience-Slams und über 32 Roundtables zu verschiedensten Themen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, mit anderen Teilnehmern in verschiedenen Networking-Areas zusammenzukommen.
Tauschen Sie sich untereinander aus mit Top Partnern, Systemherstellern und Kunden wie Statista, Schmalz, Payone, Avery Zweckform, Schunk, KraussMaffei, Maschinenfabrik Reinhausen, u.v.m. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und ihren Horizont im interdisziplinären Austausch.
Successboards
Experten-Vorträge
Roundtables
Austausch & Netzwerk
Teilnehmen und Benefits sichern!
- Profitieren Sie von relevanten Experten-Vorträgen.
- Entwickeln Sie neue Strategien mit unseren Roundtables.
- Tanken Sie Inspirationen mit zahlreichen Successboards.
- Vertiefen Sie Ihr Wissen mit spannenden Experience-Slams.
Evalanche Wiesn
Am Abend des 25.10.2023 laden wir Sie herzlich auf unsere "Evalanche Wiesn" ein.
Gemeinsam lassen wir den ersten Tag unseres B2B Live Events mit bayerischen Schmankerl ausklingen.
Stellen Sie Ihr Können an der Schießbude unter Beweis und lassen Sie den Tag zwischen Dosenwerfen und Hau den Lukas Revue passieren. Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Rahmenprogramm und eine Partyband, die die Stimmung im Saal so richtig beben lässt!
Seien Sie gespannt!
Zünftig Aufgspuit
Drunter & Drüber – Der Name ist Programm!
Die moderne Partyband aus Bayern bringt unsere Evalanche Wiesn zum Kochen. Von Partyhits, Charts, Rockhymen bis hin zu Austropop, Stimmung ist garantiert! Hier ist für jeden was dabei! Die vier Jungs von Drunter & Drüber sorgen am Abend des 25.10.2023 für eine ausgelassene Stimmung.
Location & Adresse
Mit bis zu 300.000 Besuchern jährlich zählt das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Süddeutschlands. Drei Säle, eine großzügige Tenne, zehn Seminarräume, ein traumhaftes Outdoor-Areal und die perfekte Infrastruktur bieten einen idealen Rahmen für unsere Evalanche Customer Experience Days Veranstaltungen. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik, ausgezeichnete kulinarische Versorgung und ein exklusives ****Hotel stellen dabei auch höchste Ansprüche zufrieden.
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Keynote Speaker
Experience Marketing Automation mit Martin Philipp
Als Co-CEO von Evalanche bin ich für die Kundengewinnung und Kundenbegeisterung verantwortlich. Als Revenue Architect integriere ich Marketing, Vertrieb und Service mit einer maßgeschneiderten Revenue Architektur, um Unternehmen dabei zu helfen, eine beschleunigte, vorhersehbare und nachhaltige Umsatzentwicklung zu erzielen. Auf dem Event halte ich die Eröffnungs-Keynote und werde in den beiden Tagen durch das Programm führen und moderieren.
Experience Marketing Automation mit Tobias Eickelpasch
Ich arbeite seit 2008 mit, für und bei Evalanche. Ich war schon Kunde, Partner, Projekt Manager und bin heute Customer Experience Manager. Mit so vielen Jahren der Erfahrung auf dem Buckel zähle ich mich zu den erfahrensten Experten in Sachen Marketing Automation im deutschsprachigen Raum. Aus dieser Schatztruhe schöpfe ich auch, wenn ich regelmäßig als Speaker oder Moderator auftrete. Beim diesjährigen Event wird mir in meiner Keynote die Ehre zuteil, die Zukunft der „Evalanche Experience“ vorzustellen. Und ich wage zu behaupten: die hat es in sich!
Go-to-Market Deep-Dive mit Susanne Trautmann
Die Gründerin von Marketing Canvas teilt ihr Wissen in ihrem Vortrag "Big Picture statt Details: Warum es Zeit ist Go-to-Market neu zu denken". Welche Stellschrauben sind für den Erfolg von Launch-Prozessen verantwortlich? Warum sagt ein Bild mehr als tausend Worte? Und wie vermarktet man komplexe Produkte und Technologien erfolgreich mit dem Marketing Canvas?
Außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen mit
Prof. Dr. Uwe Seebacher
Als Professor, Investor, Autor und einer der weltweit führenden Methoden- und Strukturwissenschaftler veranschaulicht Uwe Seebacher in seinem Vortrag mit dem Titel „Unvergessliche Erlebnisse gestalten: Wie ein Reengineering der Unternehmenskommunikation die Kundenbindung verbessert“, wie Customer Experience zu Customer Excellence wird.
bvik Studienpräsentation mit
Alexander Biesalski
Alexander Biesalski ist Geschäftsführender Gesellschafter von BIESALSKI & COMPANY Managementberatung. Sein Credo: „Nichts ist wertvoller als ein guter Name“. Für ihn mehr als ein Grund, sich für den Nachweis und die Stärkung der Markenertragskraft sowie ein wirkungsvolles Marketing im B2B einzusetzen. Alexander Biesalski ist seit Dezember 2020 Mitglied im Vorstand des bvik.
bvik Studienpräsentation mit
Tanja Auernhamer
Nach ihrem Studium (Geschichte, Germanistik mit Schwerpunkt Linguistik) und einem Fernstudium Grafik & Design war Tanja Auernhamer in verschiedenen Positionen in Marketing, Werbung und Markenaufbau im Bildungsverlagswesen tätig. Seit 2013 verstärkt sie das Team der bvik-Geschäftsstelle. Als Leitung Verbandskommunikation und B2B-Kompetenz-Werkstatt liegen ihr die Professionalisierung und Digitalisierung der B2B-Kommunikation sowie die Weiterentwicklung des Verbands im Sinne der Mitglieder besonders am Herzen.
Agenda
25. Oktober 2023
Programm Tag 1
ab 11:00 Uhr
Anmeldung & Registrierung
Begrüßungskaffee & Snacks
12:00 – 13:00 Uhr
Eröffnungs Keynote
Martin Philipp & Tobias Eickelpasch: "Experience Marketing Automation"
Unser Anspruch ist Euch, mit Evalanche ein Tool in die Hand zu geben, dass Euch mehr Arbeitskraft verleiht. Damit Ihr in derselben Zeit mehr und Besseres schafft. Und genau hier stehen wir an einer wichtigen, historischen Schwelle. Wir steuern auf ein neues Zeitalter der "Experience Economy" zu.
13:00 – 13:15 Uhr
Begrüßung & Organisatorisches
13:15 – 13:30 Uhr
Vorstellung der Roundtables
Marketing Canvas - Zander Digital Services - strike 2 & comless - CAS Software AG - Marini Systems GmbH - CRM Consults GmbH - e-Raumwerk GmbH - Cloudbridge GmbH - Flymint Agentur - itmX GmbH - b.relevant GmbH
13:30 – 14:30 Uhr
Networking-Area & Break-Out-Sessions
Kaffeepause & Snacks
Austausch & Networking - Roundtables & Genius Bar - Interviews & Podcasts - Speeddating & Stände
14:30 – 15:30 Uhr
Success Board
Ferderkiel & Friends Agentur - CAS Software AG mit gid AG - itmX GmbH - Möller Horcher Kommunikation GmbH - J. Schmalz GmbH
15:30 – 16:30 Uhr
Keynote
Susanne Trautmann: "Big Picture statt Details: Warum es Zeit ist Go-to-Market neu zu denken"
16:30 – 16:45 Uhr
Vorstellung der Roundtables
Federkiel & Friends Agentur - bvik e.V. - Pluspulso GmbH - Zoran Katic & Corporate Studio - Möller Horcher Kommunikation GmbH - Fynest GmbH & Prof. Dr. Uwe Seebacher - gid GmbH - Statista GmbH - activemind AG - entergon GmbH
16:45 – 17:30 Uhr
Networking-Area & Break-Out-Sessions
Kaffeepause & Snacks
Austausch & Networking - Roundtables & Genius Bar - Interviews & Podcasts - Speeddating & Stände
17:30 – 18:30 Uhr
Experience-Slam
"Power BI meets Evalanche - Lassen Sie Ihre Daten sprechen!" Robin Hartmann itmX GmbH
"Von Daten zu Deals: Künstliche Intelligenz als Wachstumstreiber im Vertrieb" Omikron Data Soloutions GmbH
"Marketing Automation @ Schmalz" J. Schmalz GmbH
"Die Größten Pain-Points in der Marketing Automation" Thomas Federkiel Federkiel & Friends Agentur
"Hyperpersonalisierung mittels Produktdaten- Schließen Sie die Content-Lücke!" Egon Wilcsek Contentserv GmbH
18:30 Uhr
Evalanche Wiesn - Abendessen & o´ zapft is
Ab 19:30 Uhr
Evalanche Wiesn - Partyband
Drunter & Drüber
26. Oktober 2023
Programm Tag 2
ab 08:00 Uhr
Anmeldung & Registrierung
08:30 – 09:00 Uhr
Begrüßung & Organisatorisches
09:00 – 10:00 Uhr
Keynote
Prof. Dr. Uwe Seebacher: "Corporate Communications Reengineering"
10:00 – 11:00 Uhr
Networking-Area & Break-Out-Sessions
Kaffeepause & Snacks
Austausch & Networking - Roundtables & Genius Bar - Interviews & Podcasts - Speeddating & Stände
11:00 – 12:00 Uhr
Success Board
Zander Digital Services GmbH - Marini Systems GmbH - entergon GmbH & Co. KG mit Albrecht Jung GmbH & Co. KG - Statista GmbH - Maschinenfabrik Reinhausen GmbH - TDK Electronics AG
12:00 – 13:00 Uhr
Mittagessen
13:00 – 14:00 Uhr
Experience-Slam
"Webanalyse mit ChatGPT und bester Datenqualität" Olaf Brandt etracker GmbH
"Automatische Angebotsnachverfolgung " Tobias Homberg CRM Consults GmbH & CAS Software AG
"Integration NEU denken" Marini Systems GmbH
"Beyond E-Mail Marketing" Alexander Rosenthal Payone GmbH & entergon GmbH & Co. KG
"Alles KI oder wie?!" Jennifer Köhler Möller Horcher Kommunikation GmbH
"Aufmerksamkeit, Vertrauen und leads mit Data Storytelling" Jahn Ahrens Statista GmbH
14:00 – 15:00 Uhr
Panel Diskussion
bvik: Studienpräsentation mit anschließender Panel Diskussion:
Wie stellt sich das B2B-Marketing in Sachen Budget aktuell und 2024 auf? Worauf legen Marketingverantwortliche den Fokus im Bereich Prozessdigitalisierung? Und welche Rolle spielt die Marke innerhalb des Transformationsprozesses – mit Blick auf den Fachkräftemangel?
15:00 – 17:00 Uhr
Networking-Area & Break-Out-Sessions
Kaffeepause & Snacks
Austausch & Networking - Roundtables & Genius Bar - Interviews & Podcasts - Speeddating & Stände
17:00 – 17:45 Uhr
Zusammenfassung Tag 2 & Verabschiedung
*Die Agenda füllt sich in den nächsten Wochen stetig weiter. Änderungen des Ablaufs sind vorbehalten.
Die Evalanche Marketing Experience Days auf einen Blick
Wann:
25. und 26. Oktober 2023
Wo:
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck
Kosten:
249 Euro
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Also melden Sie sich jetzt für die Evalanche Marketing Experience Days an!
Wir freuen uns auf Sie.