Evalanche Partner Day

im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck

Evalanche Partner Day


Liebe Evalanche Partner, wir freuen uns darauf euch in Fürstenfeldbruck zu treffen!

Wir planen wieder einen spannenden und abwechslungsreichen Tag mit neuen Impulsen für Euch. Wir wollen das Thema Customer Experience Management im Rahmen des Evalanche Ökosystems voran bringen und gemeinsam noch mehr für unsere Kunden erreichen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit am Evalanche Customer Experience Day teilzunehmen. Die Veranstaltung richtet sich an Kunden, Interessenten und Partner. So können alle von den Learnings und konkreten Tipps der anderen Teilnehmer aus dem B2B Mittelstand profitieren. Außerdem gibt es im Anschluss ein gemeinsames Abendprogramm mit leckerem Essen und Networking. Hier könnt Ihr euch noch einmal den Rückblick vom Evalanche Partner Day 2019 ansehen.

Wichtiger Hinweis in Bezug auf Covid-19 (Corona)

Aufgrund von Corona werden wir 2021 unsere Evalanche Events nicht anbieten. Gleichzeitig konnten wir für 2022 bereits folgende Termine sichern: Mittwoch 04. Mai und Donnerstag 05. Mai Wir sind optimistisch, dass wir die Events dann wieder, wie geplant, durchführen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

nach oben