Künstliche Intelligenz

KI-Writer

Künstliche Intelligenz im Marketing

Automatisierte Textgenerierung mit dem Evalanche KI-Writer

Mit dem Evalanche KI-Writer setzen Sie neue Maßstäbe in der 1:1 Kommunikation. Wählen Sie aus 19 verschiedenen Textformaten und lassen Sie sich Vorschläge nach Ihren Wünschen generieren. Ob Betreffzeile, Newsletter, Nurture- oder Kunden-Mailing: Das Feature entwirft Inhalte passend zu Ihrer Zielgruppe und korrigiert oder erweitert Ihre bestehenden Texte. So schenkt Ihnen der Einsatz künstlicher Intelligenz im Marketing wertvolle Zeit für andere Aufgaben.

Next Level Content-Erstellung dank intelligenter Textgenerierung

Das integrierte Feature basiert auf der bekannten GPT-3-Technologie von OpenAI und erleichtert Ihnen die passgenaue Texterstellung für Ihre Zielgruppe. In Sekundenschnelle generiert der KI-Writer eine Vielzahl von Content-Formanten im gewünschten Stil und sorgt so für mehr Effizienz und Spaß im Kreativ- und Produktionsprozess Ihres Marketings.

KI im Marketing

Für mehr Effizienz

Welcher Content erzielt die höchste Reichweite? Wie können Sie Inhalte emotionaler gestalten? Welche Kundenansprache passt? Dank des KI-Writers entfällt das Kopfzerbrechen über geeignete Formulierungen. Mit wenigen Klicks erstellen Sie eine Produktbeschreibung, Landing- und Leadpages, Emails an Kunden und Mitarbeiter sowie viele weitere Formate. Wählen Sie aus über 20 verschiedenen Sprachen und lassen Sie sich Ihre Inhalte in gewünschter Länge generieren. Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Marketing macht es möglich. Und Sie haben den Kopf frei für andere Projekte.

Ein Feature

Mit zahlreichen Möglichkeiten

Der KI-Writer erstellt automatisiert Textvorschläge – doch er kann noch mehr: Nutzen Sie das Feature, um Ihre bereits bestehenden Inhalte zu optimieren. Lassen Sie Ihre Texte auf Wunsch korrigieren und kürzen oder im vorgegebenen Stil erweitern. Der KI-Writer fasst die wichtigsten Aussagen in Stichpunkten zusammen, sammelt Ideen zum ausgewählten Thema oder schlägt eine anders formulierte Variante mit gleichem Inhalt vor. Machen Sie sich künstliche Intelligenz im Marketing zunutze und profitieren Sie von einem stetig dazulernenden Marketing Automation Tool.

KI im Marketing - ein Feature und zahlreiche Möglichkeiten
Mehr Erfolg durch KI im Marketing

Mehr Erfolg

Durch künstliche Intelligenz im Marketing

KI im Marketing erhöht Ihre Erfolgschancen im Email Marketing und Lead Management. Das neue Feature in Evalanche verkürzt den Prozess der Texterstellung und sorgt für effizientere Abläufe in Ihrem Marketing. Gleichzeitig steigert der KI-Writer die Attraktivität und Relevanz der Inhalte für Ihre Empfänger – höhere Öffnungs-, Klick- und Responseraten garantiert! Bleiben Sie wettbewerbsfähig und verbessern Sie Ihre Zahlen mit Hilfe künstlicher Intelligenz im Marketing.

Smarte Automation

Für sekundenschnelle Texterstellung

Der KI-Writer von Evalanche basiert auf dem Davinci-003-Modell von GPT-3, dessen Entwickler OpenAI auch die prominente KI-Lösung ChatGPT gelauncht hat. Ein intuitiv bedienbares Interface ermöglicht Ihnen die schnelle und effiziente Nutzung der smarten Automationstechnologie, um Ihre Textwünsche bequem und einfach umzusetzen. Sorgen Sie für frischen Wind – durch künstliche Intelligenz im Marketing.

KI im Marketing - ein Feature und zahlreiche Möglichkeiten

Nächste Schritte

Sie möchten den KI-Writer von Evalanche kennenlernen?

In unserem Video erfahren Sie alles Wissenswerte zum neuen Feature.

Der KI-Writer steht Ihnen als Beta-Version vorerst kostenfrei zur Verfügung.

Fragen? Wir haben die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie haben Fragen rund um Evalanche? Dann nutzen Sie am besten unser Gratis-Beratungsgespräch.

Sie sind Kunde und haben technische Fragen zu Evalanche? Dann hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Umfangreiche Hilfebibliothek zu Nutzung und Funktionen von Evalanche mit Themenbereichen und Suchfeld.

Zum Helpcenter

YouTube-Kanal mit Webinaren, Tutorials und Keynotes zu vielen Fragen rund um Evalanche.

Zur Mediathek