Leadpages für mehr Conversions und Umsätze

Mit Evalanche Leadpages können Sie komfortabel per Drag-and-Drop hochgradig personalisierte und individualisierte Landingpages erstellen und einfach in Ihre Website integrieren – dank intuitiver Nutzung braucht es keine Programmierkenntnisse. Verwandeln Sie anonyme Besucher spielend leicht in qualifizierte Leads, verkürzen Sie den Salescycle und steigern Sie den Kundenwert durch maßgeschneiderte Botschaften und Inhalte.

Leadpages erstellen mit Evalanche

Verwandeln Sie anonyme Besucher in qualifizierte Leads

Mit hochoptimierten Leadpages persona-gerechte Inhalte aussteuern

Leadpage

Mit hochoptimierten Lead- und Landingpages, die alle Inhalte individualisiert, personalisiert und mobil optimiert darstellen und sich dem Benutzerprofil in Echtzeit anpassen, sprechen Sie Ihre Website-Besucher persona-gerecht an. Erstellen Sie flexible Formulare über einen leistungsstarken Formularkonfigurator und integrieren Sie diese mit wenigen Klicks in Ihre Landingpage. So genieren Sie aus Ihrem wertvollen Traffic einfach bessere Leads.

Individualisierte Leadpage

Die gewünschte Zielgruppe durch Hyperpersonalisierung zielgenau ansprechen

Individualisierung und Personalisierung in Echtzeit

Indem Sie einzelne Content-Bausteine (Texte, Bilder, Links, Artikel-Detailsseiten usw.) innerhalb Ihrer Leadpage anpassen, können Sie Ihre Inhalte auf drei Ebenen (wer, was, wo) in hohem Maße individualisieren. Mit dieser Art der Individualisierung können Sie Zusatzinformationen, die nur für eine bestimmte Zielgruppe sichtbar sein sollen, in Ihre Leadpage einbinden und nach Relevanz sortieren lassen. Auf Basis verschiedener Variablen lassen sich Texte und Links personalisieren. Und das alles mit nur wenigen Klicks. Die individualisierte und personalisierte Darstellung erfolgt in Echtzeit.

Evalanche Leadpage: Scoring & Profiling

Lernen Sie die Potenziale Ihrer Zielgruppe aufgrund des Benutzerverhaltens besser kennen

Scoring und Profiling für eine optimale Datenanreicherung nutzen

In Evalanche haben Sie die Möglichkeit, die Interessensprofile Ihre Empfänger mittels Profiling und Scoring anzureichern. Das Profile Tagging dient beispielsweise dazu, die Nutzer in Bezug auf ihr Leseverhalten und ihre Interessen zu markieren. Über das Profile Scoring können Sie für die Aktivitäten Ihrer Nutzer Punkte vergeben und so Ihren Content zielgerichtet aussteuern. Das progressive Profiling erlaubt, bereits bekannte Informationen des Nutzers beim Aufruf eines Formulars vorausfüllen zu lassen.

Leadpage Bedingungsknoten Evalanche Campaign Designer

Von den vielseitigen Vorteilen einer Leadpage für automatisierte Kampagnen profitieren

Automatisierung und Integration im Campaign Designer

Der Campaign Designer erlaubt, einen Leadpage-Besuch als Bedingung innerhalb einer Kampagne zu prüfen. Die Bedingung “Leadpage besucht” kontrolliert, ob ein Profil während eines definierbaren Zeitraums eine Leadpage besucht hat. So können Sie nicht nur Ihre Landingpage ganz einfach in eine Kampagne integrieren, sondern auch die Vorteile einer Leadpage mit einem automatisierten Prozess verknüpfen, welcher im Campaign Designer abgebildet ist.

Behalten Sie den Überblick über den Erfolg Ihrer Landing- und Leadpages

Reports und Checks für eine optimale, vollfunktionsfähige 1:1 Kommunikation

Evalanche bietet Ihnen die Möglichkeit, unterschiedliche Checks durchzuführen. Es gibt beispielsweise ein integriertes Eyetracking um prüfen zu lassen, ob Ihre Inhalte optimal angeordnet sind. Zudem können Sie automatisch kontrollieren, ob Ihre Individualisierungslogik richtig konfiguriert ist, ob die Links alle korrekt eingebunden sind oder möglicherweise einen Fehler aufweisen. Zudem können Sie über eine gesonderte Statistik eine zentrale Auswertung aller Klicks, gelesenen Artikel, Formulareinträgen, Browseraufrufen und dergleichen einsehen.

Evalanche Leadpage Reports

Fragen? Wir haben die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie haben Fragen rund um Evalanche? Dann nutzen Sie am besten unser Gratis-Beratungsgespräch.

Sie sind Kunde und haben technische Fragen zu Evalanche? Dann hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Umfangreiche Hilfebibliothek zu Nutzung und Funktionen von Evalanche mit Themenbereichen und Suchfeld.

Zum Helpcenter

YouTube-Kanal mit Webinaren, Tutorials und Keynotes zu vielen Fragen rund um Evalanche.

Zur Mediathek