NEU! Evalanche
Marketing Cockpit

Mit einem Klick, alles im Blick!

Evalanche Marketing Cockpit

Mit einem Klick, alles im Blick!

Das Evalanche Marketing Cockpit ermöglicht Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Marketing Automation Kampagnen.
Erhalten Sie über ausführliche Auswertungen neue Perspektiven und viele neue Erkenntnisse!
Das versetzt Sie in die Situation top organsiert Ihre Kampagnen zentral zu steuern.

Basierend auf 4 Säulen – Inhalte, Kommunikation, Erfolg & Berichte

Mit dem Marketing Cockpit werden Ihre Kampagnen erlebbar. Detaillierte Auswertungen Ihrer Inhalte,
deren Kommunikation über verschiedenste Kanäle, Aktivitäten Ihrer Profile, bis hin zu Ihrem Erfolg.
Alles vereint in Ihrem Cockpit!

Marketing Cockpit - Inhalte beobachten

Inhalte beobachten

Ihre Inhalte im Blick!

Welche Inhalte haben die größte Reichweite? Welcher News-Artikel hat die meisten Reaktionen und die meisten Scoring-Punkte erzeugt? Auf welchen Wegen hat dieser Inhalt seine Zielgruppe erreicht? Mit dem Inhalte-Bereich des Marketing-Cockpits können Sie ausgewählte News-Artikel einfach und übersichtlich im Blick behalten und miteinander vergleichen. Erreichen Sie außerdem schnell die beteiligten Versendungen/Eventmails/LeadPages/u.v.m., um auf das Verhalten direkt und gezielt reagieren zu können.

Kampagnen steuern

Ihre Kampagnen im Fokus!

Welche Kampagnen laufen eigentlich gerade? Wie viele Profile befinden sich aktuell in einzelnen Kampagnen und wie viele sind das in Summe? Über das Kommunikation-Dashboard können Sie Ihre Kampagne jederzeit im Blick behalten oder direkt in die Bearbeitung übergehen. Und ein live erzeugtes Vorschaubild hilft Ihnen Ihre Kampagnen direkt zu erkennen.

Marketing Cockpit - Kampagnen steuern
Marketing Cockpit - Erfolge erleben

Erfolg erleben

Ihre Empfänger im Mittelpunkt!

Um den Überblick über Ihre Empfänger und Profile zu behalten, gibt es das Erfolgs-Dashboard. Hier sehen Sie die entscheidenden Key-Facts für eine definierbare Gruppe an Profilen. Wie sieht der Aktivitätsverlauf eines Leads oder Kunden über die letzten Tage, Wochen und Monate aus? Welche Milestones wurden bereits erreicht? Wie viele Activity- und Profile-Scoring-Punkte hat das Profil bereits gesammelt? Und wie viele neue Leads werden eigentlich pro Monat generiert? Das alles und vieles mehr sehen Sie im Erfolgs-Dashboard auf einen Blick.

Berichte auswerten

Ihre Auswertungen im Überblick!

Das Berichte-Dashboard zeigt Ihnen eine Gesamtübersicht von versendeten eMailings an und die Anzahl der bestätigten Profile für den Versand. Außerdem gibt es zu den wichtigsten Objekttypen wie Formulare, Leadpages, usw. eine Übersichtsliste, welche die KPIs übersichtlich anzeigen. So sieht man direkt und unkompliziert, bspw. welche Formulare im Einsatz sind und welches davon das beste Ergebnis liefert oder welches eMailing die größte Wirkung hat. Noch nie war der Gesamtüberblick über den erzielten Erfolg mit Evalanche so schnell und einfach möglich!

Marketing Cockpit - Berichte auswerten

Nächste Schritte

Wie kann ich mit dem Cockpit starten?

Den größten Nutzen erzielen Sie mit dem Marketing Automation Tarif aus unserem Marketing Automation Tool.

Marketing Cockpit Video

Fragen? Wir haben die Antworten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie haben Fragen rund um Evalanche? Dann nutzen Sie am besten unser Gratis-Beratungsgespräch.

Sie sind Kunde und haben technische Fragen zu Evalanche? Dann hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Umfangreiche Hilfebibliothek zu Nutzung und Funktionen von Evalanche mit Themenbereichen und Suchfeld.

Zum Helpcenter

YouTube-Kanal mit Webinaren, Tutorials und Keynotes zu vielen Fragen rund um Evalanche.

Zur Mediathek