Wir gestalten digitale Marketing- & Vertriebsprozesse. Dabei konzentrieren wir uns auf ein starkes Miteinander von Marketing und Vertrieb, schaffen solide technische Prozesse und generieren qualitativ hochwertige Leads. Unser Ansatz zielt darauf ab, den Kaufentscheidungsprozess eines Leads optimal zu begleiten und zum Unternehmen passende Lead Management Prozesse zu etablieren, damit wertvolle Verkaufschancen entstehen, die deutlich schneller und erfolgreicher zu loyalen Kunden entwickelt werden. Nach langjähriger Projekterfahrung wurde die Skelton Methode entwickelt, die hier vorgestellt wird.
Im Lead Management ist das Zusammenspiel aus Strategie, Content und Technologie notwendig. Wir bieten alle 3 Bereiche an und schaffen somit die Möglichkeit, unseren strategischen Ansatz auch selbst technisch und inhaltlich umzusetzen.
Wir sind stark vernetzt und legen Wert darauf, in einem kollaborativen Konstrukt unsere Leistungen anzubieten. Dadurch ist es möglich ein Bündnis aus verschiedenen Spezialisierungen zu schaffen und somit viel Erfahrung aus einzelnen Bereichen zusammenzubringen und gebündelt anbieten zu können.