Das Evalanche Ökosystem

Mit dem richtigen Partner an der Seite
dein Business noch erfolgreicher machen.

Noch nicht den richtigen Partner gefunden?
Kontaktieren Sie uns!

Zander Digital Services

Zander Digital Services

Unternehmens-Typ:Agentur / BeratungKompetenzen:Indirekter Vertrieb (B2B2C), Lead Management, MA-Umsetzung, MA-Beratung, InternationalisierungFokus-Branchen:Handel, Baugewerbe, Sanitär, Heizung, Klima, ElektroReferenzen: Zander Gruppe, Vaillant, Grohe, Master Regale, Lumina Bad, u.v.m.Unternehmenssitz:Deutschland, Nordrhein-Westfalen

Zander Digital Services ist ein internationaler Full-Service-Digital-Dienstleister mit Büros in Witten und Barcelona und gehören zu einem der führenden deutschen Großhändler für die Bereiche Sanitär, Heizung & Elektro, der ZANDER-GRUPPE.

Seit der Gründung im Jahr 2006 durch Andreas Berth und Lars Biewald, zunächst als B2 Performance GmbH, ist Zander Digital Services permanent weiterentwickelt worden. Als Anbieter im Bereich Online-Marketing gestartet, wurde die Zander Digital Services zu einer internationalen Full-Service-Digital-Agentur mit Büros in Witten und Barcelona.

Um die Herausforderungen der Digitalisierung in der SHK- und Elektro-Branche zu meistern, müssen Hersteller und Großhändler digitalisieren. Denn wenn es vermehrt darum gehen muss, die Produkte und Dienstleistungen zusammenzubringen und auf einfachstem Weg dem Endkunden verfügbar zu machen, während der Lead Management Prozess mehr Transparenz benötigt, dann kann die Antwort nur eine Automatisierungslösung sein. Statt manueller Datenerfassung und fehlender Nachvollziehbarkeit haben Großhändler und Hersteller dank der ZDS-Branchenlösung besseren Überblick über ihre potenziellen Leads und Kunden.

Wenn Sie mehr wissen wollen, wie die Herausforerungen im Dreistufigen Vertrieb gelöst werden, dann sollten Sie sich folgenden Artikel „Dreistufiger Vertriebsweg mit transparanten Leadprozess“ nicht entgehen lassen.

Partner-Status:

Partnerzitat:

„Dank Evalanche bekommt die Zander-Gruppe die Chance, die Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppen genauer zu verstehen und ihre Marketing-Automation-Prozesse erfolgsbringend auf diese auszurichten. Durch die Kombination von technischen Performance-Daten und betriebswirtschaftlichen Messgrößen lassen sich Schlüsse für zukünftige Kampagnen und Mailings ziehen sowie Pläne zur Optimierung von Conversions und Umsätzen entwickeln.“

Ansprechpartner:

Andreas Berth , CEO/Geschäftsführer ab@b2-performance.de +49 177 855 25 60
nach oben