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CAS Software AG

CAS Software AG

Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt.

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Das Produktportfolio umfasst CRM-/XRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz steigern.
Gegründet 1986 von Martin Hubschneider, Vorstand des inhabergeführten Unternehmens beschäftigt die CAS Gruppe heute über 450 Mitgestalter. Mehr als 480.000 Anwender in über 30.000 Unternehmen profitieren täglich von den Vorteilen der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für die innovative Produktpalette und das Engagement im Mittelstand haben die Karlsruher CRM- und XRM-Spezialisten schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, u. a. Top 100-Innovator, German Design Award und European IT and Excellence Award.
Gemeinsam mit über 200 zertifizierten Vertriebspartnern bietet CAS Software AG neben innovative Software-Lösungen auch einmaliges Know-how für Kunden in mehr als 40 Ländern. Eine in tausenden von Kundenprojekten validierte, agile Einführungsmethode bietet Sicherheit und Effizienz in der CRM-Einführung.
Kooperation CAS Software AG und Evalanche

cobra computer’s brainware GmbH

cobra computer’s brainware GmbH

Das Konstanzer Softwarehaus cobra computer’s brainware GmbH ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit über 35 Jahren innovative CRM Lösungen made in Germany.

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Schneller erfolgreich im Vertrieb, Marketing, Service oder in der Geschäftsleitung: cobra CRM stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt der Prozesse und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Ein Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Als Vorreiter der Branche gehört cobra zu den ersten Anbietern, die Datenschutzmanagement und CRM vereinen. Somit werden Unternehmen bei der Einhaltung der komplexen Anforderungen der DSGVO komfortabel unterstützt. Mit rund 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät und beliefert cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM und liefert Lösungen, die passgenau auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Kooperation cobra und Evalanche

CURSOR Software AG

CURSOR Software AG

Die CURSOR Software AG zählt seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement.

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Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Unternehmen der Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen. Produkte: CURSOR-CRM als branchenunabhängiges CRM und darauf aufbauend die Branchenerweiterungen EVI und TINA. EVI bietet Spezialfunktionen für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister; TINA für Strom- und Gas-Netzbetreiber. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
Kooperation CURSOR und Evalanche

AG-VIP – Grutzeck-Software GmbH

AG-VIP – Grutzeck-Software GmbH

Von der Leadgenerierung bis zum Ausbau von Bestandskunden und Service deckt die CRM Software AG-VIP in Verbindung mit Evalanche alles ab.

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Kunden agieren heute über unterschiedlichste Kanäle. Über einen Leadmagneten lassen sich prima Leads generieren und über die Lead Marketing Automation weiter qualifizieren. Ist der Schmerz groß genug, greift mancher Interessent auch direkt zum Hörer, statt auf die Email zu antworten.
Wäre das nicht super, wenn hier beim Mitarbeiter im CRM anhand der eingehenden Ruf-Nr. sofort der Kontakt identifiziert werden kann. Und wenn in der Kontakthistorie sofort sichtbar ist, über welches Formular der Kontakt generiert wurde und welche Emails er aus Evalanche erhalten und geöffnet hat. Was ihn so interessiert hat, dass er den Link in der Email angeklickt hat …
Durch die enge Integration der CRM Lösung AG-VIP mit Evalanche automatisieren Sie den Übergang vom digitalen in den persönlichen Kontakt. Wenn das Verhalten in der Email Kommunikation auf ein hohes Interesse schließen lässt, kann automatisiert eine Wiedervorlage oder geplantes Telefonat im CRM für den Vertriebsmitarbeiter gesetzt werden.
So schöpfen Sie das Vertriebspotential richtig aus. https://www.grutzeck.de/de/ag-vip-sql/email-marketing

itmX GmbH

itmX GmbH

Die itmX GmbH bietet mit der itmX crm suite eine Omni-Channel-Plattform für eine 360°-Sicht auf alle Marketing, Sales, Commerce und Service Prozesse.

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Neben der reinen Software-Suite bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Pforzheim eine ganzheitliche Prozessberatung von der Strategieplanung über einen ersten Proof of Concept (PoC) bis hin zu individuellem Design, Implementierung und Betrieb der Software. Die innovativen Lösungen der itmX GmbH begeistern schon heute mehr als 120 Kunden aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Projektfertigung, Handel, Hightech und Elektrotechnik.
itmX ist ein Tochterunternehmen der NTT DATA Business Solutions, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus mit über 9.500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 25 Ländern. Der Mutterkonzern beider Gesellschaften ist die NTT DATA, einem führenden Anbieter von Business- und IT-Lösungen mit über 123.000 Mitarbeitern weltweit. https://itmx.de/2020/02/18/made-in-germany-marketing-automation-fuer-den-mittelstand/

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