Wir beschäftigen uns seit Jahren mit der durch das Internet veränderten Customer Journey sowie ihren Auswirkungen auf Marketing und Sales.
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b.relevant liefert hierfür mit einem Dreiklang aus Content, Smart Data und Marketing Technologien die strategischen und operativen Antworten für B2B-Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Als Gründungsmitglied und Member of the Board des Instituts für Sales und Marketing Automation gehören wir zu den Vordenkern unseres Marktes. Gemeinsam mit unserem Partner SC-Networks gelingt es uns diesen Vorsprung in gleichermaßen innovative wie wegweisende Lösungen für unsere Kunden zu überführen. Stichworte wie Inbound Marketing, Lead Management, Predictive Marketing und Account Based Marketing umreißen neben den Fokusthemen Marketing Automation und Content Marketing unsere Expertise sowie das Aktionsfeld der Agentur.
Mit einer konsequent auf Messbarkeit und Agilität ausgerichteten Arbeitsweise, die von der Strategieberatung über die Implementierung bis zu einem Full-Service im Content Marketing und Lead Management reicht, schaffen wir mit unseren Kunden Lösungen mit echter Ergebnisrelevanz.
Cloudbridge Consulting ist eine Münchner Unternehmensberatung, die auf die Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb spezialisiert ist.
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Das Cloudbridge Team unterstützt seine Kunden aus dem IT- & Software-Umfeld dabei, neue profitable Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie erstklassige Technologien mit strategischer Vermarktungskreativität kombinieren. Dabei steht der Praxisbezug aus über 350 Kundenprojekten genau so im Fokus wie das nahtlose Ineinandergreifen von Konzeption, Technologie und Umsetzung: für eine moderne B2B-Vermarktung!
dialogvision ist eine Marke der entergon GmbH & Co. KG und unterstützt B2B-Unternehmen bei der operativen Transformation ihrer Marketing Automation-Visionen. entergon ist der führende Cloud- und Full-Service-Anbieter für Digital Signage-, Mobile App- und Web-Lösungen.
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Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise, jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung. Marketing Automation ist Ihre Vision und unsere Leidenschaft. Sobald wir Ihre Vision und Ihre Ziele kennen, finden wir gemeinsam den richtigen Weg. Wichtig aus unserer Sicht: Marketing Automation ist kein Projekt, sondern eine Reise. Wir begleiten Sie bei der praktischen und fortlaufenden Umsetzung mit Agilität, Flexibilität und Engagement und führen Ihre Marketing Automation-Initiative zum Erfolg.
Die divia GmbH ist eine ganzheitlich arbeitende digitale Marketingberatung mit Sitz in Stuttgart und Berlin. Wir sind ein Team aus verschiedenen Disziplinen und Generationen, vereint in der Leidenschaft für Marketing und Vertrieb.
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Unser Fokus liegt auf den Branchen ICT und Industrie – von Startups bis hin zu Enterprise-Kunden. Eine große Anzahl von erfolgreichen Projekten in der Vermarktung von digitalen Produkten und Services an Business Kunden sprechen für sich. Zusammen mit erfahrenen Partnern bieten wir unseren Kunden eine Ende-zu-Ende Dienstleistung an. Unsere Services umfassen dabei Website Design, E-Mail-Automatisierung, Content-Erstellung, SEO, PPC, Market Intelligence und Projektkoordination.
e-raumwerk
Die e-raumwerk GmbH unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der Implementierung von Marketing-Automation- und Lead-Management-Prozessen…
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von der Strategie- und Konzeptionsentwicklung bis hin zur Überwachung und Prozessverstetigung.
Zu den Kunden zählen unter anderem die Kverneland Group (Kubota), Syntax Systems GmbH & Co. KG (Syntax), senator, marcapo GmbH, eurodata (eurodata-Gruppe).
Sie wünschen sich neue Ideen, konzeptionelle Kompetenz und ein erfahrenes, skalierbares Team? FEDERKIEL & FRIENDS konzeptioniert und realisiert mit Evalanche seit 2003 kreative und wertschöpfende E-Mail- und Marketing-Automation Kampagnen.
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Was wir so alles in 20 Jahren E-Mail Marketing erlebt haben, findet auf dieser Website keinen Platz. Aber eines können wir Ihnen versprechen: Wir haben viel gesehen, viel gemacht, viel getestet und jede Menge Erfahrung. Sowohl was Strategien und Inhalte angeht, als auch System und Technik.
Aufmerksamkeit, Speed, Einzigartigkeit und Hartnäckigkeit sind die Erfolgstreiber, mit denen wir für unsere Kunden zeitgemäßes Lead Management entwickeln und umsetzen.
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Als wir anfingen Leads zu generieren, hat der Ex-Microsoft-Chef noch herzlich über die Einführung des iPhone gelacht … Seit 2007 ist viel passiert. Sprache, Technologien und Werkzeuge mögen sich inzwischen geändert haben, aber das Anliegen unserer Kunden bleibt im Kern doch dasselbe: Sie möchten verkaufen und Umsätze generieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass es zur Erreichung dieses Ziels zwar tausend verschiedene Möglichkeiten gibt, der gewünschte Erfolg jedoch ausbleibt, wenn die richtungsweisende und Marketing und Vertrieb miteinander verzahnende Strategie fehlt. Genau hier setzen wir an! Mit modernem und effizientem Lead Management lösen wir die aktuellen Herausforderungen und bauen Brücken zwischen Marketing und Vertrieb. FLYMINT ist Spezialist für Lead-Generierung, Lead Management und Digitalen Vertrieb.
Funntastic
Wir kreieren erfolgreiche B2B Sales Funnels für mehr Umsatz und Wachstum unserer Kunden im Bereich IT und Technologie.
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Funntastic: Das sind rund 20 Spezialisten mit besonderen Kompetenzen in allen Bereichen des modernen, Sales-orientierten Online-Marketings und digitalen Lead Managements. Wir bieten Strategie- und Prozessberatung, Konzeption, Content-Kreation sowie eine umfassende Technologiekompetenz rund um Marketing- und Sales-Automation. Unser Ziel: hoch performante, perfekt auf die Zielmärkte unserer B2B-Kunden zugeschnittene Sales Funnels, die dauerhaft erfolgreich zu mehr Umsatz und Wachstum beitragen.
Marini Systems ist ein SalesTech Unternehmen und auf Vertriebstechnologien spezialisiert. Der Softwareanbieter unterstützt beim Aufbau von integrierten Sales-Plattformen und bei der Steuerung von automatisierten Vertriebsprozessen.
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In über 500 Projekten wurden für mittelständige Unternehmen, Universitäten, Vereine, Verbände, Agenturen und mehrere DAX-Konzerne anspruchsvolle Projekte realisiert. Dabei wurden komplexe Nurturing-Prozesse über alle eingesetzten Systeme (EVALANCHE, CRM, ERP) hinweg aufgebaut.
Bei Digitalen-Vertriebs-Projekten ist die Integration von Marketing-Automation und CRM eine Grundvoraussetzung. Speziell für die Integration der Systeme hat die Marini Systems neben den bestehenden Berater- und Entwickler-Teams ein eigenes API-Entwickler-Team aufgebaut, über das alle gängigen Systeme bedient werden.
Insbesondere für die vollständige Integration von SugarCRM / SuiteCRM und EVALANCHE wurde eine API-Applikation (Middleware) entwickelt, über die auch komplexe Lead-Nurturing-Prozesse in Echtzeit abgebildet werden können. Im EVALANCHE Sales-Cockpit sind bewährte Lead-Nurturing- und Vertriebs-Prozesse hinterlegt und stehen zum direkten Einsatz bereit.
morefire sorgt als Agentur durch Online Marketing für nachhaltiges Wachstum ihrer Kunden
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morefire ist eine Online-Marketing-Agentur mit über 80 Mitarbeitern aus allen Bereichen des Online Marketings. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, von der Strategie bis hin zur professionellen Umsetzung aller Maßnahmen Marketing-Dienstleistungen aus einer Hand zu bieten. Dabei werden alle wichtigen Kanäle wie SEO, SEA, Social Media, Content Marketing, Webanalyse, Conversion Rate Optimierung oder Marketing Automation miteinander verzahnt, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
nextage
Seit dem Jahr 1999 beschäftigen sich die Newsletter Experten von nextage mit dem Thema Email-Marketing und all ihren Möglichkeiten und Einsatzgebieten.
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Die inhabergeführte Firma nextage hat zahlreiche innovative und erfolgreiche Projekte zusammen mit ihren Kunden realisiert. nextage begleitet vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Grosskonzern.
Der Fokus liegt in der Beratung, Begleitung und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Email-Marketing, Marketing Automation, Lead Management und Programmierung von Schnittstellen und Individuallösungen.
nextage als führender Schweizer Evalanche Partner verfolgt seit der Gründung leidenschaftlich die Grundidee: Freude an der Arbeit! Dies ergibt automatisch tolle Resultate für unsere Kunden.
PARK 7 ist das Zuhause für vielfältige und wissbegierige Wertschöpfer, die Tag für Tag danach streben, B2B-Unternehmen besser zu machen.
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Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir gesundes Wachstum und setzen neue Maßstäbe im digitalen Marketing und Vertrieb.
Wir glauben, dass wahre digitale Wertschöpfung nur entstehen kann, wenn in B2B-Unternehmen Marketing & Vertrieb effektiv zusammenarbeiten. Deshalb unterstützen, befähigen und begleiten wir mit unseren Agentur- und Beratungsleistungen B2B-Unternehmen bei der Umsetzung von digitalen Wachstumsstrategien.
Das Herzstück unseres Ansatzes bildet das Marketing-to-Sales-Ökosystem, in welchem sowohl die kundenzentrierte Kommunikation als auch die internen Prozesse so ausgerichtet sein müssen, dass die eingesetzten Systeme optimal dabei unterstützen, definierte Ziele zu erreichen. Mit durchdachten und skalierbaren Lösungen für eine vertriebsorientierte Marketing Automation legen wir ein zukunftssicheres Fundament für messbare digitale Wertschöpfung und heben Synergien zwischen Marketing und Vertrieb.
Statista
Wir von Statista Content & Design beschäftigen uns seit Jahren mit Daten, Fakten und Analysen und verstehen daher besonders gut, wie diese visuell am besten aufbereitet werden können.
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Unser erfahrenes Team aus Berater:innen, Redakteur:innen, Designer:innen und Digital-Marketing- Expert:innen recherchiert, analysiert und filtert Daten oder bereitet Ihre Inhalte auf. Von der Konzeption bis zur Verbreitung – wir sind Ihr Partner für Content & Design.
UNSERE MISSION
Jeden Tag prasseln hunderte Informationen und Botschaften auf uns ein. Um aus der Masse herauszustechen, ist es daher umso wichtiger, mit prägnanten und relevanten Inhalten zu kommunizieren. Unsere Mission ist es, durch tiefgründige Recherche und gutes Design komplexe Informationen leicht verständlich und ansprechend zu gestalten – für mehr Aufmerksamkeit, Vertrauen und Leads für Ihre Marke.
UNSERE ARBEIT
Wir machen Daten zum Markenerlebnis – verständlich und tiefgründig. Mit unseren Infografiken, animierten Videos, Präsentationen sowie Whitepapern und interaktiven Microsites visualisieren wir komplexe Datenzusammenhänge mit individuellen Content-Formaten.
wob ag
Als kreativer Business-Partner für eine B2B-Welt im Wandel begleiten wir internationale Unternehmen bei der Transformation ihrer Kommunikation und Marke:
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Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige Erlebnisse zwischen Menschen und Marken – strategisch und kreativ, online und on-stage, national und international.
Zander Digital Services
Zander Digital Services ist ein Unternehmen der Zander-Gruppe, einem der führenden deutschen Großhändler in den Branchen Elektro, Sanitär und Heizung und Klimatechnik.
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Seit der Gründung im Jahr 2006 durch Andreas Berth und Lars Biewald, zunächst als B2 Performance GmbH, ist Zander Digital Services permanent weiterentwickelt worden. Als Anbieter im Bereich Online-Marketing gestartet, wurde die Zander Digital Services zu einer internationalen Full-Service-Digital-Agentur mit Büros in Witten und Barcelona.