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Adito

Adito

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software.

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Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. ADITO lebt diese Einzigartigkeit und verhilft seinen 800 Kunden so zum Erfolg. Zu ADITOS Kunden zählen beispielsweise die Seeberger GmbH, Dachser SE, der Ravensburger Verlag, die WWK und die Volkswagen OTLG. ADITO bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg ihrer Kunden wesentlich steigert. Als inhabergeführtes Unternehmen bietet ADITO Softwareentwicklung, Projektmanagement und Support aus einer Hand. Die Bedürfnisse von Unternehmen zu verstehen und ihnen zu helfen, ihr Potenzial vollends freizusetzen, ist das Credo. ADITO setzt dafür auf intensiven Kontakt, außergewöhnliche Kundennähe und echte Branchenexpertise. ADITO steht seit 30 Jahren für Kontinuität und Sicherheit – für die Zukunft der Lösung – und daher für Vertrauen und einzigartige Beziehungen.

BDL GmbH & Co. KG

BDL GmbH & Co. KG

Die BDL GmbH & Co. KG zählt zu den führenden IT-Dienstleistungsunternehmen der Medienbranche im D-A-CH Markt und hat sich auf die Entwicklung, Einführung und Betreuung integrierter CRM-Systeme spezialisiert.

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Hierbei liegt unser Fokus neben den klassischen Prozessen im Vertrieb, der Vermarktung sowie dem Kundenservice vor allem in der Umsetzung der digitalen Geschäftsmodelle.

CAS Software AG

CAS Software AG

Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt.

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Das Produktportfolio umfasst CRM-/XRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz steigern.
Gegründet 1986 von Martin Hubschneider, Vorstand des inhabergeführten Unternehmens beschäftigt die CAS Gruppe heute über 450 Mitgestalter. Mehr als 480.000 Anwender in über 30.000 Unternehmen profitieren täglich von den Vorteilen der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für die innovative Produktpalette und das Engagement im Mittelstand haben die Karlsruher CRM- und XRM-Spezialisten schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, u. a. Top 100-Innovator, German Design Award und European IT and Excellence Award.
Gemeinsam mit über 200 zertifizierten Vertriebspartnern bietet CAS Software AG neben innovative Software-Lösungen auch einmaliges Know-how für Kunden in mehr als 40 Ländern. Eine in tausenden von Kundenprojekten validierte, agile Einführungsmethode bietet Sicherheit und Effizienz in der CRM-Einführung.
Kooperation CAS Software AG und Evalanche

cobra computer’s brainware GmbH

cobra computer’s brainware GmbH

Das Konstanzer Softwarehaus cobra computer’s brainware GmbH ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit über 35 Jahren innovative CRM Lösungen made in Germany.

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Schneller erfolgreich im Vertrieb, Marketing, Service oder in der Geschäftsleitung: cobra CRM stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt der Prozesse und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Ein Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Als Vorreiter der Branche gehört cobra zu den ersten Anbietern, die Datenschutzmanagement und CRM vereinen. Somit werden Unternehmen bei der Einhaltung der komplexen Anforderungen der DSGVO komfortabel unterstützt. Mit rund 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät und beliefert cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM und liefert Lösungen, die passgenau auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Kooperation cobra und Evalanche

Contentbird

Contentbird

contenbird hat es sich zum Ziel gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Inhalte zu produzieren, die Kunden anziehen, überzeugen und konvertieren.

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Die holistische Content Marketing Suite umfasst die Lösungen Trusted Content, Convert und die Operations Software.
Mit diesen Tools gewinnen Marketing Teams nationaler und internationaler Kunden wie Axel Springer, Fressnapf, KSB, Alpina nicht nur das Vertrauen ihrer Zielgruppen und Leser, sondern auch Leads, mehr Interaktionen und Conversions und erreichen effiziente Prozesse bei der Content-Planung, Erstellung und Distribution.

Cover Softwarelösungen GmbH & Co. KG

Cover Softwarelösungen GmbH & Co. KG

Verlagssoftware COVER bietet automatisierte Komplettlösungen für Ihren Verlag. Die integrierte COVER-Softwarewelt steuert Ihre Prozesse im Bereich CRM, ERM und E-Commerce.

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  • ERP-System: für Bücher, Anzeigen, Veranstaltungen, elektronische Produkte inklusive Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung
  • CRM-System: für zentrale Sicht auf die Adressdaten und Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
  • E-Commerce: mit hoch-konvertierendem verlagsspezifischem Webshop, CMS- Funktionen, Landingpages und Kundenportal.

Wir lieben es komplexe Prozesse zu automatisieren und dafür Software zu entwickeln. Hierzu müssen wir die Prozesse in der Tiefe verstehen. Wir sind daher auf nur eine Zielgruppe, die Fachverlage, fokussiert. Diese haben besonders komplexe Geschäftsmodelle und hohe Anforderungen an die Automatisierung und Flexibilität. Verglichen damit haben sie häufig knappe Ressourcen. Perfekt für unsere Leidenschaft!

CRMADDON FACTORY GMBH

CRMADDON FACTORY GMBH

CRMADDON hat sich neben dem Vertrieb der CRM-Systeme Act! und CAS sowie Marketing-Automation von Evalanche vor allem auf ein umfangreiches Dienstleistungs- und Serviceangebot spezialisiert.

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Dazu gehören neben Coaching, Schulungen und Workshops vor allem exklusive Add-ons und Schnittstellen zu externen IT-Systemen. Oberstes Ziel ist dabei immer, die Anwendungen noch nutzerfreundlicher und zeitsparender zu machen. So schafft die intelligente Kombination von CRM und Evalanche einen echten Mehrwert für die Kunden.

Die Mannschaft der CRMADDON Factory GmbH besteht sowohl aus erfahrenen Branchenexperten, die seit den 1990er Jahren im CRM-Umfeld unterwegs sind als auch jungen Mitarbeitern. Dieser Mix ist ideal, um die unterschiedlichsten Kundenanforderungen abzudecken.

CRMADDON bietet das perfekte Gesamtpaket rund um Act!, CAS und Evalanche und steht darüber hinaus für ein Höchstmaß an Engagement, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness.

crm consults GmbH

crm consults GmbH

Die crm consults GmbH ist seit 1997 CRM-Lösungsanbieter und unterstützt sie in Kombination mit Evalanche auf der gesamten Customer Journey.

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Wir bieten Ihnen jahrelange Kompetenz und Erfahrung in allen Bereichen ihrer Customer Journey an. Von der Einführung ihrer CRM-Lösung über die Schnittstellen-Implementierung bis hin zur Kampagnen-Planung mit Evalanche. Ein Ansprechpartner für alle Themen.

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CURSOR Software AG

CURSOR Software AG

Die CURSOR Software AG zählt seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement.

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Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Unternehmen der Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleister sowie Dienstleistungs- und Industrieunternehmen profitieren so von exakt an ihren Anforderungen ausgerichteten Geschäftsprozessen. Produkte: CURSOR-CRM als branchenunabhängiges CRM und darauf aufbauend die Branchenerweiterungen EVI und TINA. EVI bietet Spezialfunktionen für Energieversorger, Stadtwerke und Energiedienstleister; TINA für Strom- und Gas-Netzbetreiber. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden. Das Zusammenspiel von Evalanche und CURSOR können Sie in der Aufzeichnung unseres Partner-Webinars selbst sehen.
Kooperation CURSOR und Evalanche

etracker

etracker

Die etracker GmbH aus Hamburg ist der Spezialist für Web- und App-Analytics, datengetriebenes Marketing, Conversion-Optimierung sowie Web- und Wallet-Push-Marketing.

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Dank seiner ausgereiften Technologie, zahlreicher Innovationen, persönlichem Support und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis gehört etracker seit über 20 Jahren zu den führenden europäischen Anbietern auf dem Gebiet der Web- und App-Analyse. Die Software-as-a-Service-Lösungen ermöglichen es Websitebetreibern, das Maximum aus ihrem Datenschatz herauszuholen – einfach und datenschutzkonform. Die etablierte etracker Audience Tracking-Technologie ist unabhängig geprüft und für ihre DSGVO-Konformität ausgezeichnet. Sie arbeitet standardmäßig Cookie-frei und bedarf keiner Einwilligung, sodass sich alle Besuche und Conversions rechtskonform erfassen lassen.

AG-VIP – Grutzeck-Software GmbH

AG-VIP – Grutzeck-Software GmbH

Von der Leadgenerierung bis zum Ausbau von Bestandskunden und Service deckt die CRM Software AG-VIP in Verbindung mit Evalanche alles ab.

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Kunden agieren heute über unterschiedlichste Kanäle. Über einen Leadmagneten lassen sich prima Leads generieren und über die Lead Marketing Automation weiter qualifizieren. Ist der Schmerz groß genug, greift mancher Interessent auch direkt zum Hörer, statt auf die Email zu antworten.
Wäre das nicht super, wenn hier beim Mitarbeiter im CRM anhand der eingehenden Ruf-Nr. sofort der Kontakt identifiziert werden kann. Und wenn in der Kontakthistorie sofort sichtbar ist, über welches Formular der Kontakt generiert wurde und welche Emails er aus Evalanche erhalten und geöffnet hat. Was ihn so interessiert hat, dass er den Link in der Email angeklickt hat …
Durch die enge Integration der CRM Lösung AG-VIP mit Evalanche automatisieren Sie den Übergang vom digitalen in den persönlichen Kontakt. Wenn das Verhalten in der Email Kommunikation auf ein hohes Interesse schließen lässt, kann automatisiert eine Wiedervorlage oder geplantes Telefonat im CRM für den Vertriebsmitarbeiter gesetzt werden.
So schöpfen Sie das Vertriebspotential richtig aus. https://www.grutzeck.de/de/ag-vip-sql/email-marketing

itmX GmbH

itmX GmbH

Die itmX GmbH bietet mit der itmX crm suite eine Omni-Channel-Plattform für eine 360°-Sicht auf alle Marketing, Sales, Commerce und Service Prozesse.

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Neben der reinen Software-Suite bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Pforzheim eine ganzheitliche Prozessberatung von der Strategieplanung über einen ersten Proof of Concept (PoC) bis hin zu individuellem Design, Implementierung und Betrieb der Software. Die innovativen Lösungen der itmX GmbH begeistern schon heute mehr als 120 Kunden aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Projektfertigung, Handel, Hightech und Elektrotechnik.
itmX ist ein Tochterunternehmen der NTT DATA Business Solutions, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus mit über 9.500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 25 Ländern. Der Mutterkonzern beider Gesellschaften ist die NTT DATA, einem führenden Anbieter von Business- und IT-Lösungen mit über 123.000 Mitarbeitern weltweit.

Ramsauer & Stürmer Software GmbH

Ramsauer & Stürmer Software GmbH

Ramsauer & Stürmer wurde 1984 gegründet und bietet heute eine der modernsten ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen.

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Unser Anspruch: innovative betriebswirtschaftliche Software für unsere Kunden. Dabei legen wir großen Wert auf kurze Einführungszeiten, benutzerfreundliche Lösungen und Mitarbeiter mit hoher Branchenkompetenz. Zuverlässigkeit, hohe Qualität und starke Kundenorientierung stehen bei Ramsauer & Stürmer im Mittelpunkt. Wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Seit September 2021 ist R&S ein Teil der Aptean-Gruppe.

Retarus

Retarus

Retarus steuert mit exzellenten Lösungen und Services, intelligenter Infrastruktur und patentierten Technologien „Made in Germany“ die Kommunikation für Unternehmen weltweit.

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Die State-of-the-Art-Technologien, hochverfügbaren Rechenzentren und die innovative Cloud Messaging Plattform von Retarus liefern dafür maximale Sicherheit, höchste Performance und Business Continuity. Mit der Erfahrung, Informationsströme auf Enterprise Level zu lenken sorgt Retarus dafür, dass jede Information zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Format sicher und zuverlässig ankommt – seit 1992, mit mittlerweile 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten. Auf die Services von Retarus vertrauen 75 Prozent der DAX 30, die Hälfte aller EURO STOXX 50 sowie 25 Prozent der S&P100-Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden zählen unter anderem Adidas, Bayer, BNP Paribas, Bosch, Continental, DHL, DZ BANK, Fujitsu, Galbani, Goldman Sachs, Honda, Linde, PSA, Puma, Sixt, T Systems, Singapore Airlines und Zeiss. Weitere Informationen: www.retarus.de

Shopware

Shopware

Shopware ist ein führendes Digital-Commerce-System und wird von einigen der größten Marken, Einzelhändlern und Herstellern aus der B2C-, D2C- und B2B-Branche eingesetzt, darunter Philips, Jägermeister und Aston Martin.

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Als zukunftsweisende Open-Commerce-Plattform gibt Shopware Nutzern die Freiheit, Wachstumspotentiale schnell und einfach zu entfalten – mit mehr Flexibilität und weniger Komplexität. Im Jahr 2021 generierten Kunden, die auf eine Shopware-Lösung vertrauen, ein Gross Merchandise Volume (GMV) von knapp 20 Milliarden US-Dollar.

Am Hauptsitz im westfälischen Schöppingen und in seinem US-Office in New York City beschäftigt Shopware 400 Mitarbeitende und stützt sich darüber hinaus auf ein weltweites Netzwerk aus 1.200 Vertriebs-, Technologie- und Lösungspartnern. Eine Community mit hunderttausenden Mitgliedern bietet den Kunden außerdem Zugang zu bisher über 5.000 Erweiterungen sowie umfangreiche Unterstützung. Durch hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung nimmt Shopware eine Spitzenposition als Innovationstreiber im Digital Commerce ein.

snapADDY

snapADDY

snapADDY verfolgt die Mission, CRM-Systeme als erstes und weltweit führendes Unternehmen automatisch up to date zu halten und seinen Kunden den qualitativ besten und schnellsten Weg zur digitalen Kontakterfassung zu bieten.

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Mit snapADDY DataQuality müssen Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen nie wieder einen Kontakt manuell in Ihrem CRM-System erfassen oder pflegen! Die smarte Anwendung erkennt mithilfe künstlicher Intelligenz Daten aus verschiedenen Quellen, hilft Ihnen, schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden und schließt automatisch und intelligent Datenlücken in Ihrem CRM. Auch auf Messen und im Außendienst erleichtert Ihnen snapADDY mit der App VisitReport den Alltag: Statt Papier und Stift haben Sie Ihren individuell gestaltbaren Besuchsbericht immer griffbereit auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Dank der snapADDY-Lösungen haben Sie und Ihre Teamkollegen im Vertrieb mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Verkaufen.

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