referenzen

hier stehen alle Referenzen

Filter:
3Dconnexion

3Dconnexion

Seit neuestem steuert die Europazentrale der 3Dconnexion in München ihre Kundenkommunikation über die Premium E-Mail-Marketinglösung Evalanche. 3Dconnexion ist als 100%ige Logitech-Tochter der weltweit führende Hersteller von 3D-Mäusen für Ingenieure, Konstrukteure und Designer im CAD-, CAM- und DCC-Bereich. 3Dconnexion hat zusätzlich die Möglichkeit, im Rahmen des eigenen Evalanche-Accounts zukünftig auch weitere Accounts für Kunden und Geschäftspartner einzurichten.

Abian

Abian

Die IT-Denker, sie sind ein erfolgreicher und innovativer IT-Dienstleister mit Sitz in Hannover. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich von Strategische IT-Beratung und technologische Kompetenz für die Neuen Medien über einen technologie- und prozessorientierten Beratungsansatz zur Entwicklung individueller und herstellerunabhängiger IT-Lösungen bis hin zum Einsatz projekterprobter Anwendungen und Komponenten aus dem Standard- und Open Source-Umfeld im Zusammenspiel mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen.

AEB

AEB

Das Unternehmen AEB aus Stuttgart, führender Anbieter globaler IT-Lösungen und Services für Supply Chain Management, setzt mit Evalanche erfolgreich seine Marketing Automation Kampagnen aus ihrer Lead Management Strategie um. AEB bietet zu verschiedenen Bereichen des Frachtmanagements entsprechende Software-Lösungen an. Mit Hilfe von Evalanche werden über Marketing Automation zielgerichtete Informationen an das Zielsegment geleitet, dadurch können Leads für die Übergabe an das jeweilige Vertriebsteam generiert und qualifiziert werden.

AEB

AEB

Wir nutzen Evalanche als zentrales Tool zur Verwaltung der Permissions. Das heißt, über dieses Tool wurden die E-Mailkampagnen abgewickelt und die Rückläufer gesammelt. In Evalanche haben wir das Scoring abgebildet und auch die Übergabe an die Verkaufsunterstützung gemacht. Es ist relativ einfach gewesen, unser Konzept zu den verschieden Scoring Stufen in Evalanche umzusetzen und die Übergabe der face-to-face Bearbeitung an den Vertrieb zu realisieren – die einfache Bedienbarkeit ist hervorzuheben.

Thomas Düker
Marketing & E-Business
AEB GmbH

Ahrens+Sieberz

Ahrens+Sieberz

Ahrens+Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich zur Förderung seines Online-Geschäfts für den Einsatz von Evalanche entschieden. Mit modernem E-Mail Marketing informiert das Unternehmen jetzt regelmäßig per Newsletter begleitend zum vielfältigen Pflanzenangebot. Die Kunden erhalten wertvolle Gartentipps von Experten, Hinweise zur richtigen Pflanzzeit und Links zu saisonalen Sonderangeboten. Ziel ist, das Wachstum im Online-Geschäft nachhaltig zu steigern.

Ahrens+Sieberz

Ahrens+Sieberz

Wir haben uns für Evalanche entschieden, weil es alle Anforderungen für ein effizientes Newsletter-Management unseres internationalen Geschäfts am besten erfüllt. Evalanche ist sehr einfach zu bedienen und vergrößert die Reichweite unserer Kampagnen durch Cross-Media-Auslieferung.

Patrick Kaiser
Manager Marketing und eCommerce
Ahrens+Sieberz

ALGO

ALGO

Algo gibt es jetzt über 10 Jahre und über 1000 Kunden schenken uns ihr Vertrauen. Diese große Verantwortung ist Motivation genug, um täglich unser Bestes für Ihren Erfolg zu geben. Algo Visualisierungen landen auch in Hollywood, da sie technisch und inhaltlich weltweit einzigartig sind. Zurzeit verwenden die Macher der Matrix Trilogie Algo Luftpanoramen für virtuelle Welten im Blockbuster “Speedracer”, der im Mai 2008 bei uns in die Kinos kommt.

Ansaco

Ansaco

Andrew Sanderson, der in Heidelberg lebt und arbeitet, war von 2000 bis 2005 als Director Global eMarketing bei SAP tätig. Er verfügt über eine anerkannte und umfassende Wissens-Basis zur Beurteilung der Effizienz von E-Mail-Technologien. Auf internationalen Konferenzen wurde er bereits zweimal für die “Best Paper Presentation” auf der jährlichen “Direct”-Konferenz der Software- und Telekommunikationsindustrie ausgezeichnet. Ansaco, deren Gründer und Inhaber er ist, ist eine internationale E-Marketing-Consultingunternehmen mit Kompetenzschwerpunkten in Beratung von Managern beim E-Marketingaufbau und kontinuierliche Verbesserung für erfahrene E-Marketingunternehmen.

AOK

AOK

Die wdv-Gruppe, mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland, bietet der AOK dafür einen Full Service. Die Newsletter der AOK Rheinland/Hamburg sind Teil des Mediensystems vigo. Für den Newsletter zur Jugendplattform vigozone erhalten z.B. mehr als 8000 Kunden regelmäßig Informationen zu Aktionen auf der Online-Plattform und Events um vigozone. Dazu Senior Consultant Denis Koloper: „Evalanche ist intuitiv nutzbar, was für unsere Online-Redakteure sehr wichtig ist, um sich komplett auf Inhalte und Design konzentrieren zu können.“

ARP

ARP

ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen in den Ländern D, A, CH, F und NL auf Evalanche, um seine B2B-Kunden und Interessenten in regelmäßigen Abständen per Newsletter über Aktionsangebote und Neuheiten aus der IT-Welt zu informieren. Ausschlaggebend für die Entscheidung von ARP für Evalanche sind die offene Architektur des Systems, die Mandantenfähigkeit, Mehrsprachigkeit und hervorragende Bedienbarkeit der zahlreichen Premiumfunktionen.

Arrow ECS

Arrow ECS

Die Arrow ECS GmbH ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen führender Technologieanbieter für den unternehmensweiten Einsatz in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing fokussiert hat. Arrow ECS wird ihre Business Units über die mehrmandantenfähige Enterpriselösung von Evalanche abbilden, damit diese eigenständig, aber nach einem vorgegebenen Standard, professionelles E-Mail Marketing durchführen können. Überzeugt hat Arrow die sehr gute Benutzerfreundlichkeit und Flexibiltät des Systems. Ebenso die langjährige Erfahrung der Evalanche Berater im E-Mail Marketing für IT-Unternehmen.

Arrow ECS

Arrow ECS

Überzeugt hat uns der hohe Automatisierungsgrad von Evalanche, hochwertig gestaltete CrossMedia-Newsletter ganz ohne Programmierkenntnisse mit einfachsten Editierfunktionen zu produzieren. So können wir zügig und effizient die jeweils neuesten Informationen zu Produkten, Lösungen und Schulungsangeboten an unsere Geschäftspartner verteilen.

Claudia Ketzer
Head of Marketing
Arrow ECS GmbH

artindustrial it

artindustrial it

artindustrial it ist ein Software-Entwicklungs und -beratungsunternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich von Web-Technologien, Java und XML, sowie generell im Bereich von offenen Technologien. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Lebenszyklus von IT-Diensten: von der Konzeption und dem Design über die Implementierung bis hin zum Betrieb und Wartung.

balleywasl

balleywasl

balleywasl* ist eine Full Service Kommunikationsagentur. Neben der klassischen Werbung sind wir in den Bereichen Corporate Publishing, Sales, Relations und Interactive tätig und dürfen für Kunden wie Kempinski Hotels, The Leading Hotels of the World, Ltd., Mercedes-Benz, Riedle Tragetaschen, Medical Specialists Munich, etc. arbeiten. Die 1989 gegründete, inhabergeführte Agentur versteht sich als Anbieter integrierter Kommunikationslösungen und als „One-Stop-Shop“ für kreative und strategische Marken- und Marketing-Kommunikation.

balleywasl* muenchen I dubai

balleywasl* muenchen I dubai

Wir haben uns für Evalanche entschieden, weil uns nicht nur die Technik überzeugt hat, sondern vor allem der Einsatz und der Support des Teams von SC-Networks. Wenn man, wie wir mit dem Einsatz von Evalanche, neue Wege geht, ist man auf pragmatische und effiziente Unterstützung angewiesen. Wir sind überzeugt, mit dieser Kooperation den richtigen Schritt getan zu haben.

Albert Wasl
Managing Partner
balleywasl* muenchen I dubai

Beauty Trend

Beauty Trend

Evalanche bietet mit seinen mandantenfähigen und mehrsprachigen Funktionen eine optimale Basis, für eine hoch effiziente Produktion, um unsere Kunden sehr persönlich und flexibel ansprechen zu können – in allen Kontinenten und Sprachen. Auch in Chinesisch, Japanisch und Koreanisch. Wir wählen einfach nur das Land aus und Evalanche stellt uns dazu die passende Vorlage im Rahmen eines vordefinierten Templates bereit.

Mark Dobl
Head of CRM, GlossyBox.de
Beauty Trend GmbH

Bell Micro Europe

Bell Micro Europe

Bell Micro ist spezialisiert auf eine große Palette von Hightech-Produkten, Lösungen und Services. Dazu gehören Storage-Systeme, Server, Sicherheits-Features, Software, Computerkomponenten und -Peripherien sowie deren Integration und Management mit Professional Services. Die deutsche Organisation von Bell Micro nutzt bereits seit mehr als zwei Jahren die E-Mail-Marketingdienste von phocus direct mit Evalanche. Seit Neuestem setzt Bell Micro nun auch europaweit auf diesen bewährten Service.

brandnamic

brandnamic

brandnamic ist eine Full Service Agentur für Betriebe im Tourismus wie Hotels und Tourismusverbände und für mittelständische Unternehmen. Von den Kernkompetenzen E-Mail Marketing und Adresskapitalisierung bis hin zur Suchmaschienenoptimierung und der Erstellung von Jahresmarketingplänen, übernimmt brandnamic die gesamten Marketingaktivitäten des Touristikers bzw. der Tourismusdestination.

BRANDNAMIC

BRANDNAMIC

Die bereits erzielten Erfolge mit V3 sind phänomenal und stimmen uns sehr optimistisch für die Zukunft. Wir glauben fest daran, dass wir durch den Einsatz von Evalanche V3 unser Kundenportfolio ausweiten werden.

Hannes Gasser
Geschäftsführer
brandnamic Online Marketing Agentur

CFM_media

CFM_media

Webdesign, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Content-Management-Systeme, Corporate Design CFM_media ist darauf spezialisiert, Ihr Unternehmen zielgruppengerecht im Internet zu präsentieren. Wir geben Ihrem Leistungsangebot den repräsentativen Auftritt im Web – der zu Ihnen passt und der Ihre Zielgruppe erreicht.

CHIEMSEE

CHIEMSEE

Seit über 25 Jahren lebt CHIEMSEE die Passion für den Boardsport und einen unabhängigen Lifestyle. Zum Einsatz von Evalanche äußert sich der E-Commerce Manager von CHIEMSEE David G. Brühl: “Mit Evalanche haben wir uns für eine effiziente und einfach nutzbare Lösung für die Kundenkommunkation entschieden, mit der wir sowohl B2C- als auch B2B-Kunden ansprechen können. Neben der kompletten Funktionalität schätzen wir die übersichtliche und intuitive Oberfläche und die aufschlussreichen Auswertungsmöglichkeiten im Nachgang einer Versendung.”

Cloudbridge

Cloudbridge

Wir sind die Spezialisten für ​Sales- und Marketingperformance​ im B2B-Segment.​ Unsere Kunden erzielen bessere Ergebnisse durch optimierte Vermarktungsstrategien, operative Integration von Prozessen und transparente Erfolgsmessung. Durch Branchenwissen und praxisnahe Methoden liefert unser erfahrenes Team schnell umsetzbare Lösungen.​

Cloudbridge Consulting

Cloudbridge Consulting

Wir haben uns für Evalanche entschieden, weil es uns wichtig war, eine bedienerfreundliche und optisch ansprechende Oberfläche zu haben. Die Software ist top-zertifiziert, was vor allen für die großen Kunden und Konzerne sehr wichtig ist, und die Selektionskriterien für den Lead Nurturing Prozess sind trotz der einfachen Bedienbarkeit extrem umfangreich. Jeder der sich schon einmal mit Marketing Automation oder auch Lead Nurturing und Lead Management auseinandergesetzt hat, weiß, dass es da große Unterschiede gibt, und das Tool macht es dem User wirklich sehr einfach. Es wird eigentlich Jeder zum Online Marketing Experten, was natürlich ein schlagkräftiges Argument für all unsere Kunden ist.

Claudine Petit
Account Director
Cloudbridge Consulting

Commend International

Commend International

Die Commend International GmbH mit Sitz in Salzburg – einer der weltweit größten Anbieter von Intercom-Systemen zum Schutz von Menschen, Gebäuden und Werten – setzt bei der internationalen Kundenkommunikation auf Evalanche. “Es wurden vier Anbieter in die engere Wahl gezogen. Die Entscheidung fiel zu Gunsten von Evalanche, weil uns letztendlich technische und kommerzielle Vorzüge überzeugt haben” Herber Stadler, Leiter eMarketing Projects.

Commend International

Commend International

Es wurden vier Anbieter in die engere Wahl gezogen. Die Entscheidung fiel zu Gunsten von Evalanche, weil uns letztendlich technische und kommerzielle Vorzüge überzeugt haben.

Herbert Stadler
Leiter Commend E-Marketing Projects
Commend International

comtainment

comtainment

Die Comtainment GmbH bietet als Agentur für Sportkommunikation von der Ist-/Soll-Analyse über die Beratung und Konzeption individueller Konzepte bis zur Umsetzung den Service einer Komplett-Agentur verbunden mit der strategischen Positionierung einer Fachagentur in den Zukunftsmärkten Trend – Freizeit – Countrylife! Mit 15 Mitarbeitern an den Standorten Schwentinental – Schwarmstedt – Hagen stellen wir uns täglich den neuen Herausforderungen unser Punkte und haben dabei das starke Potential von Online- PR und E-Mail-Marketing erkannt.

comwrap

comwrap

Die Frankfurter Online Agentur comwrap ist auf Kundengewinnung und Umsatzsteigerung im Internet und in der mobilen Kommunikation spezialisiert. comwrap macht Produkte und Dienstleistungen seiner Kunden erkennbar, sichtbar und erlebbar. Mit crossmedialen Konzepten& Strategien integriert comwrap die digitalen Kommunikationskanäle und setzt Marken, Brands und Produkte über alle Plattformen und Technologien hinweg in Szene. Die inhabergeführte Internet Full-Service Agentur bietet dank langjähriger Expertise umfassende Leistungen in den Bereichen Mobile, Portale, E-Commerce, E-Marketing und Usability an.

comwrap

comwrap

Mit Evalanche haben wir einen starken und zuverlässigen Partner im Bereich E-Mail-Marketing und Tracking gefunden. Durch eine einfache und übersichtliche Usability des Programms entlasten wir unsere Mitarbeiter im Support. Nach einer kurzen Einweisung können unsere Kunden selbständig mit dem Programm umgehen, sodass wir unsere Manpower in die Entwicklung neuer Konzepte stecken können.

Mathias Hermann
Geschäftsführer
comwrap

Connetation

Connetation

Die Salzburger Agentur Connetation ist spezialisiert auf Konzeption, Design und Programmierung von Unternehmens-Websites, Internet-Lösungen, sowie auf individuelle Software-Lösungen. Aktuell hat sich E-Mail Marketing mit Evalanche dazu gesellt und ergänzt damit das bisherige Serviceangebot wirkungsvoll in einer weiteren Richtung.

DCI AG

DCI AG

Die DCI AG ist mit 60 Mitarbeitern fest etabliert als Experte im Bereich Online-Marketing und einer der innovativsten Lösungsanbieter dieser Branche. So hat die DCI AG das Wide Area Infoboard – kurz WAi – entwickelt, eine weltweit einzigartige und patentgeschützte Technologie, die Informationen wie z.B. Werbebotschaften oder Aktionen binnen Sekunden automatisiert im Internet verbreitet und publiziert. Für ihr E-Mail Marketing nutzt die DCI AG das Produkt Evalanche von SC-Networks. Unter der Marke DCI Mailer werden über die Infrastruktur von SC-Networks mehrere Millionen E-Mails im Monat versendet.

DemandGen AG

DemandGen AG

DemandGen wurde 2003 in München gegründet und ist heute ein international tätiges Team von Marketing Automation und Lead Management Experten mit Kompetenzzentren in Europa, Australien, Asien und einer Schwesterorganisation in den USA. Am besten bekannt für seine Prozesserfahrung, seine Methodik und den systemischen Ansatz hat DemandGen bereits hunderte von Kunden dabei unterstützt, integriertes Lead Management, Inbound Marketing und Marketing Automation einzuführen, um messbare Resultate im Marketing zu erzielen.

e-raumwerk

e-raumwerk

Professionelles E-Mail Marketing von der strategischen Beratung bis zur Full-Service Umsetzung. Web Development. Konzeption, Scoping, Entwicklung und Integration von kundenspezifischen Webanwendungen. Integration und Umsetzung von Social Media Marketing Maßnahmen. Planung, Integration und Umsetzung von Online gestützten Evaluationen mit JIT-Reporting.

ElectronicSales

ElectronicSales

ElectronicSales ist ein innovatives und etabliertes Online-Unternehmen mit Sitz in Parsberg in der Oberpfalz. Als spezialisierter E-Business-Anbieter verfügen sie über umfassendes Wissen im Online-Handel. Insbesondere im Bereich des IT+Telekommunikations-Handels kennen sie die gesamte Prozesskette vom Hersteller bis zum Endkunden aus zahlreichen Projekten sehr gut. Kernprodukt von ElectronicSales ist die Webshop-Lösung es:shop.

Empolis

Empolis

Die ehemalige arvato-Bertelsmann-Tochter Empolis GmbH (Gütersloh) hat sich 2009 mit Living-e AG (Karlsruhe) und Attensity Corporation (Palo Alto, Calif., USA) zur Attensity Group zusammen geschlossen. Die Gruppe ist damit Weltmarktführer im Bereich semantischer Technologien. Das neue Unternehmen wird weltweit 300 Mitarbeiter beschäftigen und wird zukünftig ihre Newsletter mit Evalanche gestalten und versenden.

entergon GmbH

entergon GmbH

Die entergon GmbH & Co. KG ist ein Full-Service-Anbieter für branchenübergreifendes CRM und Dialogmarketing mit Sitz bei Frankfurt am Main. Wir fokussieren uns auf die Einführung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen, den Aufbau und die Integration von Kommunikationskanälen in das CRM sowie die Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen. Aufgrund der direkten Partnerschaft mit der update software AG und Kooperationen mit Microsoft-, Salesforce-, und SAP-Implementierungspartnern ist entergon in der Lage, alle führenden CRM-Systeme mit E-Mail-Marketing, Web-Analyse und Marketing Automation zu verbinden. Ergänzt um durchgängiges Lead Management und integrierte Dialogmarketing-Kampagnen führen wir Interessenten unserer Kunden mit voller CRM-Leidenschaft bis zum Geschäftsabschluss.

Federkiel & Partner

Federkiel & Partner

Schubkraft statt Schublade! Da man – wie Paul Watzlawick ja schon feststellte – ohnehin nicht NICHT kommunizieren kann, kann man es genauso gut GUT machen. Wir bei FEDERKIEL & PARTNER denken in Konzepten und Strategien, wir denken in Kostüm und in Jeans. Quer, gegen den Uhrzeigersinn und im Quadrat. Wir denken in Pixeln und Blümchentapeten, im Freien und in geschlossenen Räumen, aber auf keinen Fall in Schubladen. Wir sprühen Ideen auf Wände, pressen sie auf Papier und wandeln sie in binäre Codes. Seit 2003 sind wir Evalanche Partner und betreuen rund 100 nationale und internationale Accounts. Je nach Bedarf von der Konzeption bis zum Full-Service.

FLOWCUBE

FLOWCUBE

Die Flowcube Communications AG im Oktober 2001 gegründet ist eine Beratungsfirma für Strategische Unternehmenskommunikation mit Sitz in Zürich und Zweigstelle in Mailand. Wir entwickeln für unsere Kunden in der Schweiz und im Ausland Strategien und Konzepte in den Bereichen Interne und Externe Kommunikation, Krisenkommunikation, Corporate Branding, Produkte PR und Medienarbeit.

FORWARD Communications

FORWARD Communications

FORWARD Communications steht für “mehr Effizienz bei weniger Kosten” und das mit neuen Marketing Ansätze, Denkweisen und Technologien. Das Feingefühl für dynamische Märkte, der Einsatz führender Marketing-Technologien und das zukunftsweisende Netzwerk bieten die Basis für messbare Erfolge und effiziente Kommunikation an allen Fronten des Marketings.

FORWARD Communications

FORWARD Communications

Evalanche hat sich bei unseren Kampagnen für Nitro hervorragend bewährt: Es ist sehr übersichtlich, enthält viele nützliche Features und funktioniert äußerst zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist auch die kulante, unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Problemen und Supportanfragen. Wir sind natürlich nicht alleine für den Erfolg von Nitro Snowboards verantwortlich. Aber unser mit Evalanche umgesetztes elektronisches Marketing hat mit Sicherheit einen Teil dazu beigetragen.”

Thomas Federkiel
Geschäftsführer
FORWARD Communications

Gabor & snipe

Gabor & snipe

Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, geht neue Wege für die B2B-Kommunikation durch den Einsatz von Evalanche. Neuigkeiten zum Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich Werbung, können so schnell und kostengünstig kommuniziert werden. Auch die Marketingexperten der unterm gleichen Dach angesiedelten Trendmarke Snipe waren begeistert. Sie entschieden sich ebenfalls, Evalanche zukünftig für ihre B2B-Kommunikation per E-Mail zu nutzen: „Überzeugt hat uns die Einfachheit, die Evalanche für die Gestaltung hochwertiger Crossmedia-Kampagnen bietet. Mit einfachsten Editierfunktionen und integriertem CMS lassen sich diese jetzt sehr viel effizienter umsetzen als bisher”, so Marketingleiter Markus Reheis.

generis ag

generis ag

Die Generis AG ist ein privates Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Schaffhausen. Wir sind in drei Geschäftsbereichen tätig. Zum einen erbringen wir umfassende Strategie- und Marketingberatung. Weiter führen wir zeitlich nicht limitierte Marktbearbeitung im Outsourcing für unsere Kunden durch. Ausserdem sind wir Spezialisten in Projekt-Enabling und -abwicklung. Die Generis AG wurde 1991 gegründet und umfasst heute ein Team von rund 27 Personen aus verschiedenen Disziplinen. Dazu gehören Ökonomen, Ingenieure, Politikwissenschafter und Kommunikationsprofis. In unserer Partneragentur in Peking beschäftigen wir rund sechs Personen.

Germanischer Lloyd

Germanischer Lloyd

Der Germanischer Lloyd setzt Standards in Technik, Qualität und Sicherheit für die maritime Branche und die Industrie. Neben der Klassifizierung von Schiffen aller Art ist der Germanischer Lloyd als technische Überwachungsgesellschaft weltweit aktiv. Das Unternehmen beschäftigt über 6.700 Mitarbeiter an 208 Standorten in 80 Ländern. Der Bereich PR/Kommunikation arbeitet bereits seit 2008 mit Evalanche. Jetzt hat sich auch der Unternehmensbereich Germanischer Lloyd Academy entschieden, die bewährten E-Mail-Maketingdienste von Evalanche zu nutzen. Der Unternehmensbereich Academy des Germanischen Lloyd offeriert Fortbildungen im Bereich Maritime Seminare und Management Systeme.

GFB & Partner

GFB & Partner

Seit mehr als 8 Jahren haben wir mit Evalanche die passende Lösung gefunden: hochwertige Funktionen, ein hoher Automatisierungsgrad unseres Workflows sowie optimale Mandantenfähigkeit. Die ideale Basis für ein überdurchschnittlich hohes Wertschöpfungspotential.

Stephan Kalinka
Agenturleiter
GFB & Partner München

GFB & Partner

GFB & Partner

Um dem hohen Anspruch seiner Kunden im E-Mail-Marketing gerecht zu werden, suchte GFB & Partner einen E-Mail Service Provider Spezialisten für Agenturen mit entsprechendem Know-how in der Programmierung von webbasierten Lösungen – und fand ihn in SC-Networks. In enger Zusammenarbeit entstand ein Adressgenerierungs- und Kampagnenmgmt.-System mit Verwaltung aller Agenturkunden sowie mit integriertem Content Management System und automatischer Rechnungsgenerierung.

GlossyBox

GlossyBox

GlossyBox.de ist ein Angebot der Beauty Trend GmbH. Dabei handelt es sich um ein innovatives Marketingtool für Kosmetikunternehmen. Einmal im Monat versendet GlossyBox eine Überraschungs-Box mit fünf luxuriösen Beauty-Samples an Abonnenten zu einem Preis von 15 Euro. Der Trendservice wird von einem Online-Magazin sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet.

Grand City Hotels & Resorts

Grand City Hotels & Resorts

Seitdem Evalanche im Einsatz ist, nimmt die Zahl der qualifizierten Abonnenten und die Conversion Rate stetig zu. Grand City Hotels & Resorts vertraut auf eine von SC-Networks entwickelten Anwendung, die ein konsolidiertes Datenbankmanagement für die Lead-Generierung und Adresspflege ermöglicht und das gleichzeitig für über 100 Hotels in Europa. Für die Verkaufsförderung steuern die Redakteure das Aussehen der Newsletter ganz einfach über vorgegebene Farbauswahlen und Headerbilder und befüllen diese über einen visuellen Editor mit Newsartikeln – ganz einfach mit wenigen Klicks.

GROFA

GROFA

Die GROFA GmbH, seit mehr als 30 Jahren Spezialist für Top-Marken im Radsport, hat 2011 mit GoPro eine weitere innovative Marke für hochwertige, kompakte HD-Kameras und Zubehör für Extremsportarten übernommen. Das strategische Markteinführungskonzept dazu hat die Rosenheimer Agentur Federkiel & Partner entwickelt – mit komplett neuen Webseiten sowie mit E-Mail-Marketing-Kampagnen und Social Media zur Lead-Generierung und Kundenpflege auf Basis von Evalanche.

Hansgrohe

Hansgrohe

Hansgrohe setzt für den internationalen Newsletterversand auf die Enterpriselösung von Evalanche. Das Unternehmen mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald ist Innovationsführer bei Technologie und Design in der Sanitärbranche. Für den internationalen Newsletterversand in seinen 34 Niederlassungen rund um den Globus setzt Hansgrohe zukünftig Evalanche ein. Im Wettbewerb mit anderen Lösungen überzeugte Evalanche mit seiner offenen, benutzerfreundlichen, mehrsprachigen und mandantenfähigen Architektur als Basis für eine weltweite Nutzung.

Hansgrohe

Hansgrohe

Die internationale Einführung von E-Mail-Marketing hat sich bereits unmittelbar nach dem Rollout bewährt. Durch die Top-Usability von Evalanche mit intuitiver Nutzung gelang es nach kurzer Zeit, 231 internationale Aussendungen erfolgreich zu managen. Die durchschnittliche Öffnungsrate lag bei über 50 %, während weniger als 1 % der Empfänger von der Möglichkeit Gebrauch machten, den Newsletter wieder abzubestellen.

Roger Wondrusch
Leiter Projektgeschäft
Hansgrohe AG

Harman International

Harman International

Als weltweiter Innovations- und Technologieführer in der Unterhaltungselektronik brauchen wir eine eMarketing-Lösung wie Evalanche, die technisch auf höchstem Niveau, sehr einfach in der Bedienung und in der Lage ist, mit unseren Bedürfnissen mitzuwachsen.

Achim Mattern
International Online Marketing Manager
Harman International

harman/kardon

harman/kardon

Harman Kardon, ein Unternehmen von Harman International Industries, Incorporated, entwickelt und fertigt Audioanlagen für Endverbraucher und die Automobilindustrie. “Als weltweiter Innovations- und Technologieführer in der Unterhaltungselektronik brauchen wir eine eMarketing-Lösung wie Evalanche, die technisch auf höchstem Niveau, sehr einfach in der Bedienung und in der Lage ist, mit unseren Bedürfnissen mitzuwachsen,” so Achim Mattern, International Online Marketing Manager von Harman International.

HeidelbergCement

Eine sorgfältige Prüfung der aktuellen Lösungsangebote in einer unabhängigen Marktstudie hat uns dazu bewogen, das Produkt Evalanche von SC-Networks einzusetzen.

Gesamtnote: Sehr empfehlenswert.

Bettina Traving
Marketing Zentral Europa West
HeidelbergCement

high.one

high.one

high.one bietet seinen Kunden Komfort-Service in allen Bereichen des Internet-Marketing. Durch ihr umfassendes Know-How und langjährige Erfahrung verfügen sie über die Kompetenz, die ihre Kunden brauchen, um direkt und effektiv zu kommunizieren. high-one steht für “Success is our Service – Vom Unternehmen zum Obernehmen”

hobi punkt

hobi punkt

Directmarketing auf den Punkt gebracht. hobi punkt ist Ihre Fullservice-Agentur mit Spezialisierung auf massgeschneidertes On- und Offline Directmarketing sowie marketingspezifisches Projektmanagement.

ICC

ICC

Seit 1998 beschäftigt sich die ICC intensiv mit dem Thema Crossmedia. Die ICC ist DIE Werbeagentur in Tirol mit den Bereichen Konzeption und Analysen, Marketing in Social Media, E-Mail und Suchmaschinen, Webprogrammierung sowie Grafik- und Design. 14 Spezialisten beraten und bearbeiten die Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

IDS Scheer

Unser international agierendes Software- und Beratungsunternehmen war auf der Suche nach einem neuen, zuverlässigen Anbieter für E-Mailing-Aktionen. Evalanche hat uns überzeugt – dank des guten Preis- / Leistungs- Verhältnisses und der umfassenden, persönlichen Betreuung und Beratung durch SC-Networks. Mit SC-Networks als starkem Partner wollen wir unser E-Mail-Marketing weiter ausbauen und individualisieren. Wir setzen auch in Zukunft auf Evalanche!

Judith Kley-Steverding
Direct Marketing
IDS Scheer AG

IFB

IFB

Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb KG) hat sich für Evalanche entschieden. Der größte private Anbieter von Fachseminaren für Betriebsräte und betriebliche Interessenvertreter in Deutschland versendet Newsletter und E-Mail-Mailings mit aktuellen Informationen rund ums Seminarangebot an mehr als 63.000 Abonnenten – Kunden und Interessenten. Anspruchsvolles Ziel dabei war, Evalanche in wichtigen Bereichen direkt an das bestehende IT-System anzubinden, um Informationsqualität zu verbessern und Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

infowerk ag

infowerk ag

Die infowerk ag bietet Dienstleistungen und Anwendungen für alle Anforderungen der Medien-Produktion im Print- und Onlinepublishing. Aus dem Zusammenwirken der drei Geschäftsbereiche Werbung, Software und Druck werden übergreifende Prozesse und Projekte realisiert. Seit 1977 zeigt sich das Nürnberger Unternehmen als Vorreiter beim Einsatz innovativer Technologien. Heute ist die infowerk ag führend auf dem Markt der digitalen Medienproduktion. Der Komplettanbieter mit über 200 Mitarbeitern erwirtschaftete im Jahr 2008 einen Gesamtumsatz von rund 20,5 Mio. Euro.

INM AG

INM AG

INM gehört zu den führenden Webagenturen in der Schweiz. Als Technologie- und Kreativdienstleister rund um Online Marketing ermöglicht es die INM Unternehmen und Institutionen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die INM deckt dabei die komplette Wertschöpfungskette ab; von der strategischen Beratung über die Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Content Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, sowie ausgewählte Offline-Dienstleistungen vervollständigen das breite Leistungsangebot.

ispo group

ispo group

Die weltgrößte Sportartikelmesse, die ispo group, zu der auch die Messen ispo Sport & Style, ispo china und golf europe gehören, hat nun ihr gesamtes E-Mail-Marketing auf neue technologische Beine gestellt. „Mit Evalanche haben wir eine E-Mail-Marketing-Technologie, die uns hilft, sehr zielgerichtet zu kommunizieren“, bestätigt auch Andreas Menzel, Projektleiter bei der Messe München. „Als Veranstalter von trendigen Messen im Weltmaßstab brauchen wir so eine Lösung, die optisch ansprechende Newsletter generiert, unkompliziert zu handhaben und offen für neue Anforderungen ist.“

itevo AG

itevo AG

Die itevo AG beschäftigt sich mit der Beratung und Entwicklung von prozessorientierten, durchgängigen und am Kundennutzen orientierten Portal-Lösungen. Die zugehörigen Dienstleistungen zur effizienten Abbildung der Geschäftsprozesse stehen im Mittelpunkt der strategischen Ausrichtung. Die itevo AG schätzt die sehr gute Beratungskompetenz von SC-Networks und vertraut bereits seit vielen Jahren auf die hochqualitative E-Mail Marketing Lösung Evalanche.

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer

Über den SAP CRM-Konnektor können wir schnell, einfach und sicher die Daten synchronisieren. Die Anbindung an SAP CRM war dank des Konnektors innerhalb von wenigen Tagen erledigt. Aber auch die vielfältigen Möglichkeiten bei der statistischen Auswertung sowie der professionelle Support des freundlichen und engagierten Teams von SC-Networks haben uns überzeugt, dass Evalanche das richtige Tool für Jochen Schweizer ist.

Anja Wölfel
Online Marketing
Jochen Schweizer GmbH

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer

Die Jochen Schweizer Unternehmens-gruppe – seit 1985 Spezialist für Erlebnisgeschenke – löst ihr E-Mail Marketing Bestandssystem ab und wechselt zu Evalanche.
Anja Wölfel – Projektverantwortliche bei Jochen Schweizer und zuständig für die Migration, nennt die SAP-Zertifizierung von Evalanche und damit den automatischen Datenbank Abgleich mit SAP-CRM als einen der entscheidenden Vorteile bei dem Wechsel. „Über den SAP CRM-Konnektor können wir schnell, einfach und sicher die Daten synchronisieren. Die Anbindung an SAP CRM war dank des Konnektors innerhalb von wenigen Tagen erledigt. Aber auch die vielfältigen Möglichkeiten bei der statistischen Auswertung sowie der professionelle Support des freundlichen und engagierten Teams von SC-Networks haben uns überzeugt, dass Evalanche das richtige Tool für Jochen Schweizer ist.“

Johann Lafer

Johann Lafer

Johann Lafer, bekannter Sternekoch und Buchautor, setzt auf ein neues Erfolgsrezept: Um wirkungsvoll und effizient mit seiner Kundschaft, Gästen und Interessenten zu kommunizieren, vertraut er den Crossmedia-Fähigkeiten von Evalanche. Im Zentrum seines im Hunsrück beheimateten Unternehmens Le Val d´Or Restaurant GmbH & Co. KG betreibt Johann Lafer nebeneinander Restaurant, Hotel, Kochschule und Shop. Für alle vier Geschäftsfelder möchte das Unternehmen zielgruppengenau Neuigkeiten, Termine und Aktionen kommunizieren.

Kapsch CarrierCom

Kapsch CarrierCom

Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf Evalanche. Das Ziel einer Automatisierung von Kampagnen, verbunden mit einem professionelles Auftreten liess sich innerhalb kürzester Zeit umsetzen und stellt eine spürbare Verbesserung dar.

Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten

Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten

Das Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten in München, eines der besten Hotels der Welt, versendet zukünftig die Event Newsletter für seine neue MaxPrivate Vinobar über das E-Mail-Marketing System Evalanche von SC-Networks. In der MaxPrivate Vinobar verbinden sich Vinothek, Bistro, Lounge, Restaurant und Bar zu einem einzigartigen Gastro-Event. Die Kampagnen für das innovative Konzept werden in enger Zusammenarbeit mit der Full Service Agentur balleywasl* aus München entwickelt und umgesetzt.

Kommdirekt GmbH

Kommdirekt GmbH

Kommdirekt realisiert digitale Lösungen für Top-Mittelstandsmarken. 20 Jahre Erfahrung und Erfolg im Dialog- und Digitalmarketing zeichnet die Kommdirekt GmbH aus. Die europaweit tätige Digital- und Designagentur aus Augsburg realisiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung, Prozessoptimierung und Markenprofilierung aus einer Hand. Kommdirekt ist der ideale Partner für mittelständische Unternehmen mit hohem Wettbewerbs-, Kosten- und Digitalisierungsdruck. Insbesondere in der B2B-Kommunikation für vertriebs- und außendienstorientierte Branchen sind wir zu Hause oder liegen unsere Stärken.

kuehlhaus communications

kuehlhaus communications

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Consultant und Strategist im Bereich E-Mail-Marketing und Marketing Automation für Unternehmen wie Coliquio, dit, Dun & Bradstreet, Filenet, Hansgrohe, Linde, Miltenyi Biotec, Pivotal Corporation and SAP.
Evalanche bietet für unsere Kunden die ideale Platform für leadorientiertes E-Mail-Marketing mit einem hohen Anteil an Automatisierung plus nahtlose Integration in bestehende Systemwelten wie MS-Dynamics CRM, Sitecore etc.

Andrew Sanderson
Senior Consultant
E-Mail Marketing & Marketing Automation Consultant kuehlhaus AG

KUKA Roboter

KUKA Roboter

Die KUKA Roboter GmbH nutzt als einer der weltweit führen­den Anbieter von Industrie­robotern seit neuestem Evalanche für ihre internationalen E-Mail-Marketing und Marketing­automation Kampagnen. Das Unternehmen mit Stammsitz in Augsburg zählt zu seinen Kunden viele namhafte Automobil­hersteller sowie Unternehmen verschiedenster Branchen – von der Logistik- bis hin zur Kunststoff- und Lebensmittelindustrie. Ziel ist, mit Evalanche Qualität und Effizienz der weltweiten Kunden­kommunikation deutlich zu verbessern.

KUKA Roboter

KUKA Roboter

Die Wahl fiel auf Evalanche aufgrund der komfortablen Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit für den internationalen Einsatz. Besonders hervorzuheben ist die intuitive Bedienbarkeit des Systems und die Vielzahl an Möglichkeiten bei Statistiken und Reports. Die Erfahrung der SC-Networks Mitarbeiter bei weltweiten Roll-outs, individuelle Schulungen, der direkte Draht zum technischen Service und die prompten Hilfestellungen bestätigen unser gutes Gefühl bei der Entscheidung zu Gunsten von Evalanche.

Beate Baur
Marketingexpertin
KUKA Roboter GmbH

KYOCERA Document Solutions

KYOCERA Document Solutions

Der Hersteller von Laserdruckern und digitalen Kopiermaschinen KYOCERA Document Solutions hat sich für die webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche entschieden. Die leistungsstarke Software, mit der KYOCERA Document Solutions seinen Partnern im Handel ein wirksames Tool für deren E-Mail-Marketing an die Hand gibt, hat den Meerbuscher Hersteller mit japanischen Wurzeln besonders wegen der so genannten integrierten Mandantenfähigkeit überzeugt.

Lead Lion

Lead Lion

Wir haben den Markt in den vergangenen Jahren genau beobachtet. Die Wahl fiel nach mehrmonatiger Auswahl unter den bekanntesten 20 Systemen auf Evalanche von SC Networks. Kaum ein E-Mail-Serviceprovider bietet so viele Funktionen. Dennoch ist die Bedienung äußerst benutzerfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Adrian Kasprzak
Inhaber
Lead Lion

LEADFABRIK

LEADFABRIK

Die Eierlegendewollmilchsau für Neukundengewinnung. Leadfabrik ist ein Lösungsanbieter für Neukundengewinnung und Online Marketing und stellt seinen Kunden eine Plattform im Internet zur Verfügung. Über diese Plattform können Unternehmen für sich die Marketingmaßnahmen identifizieren und direkt umsetzen, mit denen sie ihre Vertriebsziele am sichersten erreichen.

MaaS

MaaS

MaaS unterstützt seit 2009 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei nachhaltig, abteilungsübergreifend und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Vom Corporate Design über Online-Marketing-Strategien bis hin zu Videoproduktionen steht MaaS punktuell oder als integraler Bestandteil der jeweiligen Marketingabteilung zur Verfügung. Als zertifizierter Typo3 Integrator und Spezialist für komplexe E-Mail Marketing Lösungen mit Evalanche unterstreicht MaaS seinen Anspruch State-of-the-art Technologien sinnvoll und nachhaltig bei seinen Kunden einzusetzen.

Magirus Gruppe

Magirus Gruppe

Die Magirus Gruppe ist einer der führenden europäischen Anbieter für IT-Lösungen. Auf aktuelle Tendenzen im IT-Markt ausgerichtet, greift das Distributionsunternehmen neueste Entwicklungen frühzeitig auf um sie für den Markt verfügbar zu machen. Europaweit versendet Magirus an ihre Partner und Kunden E-Mailings und Newsletter über die Evalanche Enterpriselösung. Für eine automatisierte Datensynchronisation mit der bestehenden CRM-Lösung Salesforce wurde Evalanche mittels einer individuell programmierten Schnittstelle an Salesforce angebunden.

Marit AG

Marit AG

Marit AG ist die Full-Service Internetagentur mit ISO 9001 zertifiziertem Qualitätsmanagement für Enterprise Open Source Lösungen: Corporate Websites, eCommerce-Lösungen, mobile Anwendungen und begleitende Dienstleistungen wie Social Media und Online-Marketing (SEO, SEM, Newsletter-Marketing und Web-Analytics). Das Leistungsspektrum der Marit AG reicht von der Beratung & Konzeption, Kreation & Design, Programmierung & Integration, Betrieb & Support bis zum Text & Redaktion alles aus einer Hand. Dabei setzen wir auf hochwertige, sichere und zukunftssichere Technologien: das Open Source CMS TYPO3, die eCommerce Software Magento und weitere state-of-the-art Technologien, die wir Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend auswählen.

mediawave

mediawave

Als Full-Service Magento e-Commerce Agentur führt mediawave die Kompetenzbereiche Technologie, Design und Beratung zusammen und realisiert seit mehr als 15 Jahren komplexe e-Commerce Lösungen für führende Marken, Einzelhandel und B2B Unternehmen.

Metasyst Informatik

Nachdem wir viele Anbieter von Newslettersystemen getestet haben, sind wir bei SC-Networks schließlich fündig geworden. Evalanche deckt alle Anforderungen an ein Newslettersystem optimal und effektiv ab. Der Support von SC-Networks setzt zusätzlich neue Maßstäbe. Beginnend bei der Einschulung bis hin zu komplexen Fragen zu technischen Features – bei SC-Networks wird man immer schnell und kompetent betreut. Hier fühlt sich der Kunde wirklich noch als König! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

DI Heike Schmölzer
Marketing Management
Metasyst Informatik

Miltenyi Biotec

Miltenyi Biotec

Die Miltenyi Biotec GmbH verfügt als weltweit führendes Biotechnologie­unternehmen bei der Kundengewinnung und Kundenpflege bereits seit über 5 Jahren Erfahrung im E-Mail Marketing mit Evalanche. Eine der besonderen Herausforderungen zu Beginn war der internationale Rollout. Mittlerweile werden in 12 Country Sales-Organisationen E-Mail-Kampagnen in 8 Sprachen – inklusive Japanisch und Chinesisch – rund um den Globus in 150 Länder versendet.

Nelles Verlag

Nelles Verlag

Der Nelles Verlag, ein weltweit agierender Anbieter von Reiseführern und Kartografie­produkten, verwirklichte mit SC-Networks eine völlig neuartige Lösung zur Kundengewinnung und Kundenbindung im Tourismus. Durch das Anbieten von kostenlosen Premium Reiseführer können Websitebetreiber neue zielgerichtete Qualitäts-Adressen generieren und sofort mit den entsprechenden Angeboten informieren. Der gesamte Prozess wird über die Evalanche Infrastruktur von SC-Networks abgebildet.

Nelles Verlag

Nelles Verlag

Mit SC-Networks haben wir den passenden Technologiepartner gefunden, der uns die Web Plattform mit Software und ASP-Service realisiert – mit hohem Automatisierungsgrad für einen durchgängigen Prozeß von der Bestellung über den Druck und Versand bis hin zur Fakturierung.

Martin Nelles
Geschäftsführer
Nelles Verlag

NEMUK

NEMUK

Wir helfen Unternehmen profitable und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. Nemuk AG ist eine Full Service Agentur für Online Marketing und audiovisuelle Kommunikation. Im Februar 2001 in Zürich gegründet, arbeiten wir heute für über 50 Unternehmen in der Schweiz und im benachbarten Ausland. So digital die eingesetzten Technologien sind, so analog ist die Leidenschaft, unseren Kunden einen zählbaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

nextage

nextage

nextage entwickelt seit ihrem Bestehen individuelle Internetlösungen für Mittel- und Grossunternehmen aus den verschiedensten Branchen. Seit der Gründung wird nebst herkömmlicher Projektdienstleistung auch an eigenen Produkten entwickelt. So entstand beispielsweise das WebCast- und Live-Streaming-Produkt nextage.live, welches die Online-Kommunikation marketingtechnisch revolutioniert.

nextage

nextage

Es ist das Gesamtpaket, das Evalanche so stark macht. Der Vorteil liegt auch darin, dass der Content für Redakteure so einfach verwaltbar ist und unsere Kunden meist vollständig unabhängig ihre Newsletter erstellen und versenden können. Dies gibt für uns eine grosse Befriedigung, da wir nur selten Support leisten müssen. Gleichzeitig hat der Kunde ein gutes Gefühl, da er von einer Agentur unabhängig Online Kommunikation betreiben kann.

Marco Eggenschwiler
Geschäftsführer
nextage GmbH

Nitro Snowboards

Nitro Snowboards

SC-Networks entwickelte für Nitro den technischen Aufbau einer qualifizierten Dialog-Marketing-Datenbank – mit dynamischen Profilen aus mehreren zehntausend statisch gesammelten Opt-In-Adressen. Die Adressen stammen aus verschiedensten Kampagnen und sollen zukünftig für alle Adressgenerierungs- und E-Mail-Marketing-Kampagnen eingesetzt werden. Der Datenbestand wird durch den Einsatz einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung aus dem Hause SC-Networks stets aktuell gehalten. Der Trendsport-Kommunikationsspezialist Forward Communications verantwortet Beratung, Betreuung und Umsetzung.

ÖKO-TEST

ÖKO-TEST

Das ÖKO-TEST-Magazin erschien erstmals im April 1985 und erreicht heute jeden Monat über 2 Millionen Leser (AWA). Patrick Junker, Geschäftsführer der ÖKO-TEST Verlag GmbH äußert sich zur Entscheidung wie folgt: “Mit Evalanche erwarten wir uns eine effiziente und einfache Möglichkeit, sehr schnell Informationen an verschiedene Ziel- und Interessensgruppen zu versenden. Den Fokus legen wir dabei auf eine übersichtliche und intuitive Oberfläche, ein stabiles und ständig erreichbares System sowie einen Partner, der uns auch langfristig zur Verfügung stehen wird.”

OneByte

OneByte

Seit über 13 Jahren ist unsere Webagentur OneByte auf Erfolgskurs. Mit Herzblut und Köpfchen setzen wir uns für Weblösungen ein, die Hand und Fuss haben. Wir bieten unseren Kunden solide Services statt leerer Versprechen. Und realisieren Strategien, die heute cool sind, aber auch morgen noch Erfolg haben. Mit OneByte können Sie sich auf den vollen Einsatz einer engagierten Equipe verlassen. Von der ersten persönlichen Beratung über den erfolgreichen Abschluss Ihres Projekts hinaus. Freuen Sie sich auf individuelle Internetlösungen. Wir freuen uns auf Sie.

PC live

PC live

Im Jahr 1994 hat sich unser Unternehmen in den Bereichen Implementierung und Betreuung von EDV-Systemen angesiedelt und deckt inzwischen eine Vielzahl an Feldern, von Netzwerklösungen und Internet über Hard- und Software sowie allen Bereichen der EDV-Technik bis hin zu Entwicklungen in speziellen Aufgabenkreisen, ab. Unsere besonderen Leistungen sehen wir beispielsweise auf dem Gebiet des digitalen Videoschnitts, auf welchem wir bereits im Jahr 1999 Pionierarbeit geleistet haben. Hieraus resultieren einerseits partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Magix, Ulead, Terratec und Pinnacle, auf die wir besonders großen Wert legen.

Philipp Plein

Philipp Plein

Das aufstrebende Modelabel PHILIPP PLEIN hat sich für Premium E-Mail-Marketing mit Evalanche entschieden. Bereits die ersten Versände der Newsletter-Kampagne begeisterten das Unternehmen PHILIPP PLEIN mit einem großen Umsatzplus. Aussagekräftige Statistiken und Reports von Evalanche belegen dabei den direkten Weg der Kunden vom Newsletter zu ihren Bestellungen im Shop. “Neben zahlreichen anderen Features gaben die Top-Usability und einfachste Nutzung den Ausschlag für Evalanche”, so Stefan Kout, verantwortlicher Leiter eShop bei PHILIPP PLEIN.

phocus direct communication

phocus direct communication

Die phocus direct communication hat sich als international tätiger Dienstleister für integrierte Business Development Services für erklärungs- und beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen im B2B-Sektor etabliert. Im Sinne des Lifecycle Marketing werden die Zielgruppen ihrer Kunden entlang ihres Lebenszyklus (Neukundengewinnung, Kundenbindung & -reaktivierung) begleitet. Tägliche Aufgabenstellungen sind z.B. Lead-Generierung, Terminierung, Vertriebssteuerung, Cross- und Up-Selling, Teilnehmeraktivierung oder Vertriebsoutsourcing.

phocus direct communication

phocus direct communication

Mit der Technologie-Partnerschaft zwischen phocus direct communication und SC-Networks eröffnen wir unseren Kunden neue Dimensionen im eMarketing für eine effiziente One-to-One-Kommunikation.

Philipp Moder
Managing Director
phocus direct communication

pixelart

pixelart

Die pixelart GmbH ist eine inhabergeführte, vertriebsorientierte Dialog- & Web-Agentur. Das Team um die beiden Geschäftsführer Michael Glas und Alexander Walterskirchen arbeitet für mittelständische und große Unternehmen in den Bereichen Konzeption & Design, Realisierung und Betreuung von Promotion und Corporate Websites. pixelart zählt in seiner Kerndisziplin (Dialog- & Web) zu Österreichs führenden Agenturen, was – neben dem hochkarätigen Kundenstamm – zahlreiche Auszeichnungen, wie der Kategoriesieg beim Staatspreis Multimedia 2003 & 2009, der 2006 gewonnene Salzburger Landespreis oder der E-Biz Award, unterstreichen.

pixelart

pixelart

Außerdem ist es gut, wenn man als Agentur einen Partner wie SC-Networks hat, der seine Newslettersoftware immer mit Innovation bereichert und Evalanche ständig ausbaut. Damit ist gewährleistet, das wir als Agentur unseren Kunden ebenfalls immer die neuesten Features und Trends anbieten können.

Michael Glas
Geschäftsführer
pixelart GmbH

PORTAS

PORTAS

PORTAS – Europas Nummer 1 bei Renovierung und Modernisierung von Oberflächen rund ums Wohnen, hat sich für Evalanche entschieden. Der Renovierungs­spezialist PORTAS ist eines der wenigen Vertriebs- und Handwerksunternehmen im Franchising, die es zu internationaler Größe gebracht haben. Über 500 Fach-Betriebe sind heute in 14 Ländern aktiv, die über EVALACHE abgebildet werden sollen.

proseed

proseed

Die proseed GmbH, eine Online Marketing & Consulting Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, hat sich auf die synergetische Verbindung von klassischem Online Marketing (SEO, SEA, Newsletter Marketing und Web Analyse) mit etablierten Unternehmensprozessen bzw. der eingesetzten Software-Technologien (CRM/ERP) spezialisiert. Durch die Verbindung beider Welten können alle relevanten Daten der On- und Offline Werbekampagnen in ein eigens entwickeltes Analysewerkzeug einfließen und in einer ganzheitlichen Prozessanalyse ausgewertet werden.

Publicitas

Publicitas

Die Publicitas AG, mit Sitz in der Schweiz, ist international mit 130 Standorten in 23 Ländern vertreten und nutzt zukünftig die Enterprise-Lösung von Evalanche für ihr weltweites Corporate E-Mail-Marketing. Entscheidend für Publicitas ist die einzigartige, intelligente Mandantenfähigkeit von Evalanche.

ReComPR

ReComPR

Als Full Service-Agentur entwickelt ReComPR seit 1999 Kommunikationsstrategien für Firmen, Verbände und Marken. Spezialisten aus interdisziplinären Fachrichtungen (PR, Marketing, Journalismus, Werbung, Touristik, Eventmanagement, Grafikdesign) sorgen für effektive, punktgenaue Kommunikation. Das garantiert einen hohen Aufmerksamkeitswert bei Medien und Ihren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn Sie wollen, im Verbund mit unseren Partneragenturen auch in zahlreichen weiteren Ländern.

Red Bull Air Race

Red Bull Air Race

Die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft ist die Formel 1 der Fliegerei mit Top-Piloten der Freeflying-Szene aus aller Welt. Auf der Suche nach einer vernetzten Hochleistungs-Newslettersoftware zum neuen Presseportal entschied sich das österreichische Unternehmen für Evalanche.

Red Hat

Red Hat

Auf der Suche nach einer offenen Lösung für die internationale B2B-Kommunikation hat sich Red Hat für Evalanche entschieden. Die Ziele des weltweit größten Anbieters von Linux und Open Source Technologie – mehr Eigenständigkeit und größere Flexibilität beim E-Mail Marketing – ließen sich mit Evalanche am besten erfüllen.

Red Hat

Red Hat

Hochwertige Kampagnen lassen sich mit Evalanche einfach, intuitiv und kostengünstig gestalten und zielgruppengenau versenden. Die Crossmedia Funktionalität von Evalanche unterstützt dabei den innovativen Anspruch von Red Hat. Besonders wertvoll für unsere tägliche Arbeit ist die hohe Servicequalität. Kompetente Problemlösungen bekommen wir zeitnah und aus erster Hand, gleich ‘um die Ecke’, vor den Toren von München.

Benjamin Kussmaul
Marketing Spezialist,
Red Hat GmbH

Robert & Horst

Robert & Horst

Die R & H Agenturgruppe in Kürze: Zur Robert & Horst Agenturgruppe (www.robertundhorst.de) gehören im Kern die Robert & Horst Marketing GmbH sowie die webguerillas GmbH. Die Werber sind spezialisiert auf crossmediale Kampagnen mit Online- und Offline-Maßnahmen, die auffallend und originell genug sind, um zugleich in den Zielgruppen virales Marketing (Mundpropaganda) auszulösen. Robert & Horst (R & H) verlässt gerne etablierte Werbepfade. Für Special Services wie virales Marketing im Internet oder Guerilla Marketing gründete R & H im Jahr 2001 das Spin-off webguerillas (www.webguerillas.de).

RUEFF HOTEL MARKETING

RUEFF HOTEL MARKETING

RUEFF HOTEL MARKETING ist eine Spezialagentur für Hotelmarketing. Sie unterstützt sehr kompetent Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Marketing-Fullservice oder mit Marketing-Einzelmodulen. Der grundlegende Unterschied zu anderen Marketingagenturen lässt sich in 3 Worte fassen: “Hotelmarketing auf Erfolgsbasis.”

SaaS Distribution

SaaS Distribution

SaaS Distribution ist einer der führenden Mehrwert-Distributoren. SaaS verstehversteht sich als Dienstleister des Cloud Computing Channels. Die marktspezifischen und webbasierten Dienstleistungen stellen sie gemeinsam mit Best-of-Cloud-Computing-Technologien ihrer Channel Partnern und deren Kunden zur Verfügung. Damit geben sie ihr Kunden die Möglichkeit sich nachhaltig im Cloud-Computing Markt positionieren zu können!

Salomon

Salomon

Für den zielgerichteten Dialog mit seinen Fachhändlern verschickt Salomon seine Newsletter über das SC-Networks E-Mail-Marketing System Evalanche. Besonders wichtig war Salomon die reibungslose Integration des dynamisch aufgebauten Newsletters in das vorgegebene Corporate Design und in bestimmte bestehende Funktionen.

Schneider Kommunikation

Schneider Kommunikation

Kunden-Mehrwert durch die konsequente Ausrichtung von Schneider Kommunikation auf Marketing und PR für IT-Unternehmen. Die Kunden profitieren von dem Kommunikations-Know-how im IT-Consulting-, Software- und Hardwarebereich. Ob Technologieführer, Marktführer oder Newcomer, ob CRM-Beratung, Software für Embedded Systems oder Thin Clients.

SKA

SKA

Dialogmarketing gesucht, Liebe gefunden. Partnerschaft, Familie, die große Liebe: Wichtige Beziehungen brauchen ein solides Fundament – das ist im Marketing genauso wie im richtigen Leben. Denn auch die Beziehung zwischen Marke und Kunde ist nur dann wertvoll, wenn sie lang und intensiv ist. Auf diese Art von Beziehungsarbeit hat SKA sich spezialisiert. In Strategie, Kreation und Ausführung gestalten wir seit 13 Jahren erfolgreiche Kundenbeziehungen. Das machen wir mit allen Mitteln des Dialog- und Relationship Marketing, mit jeder Menge Leidenschaft und einem großen Herzen für unsere Kunden.

Spielwarenmesse

Spielwarenmesse

Die Spielwarenmesse eG, Veranstalter der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg hat mit Evalanche die zeitintensiven Arbeitsabläufe, die über mehrere Länder auf die jeweiligen Repräsentanten verteilt waren, durch die Zentralisierung erheblich vereinfacht und somit die Abläufe deutlich verbessert. Dazu Christian Ulrich, Director Marketing der Spielwarenmesse eG: „Unsere wichtigsten Anforderungen an eine zukunftssichere Lösung hat Evalanche am besten erfüllt. Überzeugt haben uns die einfache Nutzung und die mandantenfähige sowie mehrsprachige Nutzung mit individuellen Zugriffsrechten. Besonders wertvoll für unsere tägliche Arbeit ist der kompetente Support rund um Evalanche und die erstklassigen Reports für die Erfolgskontrolle.“

Spielwarenmesse eG

Spielwarenmesse eG

Unsere wichtigsten Anforderungen an eine zukunftssichere Lösung hat Evalanche am besten erfüllt. Überzeugt haben uns die einfache Nutzung und die mandantenfähige sowie mehrsprachige Nutzung mit individuellen Zugriffsrechten. Auch das eigenständige Hochladen von Adressen sowie eine differenzierte Personalisierung und Individualisierung von Inhalten je nach Zielgruppe sind für uns wichtige Funktionen. Besonders wertvoll für unsere tägliche Arbeit ist der kompetente Support rund um Evalanche und die erstklassigen Reports für die Erfolgskontrolle.

Christian Ulrich
Director Marketing
Spielwarenmesse eG

Steinbichler Optotechnik

Steinbichler Optotechnik

Die Zukunft ist für uns sehr international ausgerichtet. Wir planen, die Kollegen in den Niederlassungen als Mandanten einzubinden, die dann in ihrer Sprache zielgruppengerichtet eigene Kampagnen aufsetzen können. Und für uns ist Lead Nurturing ein wichtiges Thema, das heißt, die ganzen Scoring Modelle aufzusetzen und Kampagnen zu definieren. Ich habe mit Evalanche ein Tool, womit ich sehr viel innerhalb einer Plattform abbilden kann. Mitentscheidend war auch, dass die Firma SC-Networks eine deutsche Firma ist, mit einem sofortigen Support. Bei der Software hat uns auch die einfache Handhabung überzeugt.

zum Video

Christine Papsdorf
Team Leader Marketing
Steinbichler Optotechnik GmbH

Steinbichler Optotechnik

Steinbichler Optotechnik

Die Firma Steinbichler Optotechnik wurde 1987 als reines Entwicklungslabor gegründet. Mittlerweile sind wir weltweit tätig mit sieben Niederlassungen und weiterhin starkem Wachstum. In diesem Zusammenhang beschäftigen wir uns natürlich sehr stark mit der Vermarktung und damit auch mit dem Bereich Bereich E-Mail Marketing. Die Zukunft ist für uns sehr international ausgerichtet. Wir planen, die Kollegen in den Niederlassungen als Mandanten einzubinden, die dann in ihrer Sprache zielgruppengerichtet eigene Kampagnen aufsetzen können. Und für uns ist Lead Nurturing ein wichtiges Thema, das heißt, die ganzen Scoring Modelle aufzusetzen und Kampagnen zu definieren. Mitentscheidend war auch, dass die Firma SC-Networks eine deutsche Firma ist, mit einem sofortigen Support. Bei der Software hat uns auch die einfache Handhabung überzeugt.

straight.interactive

straight.interactive

Die straight.interactive GmbH ist eine Spezialagentur für Online-Kommunikation. Gegründet 2003 in München bietet sie vom Internet-Auftritt über interaktive Spiele bis hin zu komplexen CRM- und E-Business-Lösungen die gesamte Klaviatur moderner Web-Maßnahmen. Auch im Bereich Online-Events hat sich die Agentur einen Namen gemacht. Im Verbund mit straight. begleitet sie ihre Kunden als Full-Servcice-Anbieter für medienübergreifendes Dialogmarketing. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie O2 Germany, die Siemens-Betriebskrankenkasse, die Oerlikon-Balzers AG, APC Deutschland, Chronoswiss, die Sedus Stoll AG sowie Klöber.

Süddeutsche Krankenversicherung

Süddeutsche Krankenversicherung

Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK – Partner der Volks- und Raiffeisenbanken in Süddeutschland – hat sich auf der Suche nach einer Lösung für die komplette Neugestaltung ihrer Vertriebskommunikation für Evalanche entschieden. Aktuelle Informationen sollen dadurch zukünftig noch effizienter und wirksamer an die Vertriebskanäle Makler und Volks- und Raiffeisenbanken verteilt werden.

Süddeutsche Krankenversicherung

Süddeutsche Krankenversicherung

Evalanche ist für uns der Neustart in eine effiziente, schnelle und leistungsfähige Vertriebskommunikation. Kommunikation über Printmedien war gestern, heute kommunizieren wir 1:1 über individualisierte, zielgruppengerechte E-Mail-Newsletter in ansprechendem Layout. Evalanche ist universell für unsere Marketingzwecke einsetzbar und denkbar einfach zu nutzen. In naher Zukunft ist ein Ausbau im Bereich Versand und Veröffentlichung von Pressemitteilungen geplant. Das Tool ist so leistungsfähig, dass wir zukünftig noch zahlreiche weitere Ideen umsetzen wollen!

Eva Schulze
Marketingexpertin
SDK Süddeutsche Kranken Leben Allgemeine

SWR

SWR

Der SWR – zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD – informiert seine Kunden seit neuestem per Evalanche. Fernsehzuschauer und Rundfunkhörer können aus einem großen Angebot wählen. Der SWR bietet im Internet unter SWR.de Begleitinformationen zu mehr als 20 Themen und Programmen. Nutzer können daraus die für sie interessanten Angebote auswählen und mit Angabe ihrer E-Mailadresse kostenlos als Newsletter abonnieren. Die Internetexperten des SWR.online-Teams ließen sich vom kompletten Evalanche-Funktionsangebot überzeugen.

TechDivision

TechDivision

Als etablierte Online-Agentur unterstützt TechDivision seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Der Fokus liegt in der Realisierung von E-Commerce-Shop-Lösungen basierend auf Magento und der Entwicklung von Unternehmenswebseiten und Intranetlösungen mit dem Content Management System TYPO3. Dabei gehört TechDivision als Magento Gold-Partner der ersten Stunden zu den führenden Magento-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Neben einer Vielzahl mittelständischer Unternehmen, vertrauen auch einige sehr namhafte Kunden wie FERRERO, WMF, Ritter Sport u.v.m. auf das Know-how „made in Kolbermoor“.

The Brand Union

The Brand Union

The Brand Union ist eine der führenden globalen Branding- und Design- agenturen, mit 500 Mitarbeitern in 21 Büros weltweit. Mit multikultureller Perspektive und lokaler Expertise sind wir in allen wichtigen Märkten aktiv und besitzen über 30 Jahre Erfahrung im Aufbau und Führen von Marken. Unser Angebotsspektrum erstreckt sich von Research über Markenstrategie und Design bis hin zu Engagement und Evaluation. Bright Ideas. Beautifully Crafted. Einzigartige Ideen leiten uns – sie sind der Kern unseres Antriebs. Diese Ideen zu gestalten und in unvergessliche und kraftvolle Markenwelten umzusetzen, ist unsere Leidenschaft.

triebwerk

triebwerk

Die Agentur Triebwerk aus Nürnberg brennt seit 2000 für ihre Kunden. Mit großer Leidenschaft und viel Feuer für besonderen Service ist die Werbeagentur stetig gewachsen. Das Portfolio des Full-Service-Dienstleisters umfasst die gesamte Klaviatur erfolgreicher Kommunikation von klassischer Werbung über innovative Konzepte in den Neuen Medien hin zu verkaufsfördernden Events und Promotions. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie die AOK Bayern, BMW Motorsport, Porsche, Nestlé Schöller, Wöhrl, Stabilo, Sausalitos oder die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg.

UDG United Digital Group

UDG United Digital Group

Die UDG United Digital Group ist die führende Agentur für Digitales Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie entwickelt für Marken Digitalisierungsstrategien, realisiert einzigartige Markenerlebnisse und führt diese messbar zum Erfolg. Dabei verbindet sie höchst innovativ einen umfassenden Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten intelligent und effizient mit der Ganzheitlichkeit und der strategischen Kompetenz einer großen Agenturmarke. Konsequent über die ganze Bandbreite der vorhandenen Disziplinen. An elf Standorten in Deutschland sowie in London (UK) bieten mehr als 650 Mitarbeiter der UDG United Digital Group das komplette Leistungsspektrum an. Mit einem Honorarumsatz von rund 60 Millionen Euro im Jahr 2013 nimmt die UDG die Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Hauptsitz der Agentur ist Hamburg.

UGW

UGW

Der Wiesbadener Vermarktungsdienstleister UGW setzt neuerdings auf Evalanche. Benötigt wurde eine E-Mail-Marketing-Lösung, die den Kunden von UGW den nötigen Freiraum bietet, Newsletter, Webformulare, Reports und Prozesse selbständig anpassen zu können. Damit kann UGW den hohen Erwartungen und individuellen Ansprüchen seiner Kunden unter anderem aus den Bereichen Automobil, Finanzdienstleistungen und Handel vollständig gerecht werden.

UNID

UNID

UNID – das heißt: Markenführung unter einer Regie, ohne Reibungsverluste und Umwege. Das ist unser Leistungsversprechen. Denn Kommunikation braucht nur eine Stimme. Auf allen Ebenen. Mit einer Botschaft. Seit nunmehr 17 Jahren haben wir in ganz unterschiedlichen Branchen Wissen gesammelt. Unsere Stärke ist die Arbeit im Premium-Segment. Dies meint aber weniger ein Premium-Budget, sondern einen Premium-Anspruch für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Mit einem Team aus motivierten und kreativen Mitarbeitern sind unsere Kunden immer bestens aufgehoben.

Vienna International Hotels & Resorts

Vienna International Hotels & Resorts

Die Wiener Hotel-managementgesellschaft Vienna International hat sich bei der Suche nach einer Modernisierung ihres E-Mail-Marketings für Evalanche entschieden. Ausschlaggebend dafür waren – neben innovativen Features und einfacher Bedienbarkeit – die Mandantenfähigkeit von Evalanche mit klar abgegrenzten Zugriffsrechten und Arbeitsbereichen für Hotels in zehn europäischen Ländern.

Wacker Chemie

Wacker Chemie

Die weltweit operierende Wacker Chemie AG mit Sitz in München bedient sich seit März 2008 eines neuen Instrumentes in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Mit Evalanche hat der Konzern ein Instrument, welches für alle E-Mail-Marketing-Aktionen eingesetzt werden kann. Gleich welche Zielgruppe, welchen Umfang, welche Sprache oder mit welchem Endgerät der Newsletter abgerufen wird.

wdv

wdv

Die wdv-Gruppe, mit rund 300 Mitarbeitern der führende Corporate Publisher in Deutschland, bietet der AOK dafür einen Full Service. Die Newsletter der AOK Rheinland/Hamburg sind Teil des Mediensystems vigo. Für den Newsletter zur Jugendplattform vigozone erhalten z.B. mehr als 8000 Kunden regelmäßig Informationen zu Aktionen auf der Online-Plattform und Events um vigozone. Dazu Senior Consultant Denis Koloper: „Evalanche ist intuitiv nutzbar, was für unsere Online-Redakteure sehr wichtig ist, um sich komplett auf Inhalte und Design konzentrieren zu können.“

websLINE

websLINE

Seit fast 15 Jahren immer am Ball. Erfahrung und Kontinuität – das sind wichtige Erfolgsfaktoren im Internet. Es geht nicht darum jedem Trend zu folgen, sondern das Wichtige zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen und umzusetzen und dies tun wir seit fast 15 Jahren. Seit 1993 setzt websLINE die Maßstäbe für Design und Ideen im Internetbereich.

Wehlmann Katalogie

Wehlmann Katalogie

Wehlmann Katalogie bietet seinen Kunden als Agentur seit 1999 ganzheitliche Lösungen für strategisches Marketing. Das Unternehmen in Essen vereint dabei Kompetenzen für klassisches Katalog-Marketing und Online-Marketing unter einem Dach. Diese Kombination schafft Synergien, reduziert Reibungsverluste und steigert die Effizienz aller Marketingmaßnahmen. Die Kunden der drei Unternehmensbereiche Consulting, Werbeagentur und Crossmedia von Wehlmann Katalogie wissen das zu schätzen. Es sind klassische KMUs aus den Branchen Bauzulieferindustrie, Sanitär/Heizung/Klima, Medizintechnik, Elektroindustrie und Logistik.

whp

whp

whp hilft Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Tochterunternehmen whp | Interactive bei der Entwicklung und Realisierung von integrierten und kreativen Kommunikationskonzepten speziell im B2B-Sektor. whp ist ein “media-neutraler” Full-Service Kommunikationsdienstleister mit Fokus auf den HighTech-Bereich.

wolter e-marketing GmbH

wolter e-marketing GmbH

wolter e-marketing GmbH ist ein junges Unternehmen aus Stuttgart, das sich auf Dienstleistungen im Online-Marketing spezialisiert hat. Dabei konzentriert es sich nicht nur auf einzelne Aktivitäten im Online-Marketing, sondern widmet sich dem Zusammenspiel aller Kanäle im Internet.

WSP Design

WSP Design

WSP Design Werbeagentur ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Seit rund 20 Jahren realisieren wir Kreativkonzepte für alle Bereiche der Unternehmens- und Produktkommunikation. Wir nutzen Evalanche für unseren e-Mail basierten Newsletter. So informieren wir unsere Kunden und Geschäftspartner über aktuelle Projekte.

Zieltraffic AG

Zieltraffic AG

Die 2004 gegründete Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) ist eine 100prozentige Tochter der FIDOR AG und ist eine der führenden Fullservice Agenturen Deutschlands bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Zieltraffic beherrscht alle Disziplinen des Online-Marketings und setzt diese zielorientiert für ihre Kunden ein. Zieltraffic verfügt über ein hervorragendes internationales Netzwerk und Know-how.