Agenturen & Reseller

Mit Marketing Automation
Kunden erfolgreicher machen

Mit Evalanche Marketing Software für Agenturen Ihre Kunden noch erfolgreicher machen


Evalanche ist eine "Made in Germany" Marketing-Automation-Plattform, welche speziell für den mehrmandantenfähigen Einsatz bei Agenturen, (Online) Marketing-Dienstleister oder Reseller entwickelt wurde. Die Ergebnisse einer mehr als zwanzigjährigen Zusammenarbeit mit Evalanche Partnern sind:

  • Mandantenfähigkeit mit durchgängiger Kundenverwaltung
  • anpassungsfähig, unabhängig und erweiterbar
  • hohe Produktivität und erstklassige Wertschöpfung
  • erfolgreicher Einsatz bei einer Vielzahl von namhafter Kunden
  • Hersteller vom TÜV nach ISO 27001 zertifiziert

Mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet


Aus der Praxis für die Praxis: Von Success Stories lernen 

SchwörerHaus

Leads generieren, automatisiert an regionale Vertriebspartner verteilen und mit professionellen Marketing Automation Kampagnen zu Neukunden weiterentwickeln. Mit einer Plattform-Strategie, einem intelligenten Zusammenspiel zwischen der Marketing Automation Software Evalanche und der Lead Management Lösung Leadtributor, gelingt es SchwörerHaus eine Leadsteigerung von 20 Prozent und über 2.000 neue Newsletter-Abonnenten binnen weniger Monate zu erreichen. > Weiterlesen

CREATON

Die CREATON GmbH, Marktführer im Bereich Steildachlösungen mit Tondachziegeln, verfolgt einen konsequenten Weg hin zu Sales Accepted Leads. Gemeinsam mit der Digitalmarketing-Agentur Kommdirekt hat das Unternehmen einen Lead-Management-Prozess strategisch aufgesetzt, erfolgreich eingeführt, sukzessive optimiert und weitgehend automatisiert. Das Ergebnis: Rund 12.000 neue Leads in weniger als zwölf Monaten. > Weiterlesen

Software für Agenturen & Reseller - Die Lösung für unsere Partner

Neue Maßstäbe auf solider Basis

Evalanche gehört zu den modernsten eMarketing-Technologien in Europa. Die Software ist zertifiziert nach den Richtlinien der Certified Senders Alliance (CSA) und unterliegt dem Ehrenkodex für rechtskonformes Permission Marketing des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Auf Basis einer sicheren und leistungsfähigen Infrastruktur bieten wir Ihnen ein noch nie dagewesenes Partnermodell – wirtschaftlich und vertraglich attraktiv – für eine erfolgreiche Akquisition neuer Kunden mit hochwertiger Kundenbindung.

Wir verstehen uns als Fullservice Technologie-Provider für unsere Partner.

Whitelabel

Kundenbindung unter eigenem Logo

Mit der White-Label-Version von Evalanche können Sie Ihr eigenes System gestalten und anbieten. Die gesamte System­oberfläche lässt sich mit einfachen Mitteln an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und an das Ihrer Kunden anpassen. Wir verzichten dabei auf das eigene Evalanche-Branding.

Unabhängige Preisgestaltung

So treten Sie bei Ihren Kunden mit Ihrem eigenen Produkt auf, und wir bleiben als zuver­lässiger Technologie-Partner im Hintergrund. Auch bei der Gestaltung Ihres eigenen Preismodells gibt es von unserer Seite keine Vorgaben für feste Provisonssätze.

Multi-Customer

Mandantenfähig

Die Spezialisierung von Evalanche auf Agenturen basiert u.a. auf einer von Beginn an realisierten, in sich schlüssigen Mandantenfähigkeit. Viele Systeme bündeln lediglich einzelne nebeneinander liegende Accounts zu einer Gruppe für mehrere Mandanten. Der Nachteil solcher Lösungen wird deutlich, wenn übergreifende Aktionen erforderlich sind – z.B. das Einbringen geänderter oder neuer Mustervorlagen für alle Kunden.

Durchgängige Kundenverwaltung

Evalanche organisiert alle Ihre Kunden hierarchisch unterhalb Ihres Gruppen-Accounts. Übergreifende Aktionen sind deshalb mit deutlich geringerem Aufwand per Mausklick zu erledigen. Sie selbst legen fest, welche Funktionalitäten Ihre Kunden nutzen dürfen. Ein differenziertes Rechtesystem schafft klar abgegrenzte Arbeitsbereiche und Nutzungsrechte – sowohl für Ihre eigenen Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden und deren Mitarbeiter.

Offene Architektur

Hochgradig Spezialisiert

Funktionsumfang und Usability sind kompromisslos auf den Workflow von Agenturen, Resellern und eMarketing-Dienstleistern optimiert. Mit einer der modernsten Content-Management-Lösungen für cross-mediale Kommunikation können Sie sowohl Standard­szenarien als auch komplexe Individualanforderungen effizient und hochwertig umsetzen. Einfache Bedienbarkeit für Sie und Ihre Kunden steht dabei im Vordergrund.

Anpassungsfähig und unabhängig

Sämtliche Vorlagen – für Newsletter und E-Mailings, Web­formulare und Landing-Pages – können Sie eigenständig und beliebig an neue Umgebungen anpassen und erweitern. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen und Programmiersprachen, um auch spezielle Auf­gabenstellungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Das macht Sie auf ganzer Linie unabhängig.

One-Click-Setup

Einfacher geht’s nicht

Evalanche können Sie völlig eigenständig ohne unser Zutun für Ihre Kunden einrichten – ganz ohne Programmierkenntnisse. Notwendige Anpassungen von Webformularen und Newsletter-Vorlagen sind auf Basis der mitgelieferten Musterumgebung in kürzester Zeit möglich.

Vollwertig und kostenlos

Diese angepasste Musterumgebung ist dann vollwertig von Ihren Kunden nutzbar. Sie lässt sich bei geänderten Anforderungen beliebig erweitern. Komplexe Kampagnen für E-Mail-Marketing und Adressgenerierung können Sie damit in kürzester Zeit um­setzen. An uns zahlen Sie keine Setup-Gebühren, Sie rechnen Ihre Leistungen völlig eigenständig mit Ihren Kunden ab.

Einsatzbereiche der Software

Evalanche ist seit dem Jahr 2000 bei renommierten Beratungen, Marketing-, Werbe- und Internet Agenturen, CRM Herstellern und Systemhäusern als Software für Email Marketing und Marketing Automation im Einsatz – mit nachweisbarem Erfolg in Tausenden von regionalen und internationalen eMarketing-Kampagnen. Sie profitieren von unserem Partnermodell sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch durch die klare Abgrenzung unserer Leistungen. Wir bieten die technische Plattform für eine absolut eigenständige Nutzung. Das volle Dienstleistungspotenzial gehört ohne Wenn und Aber unseren Partnern – für folgende typischen Einsatzbereiche:

E-Mail- und Newsletter-Marketing

Evalanche unterstützt Sie mit allen Funktionen zur Planung und Durchführung von Email-Marketing-Kampagnen für:

  • Crossmediale Newsletter
  • Standalone- und Info-Mailings
  • Mehrstufige E-Mail-Kampagnen (Lifecycle-Mailings)
  • Erinnerungs- und Geburtstags-Mailings (Trigger-Mailings)
  • Bestätigungsmails, Passwortanforderungen (Transaktions-Mailings)
  • eCards und Online-Votings
  • Gutscheinmailings und Kundenclub
  • Pressemeldungen und Investor-Relations
  • Seminar- und Schulungs-Anmeldungen
  • RSS und ATOM Feeds
  • Podcasts, Audio- und Video-Mailings

Adressgenerierung, Profilaufbau und Qualifzierung

Für die Adressgenerierung und deren Qualifizierung bietet Evalanche einen komfortablen und flexiblen Formulargenerator, der einfach zu bedienen ist für:

  • Marketing Automation
  • Lead Management
  • Landing Pages (Formulare)
  • Profilaufbau (verkettete Formulare)
  • Kontaktanfragen und Online-Anmeldungen
  • Bestell- und Buchungsanfragen
  • Markt- und Kundenumfragen
  • Gewinnspiele und Verlosungen
  • Weiterempfehlungen (Tell-a-Friend)
  • Rückruf- und Infoservice
  • My Profile Center (Profilaktualisierung)

Die Lead Management Lösung

Die leistungsfähige Plattform Evalanche ist zu einer professionellen Lead Management Lösung erweitert worden – in Form von Lead Scoring und Lead Nurturing sowie Content Marketing mit einer persona-gestützten Content-Entwicklung und -Analyse.

In einem Kombinationspaket aus Beratung, Implementierung und Produktfunktionalität wird hierzu folgendes angeboten:

  • Lead Management durch Lead Scoring und Lead Nurturing
  • Kampagnen Management inkl. E-Mail-Marketing, Landing Pages und Social Media über automatisierte Workflows
  • Marketing Automation Methoden
  • Content Marketing durch Definition von Buyer Personas
  • Einbindung des Vertriebs durch CRM Integration, E-Mail Alerts und automatisierte Leadzuordnung
  • Datenmanagement

Massgeschneidertes Partner Management

Was tun wir für Ihren Erfolg?

Oberstes Ziel unseres Partnermodells ist eine klare Aufgabentrennung: Wir konzentrieren uns rein auf die Weiterentwicklung und den Support von Evalanche und unterstützen Sie tatkräftig bei der Akquisition neuer Kunden. Sie übernehmen komplett die Projektumsetzung und Kundenbetreuung.

Kostenlose Eigennutzung

Sie erhalten von uns eine kostenfreie Nutzung für Ihr unternehmenseigenes Marketing – ohne Limitierung. Damit können Sie Ihre Vertriebskraft aktiv und ohne Mehrkosten ausbauen.

Übermittlung von Kundenanfragen

Anfragen von potenziellen Kunden an uns leiten wir direkt an regional und thematisch passende Partner weiter. Wir treten nicht als Mitbewerber auf, sondern unterstützen Sie als Technologiepartner im Hintergrund.

Stets aktuelle Informationen

Sie erhalten von uns stets aktuelle Informationen zu Trends, Tipps & Tricks sowie Checklisten, Präsentationen und Muster­verträge rund um Marketing Automation und Leadmanagement und Evalanche zur Unterstützung Ihres Vertriebs.

Lukrative Preismodelle

Wir bieten den notwendigen Spielraum bei der Gestaltung Ihrer Abrechnungsmodelle – auf Basis folgender Varianten mit monatlicher System-Miete:

  • nutzungsabhängig: Individuell an den Bedarf Ihrer Kunden angepasstes Preismodell
  • unlimitiert: System- und Service-Flatrate – unabhängig von der individuellen Nutzung

Umfassender Support

  • Professioneller Anwender-Support (Second Level)
  • Problembehebung innerhalb von 4 Stunden
  • Notfallabsicherung und Qualitätssicherung
  • „Training on the Job“-Schulungen für Anwender und Entwickler

Flexibilität und zusätzliches Umsatzpotenzial

  • Unser Vertragspartner sind Sie, nicht Ihr Kunde
  • Einrichtungsgebühr für Kunden/Mandanten gehört Ihnen
  • integrierte Musterszenarien für Ihre Kunden
  • keine Mindestvertragslaufzeit

Warum unsere Partner Evalanche lieben 

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Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!

Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!

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