Erfahrungen mit Evalanche

Was Kunden AN Uns schätzen

Wir sind stolz darauf, dass über 5.000 Kunden uns jeden Tag ihr Vertrauen schenken - und das bereits seit vielen Jahren. Ob namhaftes Großunternehmen, Mittelständler oder Agentur - wir legen Wert auf jeden einzelnen und geben unseren Kunden nicht nur ein exzellentes Tool, sondern auch ein partnerschaftliches Wir-Gefühl mit einem Top-Service und einer einzigartigen Gemeinschaft.

Was unsere Kunden über SC-Networks und die Software Evalanche sagen und welche Erfahrungen bei spezifischen Anwendungen gemacht wurden, können Sie hier hautnah mit erleben.

 

Das sagen Kunden über uns

caret-down caret-up caret-left caret-right
Beate Baur Marketingexpertin, KUKA Roboter GmbH

"Die Wahl fiel auf Evalanche aufgrund der komfortablen Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit für den internationalen Einsatz. Besonders hervorzuheben ist die intuitive Bedienbarkeit des Systems und die Vielzahl an Möglichkeiten bei Statistiken und Reports. Die Erfahrung der SC-Networks Mitarbeiter bei weltweiten Roll-outs, individuelle Schulungen, der direkte Draht zum technischen Service und die prompten Hilfestellungen bestätigen unser gutes Gefühl bei der Entscheidung zu Gunsten von Evalanche."

Kuka Logo

Anwenderbericht lesen:

Kuka Roboter automatisiert digitalen Dialog

Marco Eggenschwiler Geschäftsführer, nextage GmbH

"Es ist das Gesamtpaket, das Evalanche so stark macht. Der Vorteil liegt auch darin, dass der Content für Redakteure so einfach verwaltbar ist und unsere Kunden meist vollständig unabhängig ihre Newsletter erstellen und versenden können. Dies gibt für uns eine grosse Befriedigung, da wir nur selten Support leisten müssen. Gleichzeitig hat der Kunde ein gutes Gefühl, da er von einer Agentur unabhängig Online Kommunikation betreiben kann."

nextage Logo

Anwenderbericht lesen:

Nextage optimiert das E-Mail Marketing vom Verkehrshaus der Schweiz

Thomas Düker Marketing & E-Business, AEB GmbH

"Wir nutzen Evalanche als zentrales Tool zur Verwaltung der Permissions. Das heißt, über dieses Tool wurden die E-Mailkampagnen abgewickelt und die Rückläufer gesammelt. In Evalanche haben wir das Scoring abgebildet und auch die Übergabe an die Verkaufsunterstützung gemacht. Es ist relativ einfach gewesen, unser Konzept zu den verschieden Scoring Stufen in Evalanche umzusetzen und die Übergabe der face-to-face Bearbeitung an den Vertrieb zu realisieren – die einfache Bedienbarkeit ist hervorzuheben."

AEB Logo

Anwenderbericht lesen:

Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB’s Contentmarketing Strategie

Thomas Federkiel CEO, Federkiel & Partner GmbH

"Evalanche hat sich bei unseren Kampagnen für Nitro hervorragend bewährt: Es ist sehr übersichtlich, enthält viele nützliche Features und funktioniert äußerst zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist auch die kulante, unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Problemen und Supportanfragen. Wir sind natürlich nicht alleine für den Erfolg von Nitro Snowboards verantwortlich. Aber unser mit Evalanche umgesetztes elektronisches Marketing hat mit Sicherheit einen Teil dazu beigetragen."

Federkiel & Partner Logo

Anwenderbericht lesen:

Federkiel & Partner bringt Nitro Snowboards auf die Erfolgsspur

Roger Wondrusch Leiter Projektgeschäft, Hansgrohe AG

"Die internationale Einführung von E-Mail-Marketing hat sich bereits unmittelbar nach dem Rollout bewährt. Durch die Top-Usability von Evalanche mit intuitiver Nutzung gelang es nach kurzer Zeit, 231 internationale Aussendungen erfolgreich zu managen. Die durchschnittliche Öffnungsrate lag bei über 50 %, während weniger als 1 % der Empfänger von der Möglichkeit Gebrauch machten, den Newsletter wieder abzubestellen."

Hansgrohe Logo

Anwenderbericht lesen:

Hans Grohe veredelt sein B2B E-Mail Marketing

Anja Wölfel Online Marketing, Jochen Schweizer GmbH

"Über den SAP CRM-Konnektor können wir schnell, einfach und sicher die Daten synchronisieren. Die Anbindung an SAP CRM war dank des Konnektors innerhalb von wenigen Tagen erledigt. Aber auch die vielfältigen Möglichkeiten bei der statistischen Auswertung sowie der professionelle Support des freundlichen und engagierten Teams von SC-Networks haben uns überzeugt, dass Evalanche das richtige Tool für Jochen Schweizer ist."

Jochen Schweizer Logo

Anwenderbericht lesen:

Jochen Schweizer: Vom Newsletter Abo zum Neukunden – vollautomatisiert

Danny Hübner Senior Manager CRM & Marketing, Haufe Group

"Ausschlaggebend dafür, dass unsere Wahl auf Evalanche fiel, war, dass wir ein rechtssicheres und datenschutzkonformes Tool benötigt haben und SC-Networks uns genau das mit Evalanche bieten kann. Dank Evalanche konnten wir die ersten Leads für unseren Sales generieren und dadurch einen entscheidenden Beitrag zur Umsatzgenerierung leisten. Das Team hinter Evalanche unterstützt uns jederzeit und entwickelt uns proaktiv weiter mit wertvollen Impulsen aus einer Vielzahl von Bestpractices. Wir können Evalanche sehr empfehlen!

Haufe Group Logo

Anwenderbericht lesen:

Haufe Media Sales im digitalen Wandel mit Marketing Automation

Benjamin Klefisch Head of Marketing, Tripicchio AG

"Wir als Agentur haben uns für Evalanche entschieden, nachdem wir am Markt über 100 verschiedene Systeme angeschaut haben. Diese Systeme haben wir im Detail betrachtet, da wir explizit auf der Suche nach einem B2B-Tool waren. Das Tool sollte das B2B-Marketing Thema weitestgehend abdecken und so fiel die Entscheidung schlussendlich auf Evalanche. Seither arbeiten wir sehr erfolgreich mit dem System und sind mehr als zufrieden. "

Tripicchio AG Logo

Anwenderbericht lesen:

Tripicchio verhilft Rohde & Schwarz in Rekordzeit zum global vernetzten E-Mail Marketing

Schnell und einfach – Probieren Sie es aus!

Gleich welche Herausforderung Sie haben, Sie sollten die Möglichkeiten von Evalanche jetzt kennenlernen!

nach oben