SC-Networks: das Unternehmen hinter Evalanche

Der Eingangsbereich der SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist Marketing Software as a Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten Marketing Automation Plattformen auf dem europäischen Markt. SC-Networks ist der - Made in Germany - Spezialist für E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Lead Management.

Die Software ist seit 20 Jahren auf dem Markt und wurde durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Agenturen und international agierenden mittelständischen Unternehmen ständig weiter entwickelt. Vereint in einem Ökosystem verbindet SC-Networks unterschiedlichste Stärken von Experten mit verschiedensten Tools und hilft Unternehmen dabei, die für sie beste Lösung zu finden.

Von der Historie bis zur Vision

Die SC-Networks GmbH wurde 1999 mit der Geschäftsidee gegründet, anspruchsvolle, webbasierte Anwendungen zu entwickeln.

Ehrenkodex

Wir folgen dem Qualitätsstandard des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V. für Email Marketing.

Ehrenkodex

Sicherheitskonzept

Evalanche schützt Ihre Daten auf allen Ebenen nach höchsten Sicherheitsstandards und zuverlässig gegen Verlust, Missbrauch und Diebstahl.

Sicherheitskonzept

Zertifikate

Hier finden Sie alle unserer Zertifizierungen und Mitgliedschaften - von ISO 270001 über CSA bis hin zu Cloud-Services.

Zertifikate