Blog

KPIs, also key performance indicators sind aus dem Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die wichtigsten Dinge für ein Unternehmen ab, die sich in Zahlen fassen lassen. Und KPIs werden immer wichtiger, in immer mehr Unternehmen.
weiter

Am 7. Juni 2018 findet in Berlin die Zukunftskonferenz zur Digitalisierung der Industry statt. Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr über die Geschäftsprozesse der Zukunft. weiter

2018 definiert sich die CeBIT neu als „Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung“ und präsentiert sich als Messe-, Konferenz- und Networking-Event. Im Zentrum steht die Digitale Transformation in Unternehmen, Verwaltung und Gesellschaft. Und auch wir sind gemeinsam mit unserem Partner CAS Software AG mit dabei.

Sichern Sie sich jetzt ein Freiticket und weiter

Endlich ist sie wieder da: Unter dem Motto „Customer Intelligence“ lädt die Uniserv GmbH Sie am 14. Juni herzlich auf die Innovative 2018 in Frankfurt ein. Erleben Sie einen anregenden und abwechslungsreichen Tag rund um Ihre Kundendaten – melden Sie sich gleich hier an. weiter

Was heißt Digitale Transformation eigentlich? In aller Munde und doch abstrakt tummelt sich der Begriff seit Jahren auf den Buzzword-Listen der Herausforderungen mittelständischer und großer Unternehmen. Wir räumen auf unsererem Event Digital Transformers Wien 2018 „Produktkommunikation 4.0 – Make it more Efficient“ am 26.06.2018 in Wien, mit den Unklarheiten auf und machen die Chancen und Herausforderungen für Sie greifbar. weiter

Am 21. Juni 2018 ist es wieder so weit, der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2018, die Leuchtturm-Veranstaltung des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), findet in Fürstenfeldbruck statt. Das B2B-Marketing-Event des bvik hat sich als der Branchentreff etabliert und ist ein Muss im Kalender jedes B2B-Marketers. Seien Sie am 21. Juni 2018 in Fürstenfeldbruck (bei München) dabei und erfahren Sie, welche Zukunftstrends der Industriekommunikation Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!

weiter

Das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) untersuchte gemeinsam mit der B2B-Agentur und SC-Networks-Partner wob bereits zum zweiten Mal den Status quo der Marketing Automation in deutschen B2B-Unternehmen. Die Studie „Der Dschungel lebt! B2B Marketing Automation im digitalen Dschungel“ erlaubte daher erstmalig auch einen vergleichenden Blick zu den Ergebnissen der vorangegangenen Umfrage. Ebenso neu war die regionale Erweiterung der Umfrage um die Schweiz. An der aktuellen Studie nahmen 400 Unternehmen via Online-Befragung teil.

weiter