Blog

Die Leuchtturm-Veranstaltung im B2B-Lead Management geht 2019 in die siebte Runde. Am 9. und 10. April dreht sich im Vogel Convention Center VCC Würzburg wieder alles darum, Leads zu generieren, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu begeistern. Und mit SC-Networks kommen Sie vergünstigt zum Event!

weiter

Traffic für die Website zu erzielen, Leads zu generieren und diese zu Kunden weiterzuenwickeln sind klassische Ziele im B2B Online Marketing. Langfristig gesehen geht es aber auch darum Kunden zu binden, Cross- und Upselling Potentiale  auszuschöpfen und ein ganzheitliches Customer Experience Management zu etablieren, um den Customer Lifetime Value eines jeden Kunden zu steigern. Wie Sie den Customer Lifetime Value

weiter

Welches Medium man nutzt, welche Konferenz man besucht, mit welchen Kollegen man spricht – dem Thema Digitale Transformation kann man sich seit Monaten kaum entziehen. Das geht oft mit riesigen Erwartungen einher: Neue Geschäftsmodelle, Techniken, die nach Science-Fiction klingen und traumhafte Gewinne für Unternehmen. Andere dagegen sehen Weltuntergangsszenarien mit Millionen von Arbeitslosen, Traditionsfirmen, die innerhalb weniger Jahre vom Markt gefegt werden, ja sogar

weiter

Der Weg zu einem zukunftsfähigen, erfolgreichen Unternehmen führt über zufriedene und begeisterte Kunden. Diese Erkenntnis in unternehmerische Strategien einfließen zu lassen und in praktische Maßnahmen umzusetzen, fällt jedoch vielen B2B-Unternehmen schwer. Mit einem professionellen Customer Experience Management (CXM) wird Kundenorientierung zur gelebten Strategie. Hier erfahren Sie, wie Sie Customer Experience Management erfoglreich in Ihrem Unternehmen etablieren.

weiter

Leads generieren, zu Kunden konvertieren und Umsatz steigern. Wie das geht, erfahren Sie beim Evalanche Customer Experience Day am Montag, den 27. Mai 2019 in veranstaltungsforum fürstenfeld in Fürstenfeldbruck. Wir zeigen Ihnen wie Sie mehr Interessenten gewinnen, diese zu Leads konvertieren, sie entlang der Customer Journey begleiten und erfolgreich zum Abschluss bringen. Darüber hinaus sollten Sie auch das Potential bereits

weiter

Fast 95 Prozent der Unternehmen betreiben Email- und Newsletter-Marketing, aber keines tut es hundertprozentig rechtskonform. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Benchmark-Studie der Unternehmensberatung absolit, die über 5.000 Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum untersucht hat. Insbesondere im B2B-Bereich besteht Nachholbedarf in Sachen Datenschutz beim Newsletter-Versand. Größte Schwachstelle ist dabei ein nicht DSGVO-konformer Eintragungsprozess in den Newsletter-Verteiler. Die betroffenen Unternehmen riskieren damit

weiter

Die ersten Wochen des Jahres fragen wir uns traditionell, wo es hingeht die nächsten 12 Monate. Bei der rasend schnellen Entwicklung im Marketing, gerade im digitalen Marketing, sind Vorhersagen schwierig – aber auch um so interessanter. Dennoch gibt es definitiv konkrete Trends die uns im Marketing 2019 beschäftigen werden.

weiter

Je höher der Digitalisierungsgrad, desto größer sind die Chancen auf Erfolg im Business. Deshalb unterstützt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) in Bayern bei der digitalen Transformation – mit einem Digitalbonus von bis zu 50.000 Euro.

weiter

Unter dem Motto „Be Your Customer´s Hero!” findet am 26./27. Februar 2019 zum 9. Mal Deutschlands führende CRM-Konferenz in München statt. Auch im kommenden Jahr warten auf die Teilnehmer 7 insprierende Keynotes und 20 spannende Praxis-Cases.

weiter

nach oben