Evalanche Blog – Wissenswertes für B2B Entscheider aus Marketing & Vertrieb

Viele Unternehmen brauchen eine Datenintegration in Marketing und Vertrieb. Oft ist die bidirektionale Synchronisation zwischen Evalanche Marketing Automation und einem CRM wie SAP C4C, Microsoft CRM oder Salesforce der erste Schritt dahin. Mit der iPaaS-Lösung Marini HubEngine entsteht sogar eine eigene, hochflexible Integrationsplattform. Kunden warten nicht: Bidirektionale Echtzeit-Synchronisation Wenn die Digitalisierung eines erfordert, dann ein Ende der Datensilos. Denn um

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Gerade in Zeiten der Digitalisierung wird es für viele Unternehmen immer schwieriger B2B Kunden zu gewinnen. Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen B2B und B2C, wie ticken B2B Kunden und worauf gilt es in der heutigen Zeit zu achten um diese Art Kunden zu überzeugen und an sein Unternehmen zu binden? Wir klären auf und zeigen Ihnen, wie Sie

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Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Darum ist es an der Zeit, den Fokus auf 2020 zu legen und erste Pläne in Sachen Marketing zu schmieden. Um sie dabei zu unterstützen, verraten wir Ihnen, welches die Top B2B Marketing Trends 2020 sind. B2B Marketing Trend #1: Customer Intelligence Unser Alltag findet immer stärker digital statt. Damit geht ein neues

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Newsletter Kampagnen und Email Kampagnen gehören zu den beliebtesten Online Marketing-Instrumenten – auch weil sie sehr effizient und vielfältig einsetzbar sind. Wir verraten Ihnen, welche Newsletter Arten und Email Arten es gibt und wie Sie deren Potenzial voll ausschöpfen. Newsletter Kampagnen und Email Kampagnen sind etablierte Kommunikationsmaßnahmen für den Kundenkontakt. Emails und Newsletter lassen sich auch vielseitig an allen Touchpoints

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Die Digitalisierung verändert gerade viele Branchen und Berufsbilder grundlegend. Manche Berufsbilder werden völlig ausgelöscht, andere werden neu entstehen. Die Disruption betrifft aber auch Wörter, Sätze und Fragen. Die Frage nach einem Telex oder Faxgerät hört man heute nur noch selten. Wie dieser digitale Wandel unser HR-Verständnis verändert, erklärt Norbert Schuster in diesem Gastartikel. Norbert Schuster ist Strategieberater, Autor und Speaker

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Unter dem Motto „Der Kunde im Zentrum. Vertrieb und Marketing als Einheit. So sieht die Zukunft aus“ findet das neue Veranstaltungsformat C-Level Insights zum ersten Mal am 12. März 2020 in Herford statt. Wir sind mit einem Vortrag dabei. Das C-Level Insights richtet sich ausschließlich an Entscheider der höchsten Führungsebene und vermittelt zukunftsrelevantes Fachwissen zu aktuellen Fragen der zeitgemäßen Unternehmensführung.

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Andere Länder, andere Sitten – das sagt man oft einfach daher, aber es steckt tatsächlich viel Wahrheit darin. Wer mit seinem Unternehmen international agieren möchte, muss etliche Hürden nehmen. Die jeweilige Sprache und Kultur wirken weit ins Business hinein und beeinflussen das Kommunikations- und Verhandlungsverhalten einer Nation. Sieben Tipps helfen Ihnen dabei, im internationalen Vertrieb erfolgreich zu kommunizieren. sieben Tipps

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Um potenzielle Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und langfristig ans Unternehmen zu binden, ist eine effektive und effiziente Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb zwingend notwendig. Doch wie lässt sich diese optimal gestalten? Bevor ein B2B-Kunde eine Kaufentscheidung trifft, hat er sich bereits ausführlich über mögliche Lösungen für seinen Bedarf informiert. Mehr noch: 97 Prozent der Kunden wissen bereits, welchen Anbieter

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Bereits zum zehnten Mal öffnet das German CRM Forum seine Pforten für CRM-Experten, Entscheider und Führungskräfte – und zwar am 18. und 19. Februar 2020 im Leonardo Royal Hotel in München. In diesem Jahr ist SC-Networks gleich dreifach vertreten: mit einem Stand, einem Workshop und einem Vortrag. Unter dem Motto „Im Zentrum der Mensch“ präsentiert sich auf dem German CRM

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