Kampagnen am Tisch planen und in Evalanche zum Leben erwecken

Mit Campaign Cards spielerisch Marketing Kampagnen planen!

Mit den Evalanche Campaign Cards bauen und planen Sie spielend einfach Marketing Automation Kampagnen am Tisch, am Whiteboard oder wo auch immer Sie wollen! Noch nie war es so einfach Kampagnen zu planen und zu digitalisieren. Denn mit der Evalanche Cards App können Sie die gebaute Kampagne scannen, in Evalanche hochladen und ausführen.

Planen, bauen und digitalisieren – spielend einfach mit den Evalanche Campaign Cards. Probieren Sie es doch einfach mal aus. Downloaden Sie sich direkt die App und das Evalanche Campaign Cards Set.

Jetzt das Karten-Set herunterladen!

1. Kartenset downloaden

App powered by:

Jetzt die App herunterladen!

Kampagnenplanung neu gedacht

Marketing Kampagnen am Tisch planen, digital weiterverarbeiten und in Evalanche automatisieren.

1. Planen & modellieren

Legen Sie die Campaign Cards aus, spielen Sie und planen Sie Ihre ganz persönliche Marketing Kampagne, Nurture Strecke oder was Sie auch möchten. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Verteilen Sie die Karten am besten mit ausreichend Abstand (ca. 1-2 cm) zueinander auf dem Tisch, so haben Sie einen guten Überblick über die einzelnen Aktionen und die Kampagne lässt sich später einfacher scannen.

Kartenset downloaden

2. Scannen & verarbeiten

Sobald Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, kann die Digitalisierung Ihrer Kampagne beginnen. Nehmen Sie Ihr Smartphone zur Hand, öffnen Sie die Evalanche Cards App und scannen Sie drauf los! Scannen Sie dazu gleichmäßig und ruhig alle Karten mit der Kamera-Funktion.

Im Anschluss können Sie in der App die Karten miteinander verbinden oder gegebenenfalls Fehler ausbessern. Sie können auch einzelne Cards wieder löschen, erneut einscannen und mit den anderen Cards verbinden.

Jetzt die App herunterladen!

3. Automatisieren & begeistern

Sobald Sie alle Karten eingescannt haben und im Editier-Modus alle Karten geprüft haben, kann der nächste Schritt folgen. Sie laden mit einem Fingertip die Kampagne zu Evalanche hoch und fertig. Die Kampagne steht nach einem kurzen Augenblick für Sie im Evalanche Campaign Designer zur Verfügung. Im Campaign Designer hinterlegen Sie nur noch die benötigten Objekte und nehmen eventuell kleinere Optimierungen vor.

Sobald das erledigt ist starten Sie die Kampagne – so einfach funktioniert Kampagnenplanung!

Jetzt Demo anfragen

Evalanche Campaign Cards

Sie möchten unser Campaign Cards Set gleich ausprobieren? Kein Problem! Das holen Sie sich das kostenlose Set jetzt. Sie können es hier downloaden.

Noch einfacher geht es mit dem besonders hochwertigen Campaign Cards Set auf Hartkarton. Dieses Set können Sie im 10er Pack für 197,- Euro netto bestellen. Wenden Sie sich an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner (sales@sc-networks.com).

Limitierte & handsignierte Sets gewinnen!

Gewinnen Sie eines der ersten Kartensets, handsigniert und hoch exklusiv.

Sie möchten unser Campaign Cards Set gleich ausprobieren? Kein Problem! Seien Sie einer der Ersten, die in den Genuss eines der besonders hochwertigen Kartensets kommen. Nehmen Sie einfach an unserer Verlosung teil und gewinnen Sie eines von 25 exklusiven Kartensets!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, downloaden Sie sich einfach die Evalanche News App. Dort finden Sie dann das Teilnahme-Formular. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Hinweis: die Campaign Cards sind derzeit nicht käuflich zu erwerben! Mitmachen lohnt sich!

Fragen zu den Cards?

Brauchen Sie Hilfe, haben Sie Fragen zu den Cards oder der Cards App, so steht Ihnen unser Helpcenter mit vielen hilfreichen Tips & Tricks zur Verfügung.

Kampagnen-Planung egal wann & wo

Die Planung von Marketing Kampagnen war noch nie so einfach – planen Sie Ihre Kampagnen auf dem Tisch, am Whiteboard oder wo auch immer Sie wollen. Spielend bauen Sie in kürzestes Zeit Ihre Marketing Kampagne. Mit dem vorgefertigten Set haben Sie keinen Aufwand und können direkt mit der Planung loslegen. Das kostenlose Set können Sie hier downloaden.

Noch einfacher geht es mit dem besonders hochwertigen Campaign Cards Set auf Hartkarton. Dieses Set können Sie im 10er Pack für 197,- Euro netto bestellen. Wenden Sie sich an Ihren Vertriebspartner (sales@sc-networks.com).

Spielend am Tisch digitalisieren

Noch nie hat die Digitalisierung von Marketing Kampagnen so viel Spaß gemacht – mit der Evalanche Cards App scannen Sie die erstellte Kampagne und bearbeiten diese direkt an Ihrem Smartphone. Verknüpfen Sie die Cards und stellen logische Verbindungen her. Editieren Sie die gesamte Kampagne, löschen und wechseln Sie schnell und einfach einzelne Karten aus und wenn alles fertig ist laden Sie die Kampagne mit einem Klick hoch!

Sobald die Kampagne hochgeladen ist, können Sie in Evalanche durchstarten und mit der Automatisierung loslegen.

In Evalanche automatisieren

Kampagne fertig geplant und hochgeladen? Super – dann kann es mit der Automatisierung in Evalanche losgehen! Die Campaign Cards waren gerade noch am Tisch und jetzt sind sie digitalisiert und in Evalanche verfügbar. Sie müssen nur noch die benötigten Evalanche Objekte hinterlegen und eventuell ein wenig Feinschliff machen.

Fertig ist die Marketing Kampagne!

Jetzt Evalanche Test-Account anfordern

Die Evalanche Campaign Cards können nur in Verbindung mit einem kostenlosen Test-Account oder einem kommerziell genutzten Account verwendet werden. Ein Account bzw. ein Evalanche User wird auch benötigt, um die Campaign Cards App zu verwenden. Falls Sie noch keinen Account bzw. Evalanche Zugang haben, können Sie über das Formular einen kostenlosen Test-Account anfordern.