Das Evalanche Ökosystem

Mit dem richtigen Partner an der Seite
dein Business noch erfolgreicher machen.

Noch nicht den richtigen Partner gefunden?
Kontaktieren Sie uns!

Applikationswerk GmbH

Unternehmens-Typ:Agentur / BeratungKompetenzen:E-Mail Marketing, Individualentwicklungen, WebdesignFokus-Branchen:Handel, Institut, Akademie, WeiterbildungReferenzen: ifdesign, VergölstUnternehmenssitz:Deutschland, Niedersachsen

Die Applikationswerk GmbH ist ein erfolgreicher und innovativer IT-Dienstleister mit Sitz in Hannover. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich von strategischer IT-Beratung und technologischer Kompetenz für die Neuen Medien über einen technologie- und prozessorientierten Beratungsansatz zur Entwicklung individueller und herstellerunabhängiger IT-Lösungen bis hin zum Einsatz projekterprobter Anwendungen und Komponenten aus dem Standard- und Open Source-Umfeld im Zusammenspiel mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen.

Partner-Status:

Ansprechpartner: