Das Evalanche Ökosystem

Mit dem richtigen Partner an der Seite
dein Business noch erfolgreicher machen.

Noch nicht den richtigen Partner gefunden?
Kontaktieren Sie uns!

cobra computer’s brainware GmbH

Unternehmens-Typ:Software-HerstellerKompetenzen:CRMFokus-Branchen:Maschinen-/Anlagenbau, Chemie, Pharma und Gesundheit, Verkehr und Logistik, Banken und Versicherungen, BaugewerbeReferenzen: Zeiss, Flughafen Nürnberg, Continental, Hawle Treppenlifte, Berlin Chemie u.v.m.Unternehmenssitz:Deutschland, Baden-Württemberg

Das Konstanzer Softwarehaus cobra computer’s brainware GmbH ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit über 35 Jahren innovative CRM Lösungen made in Germany.
Schneller erfolgreich im Vertrieb, Marketing, Service oder in der Geschäftsleitung: cobra CRM stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt der Prozesse und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Ein Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Als Vorreiter der Branche gehört cobra zu den ersten Anbietern, die Datenschutzmanagement und CRM vereinen. Somit werden Unternehmen bei der Einhaltung der komplexen Anforderungen der DSGVO komfortabel unterstützt. Mit rund 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät und beliefert cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM und liefert Lösungen, die passgenau auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Kooperation cobra und Evalanche

Partner-Status: