Partner-Webinar:

Partner-Webinar: Effizientes und flexibles Lead Management

mit Evalanche und Marini Hub Engine

Von Facebook über Evalanche bis Google DataStudio

Wir zeigen Ihnen am Beispiel des Tourismus Hauptverbandes Südtirol, wie Sie mit Evalanche und der Marini Hub Engine Ihre Daten und Systeme effektiv vereinigen können. Mehrere Sprachen, eine Vielzahl eigener Online-Präsenzen und diverse Regionalseiten: IDM, der Tourismus Hauptverband Südtirols steht vor der Herausforderung viele digitale Touchpoints zur Leadgewinnung konsolidiert abzubilden. Erfahren Sie, wie dieses Szenario mit Evalanche und der Hub Engine effizient umgesetzt wurde.

In diesem Webinar präsentieren wir Ihnen die flexiblen Möglichkeiten hybrider Templates und den mehrstufigen Anmeldeprozess über die verschiedenen Websites hinweg. Zusätzlich wagen wir einen Blick unter die Haube direkt in die Systeme und präsentieren Ihnen das Zusammenspiel von Facebook Lead Ads, Marini Hub Engine, Evalache Marketing Automation und Google Data Studio. Freuen Sie sich auf einen praxisnahen Vortrag mit vielen Beispielen, die Lust auf Urlaub in Südtirol machen.

Anmeldung

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Platz! Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.

Webinarfakten:

Wann? Mittwoch 13. Oktober 2021 um 10:30 Uhr
Zielgruppe: Verantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Datenmanagement

Was bringt´s? Nach dem Webinar wissen Sie,…

• … wie Sie an Evalanche einfach eine Vielzahl von Systemen andocken und flexibel Änderungen der Synchronisation vornehmen können.
  • … wie Sie Daten von allen im Marketing und Vertrieb relevanten Systemen integrieren, Transparenz über die Customer Journey Ihrer Kunden erlangen und so eine bessere Grundlage für Aktivitäten und Planung erhalten.
  • … wie Sie Prozesse über alle Systeme hinweg steuern.
  • … wie Sie in Evalanche flexible Strukturen zur Leadgewinnung schaffen, die mit den Herausforderungen mitwachsen können.
  • … wie Sie rechtskonform und zentral Kundendaten verwalten und abbilden können.
  • … wie Sie ihre KPI´s detailliert und visuell auswerten können.

Ihre Referenten:

Tobias Eickelpasch

Tobias Eickelpasch ist Customer Experience Manager bei SC-Networks und arbeitet seit 2008 mit Evalanche. Er war schon Kunde, Partner und Projekt Manager. Folgerichtig ist er jetzt „Brückenbauer“ zwischen Kunden, Partnern und Evalanche. Sein Ziel: Kunden und Partner begeistern, für und mit Evalanche, als Berater, Speaker und Referent, offline und online.

Thomas Federkiel

Thomas Federkiel ist Pionier des digitalen Marketings und seit 2003 mit seiner Agentur Federkiel & Friends im Bereich Beratung, Kreation und Services rund um Email-Marketing und Marketing Automation unterwegs. Die werteorientierte Agentur positioniert sich als kreativer und agiler Problemlöser rund um alle Spielarten des digitalen Dialogs.

Norber Schuster

Norbert Schuster ist Director Business Development und Partnermanagement bei Marini Systems. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Marketing Automation, Lead Management, CDP und RoboticSelling®. Neben seiner Tätigkeit im Business Development ist er Berater, Speaker, Referent und Autor.