<span style='color:#9e324b;'>Evalanche</span><br />Automatisch<br />mehr Erfolg

Evalanche
Automatisch
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Bei über 2000 Unternehmen im Einsatz

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Marketing Automation mit einzigartiger E-Mail-Marketing Power

Evalanche verfügt über umfangreiche und mächtige Marketing Automation Features, die täglich bei B2B- oder B2C-Einsatzszenarien zum Einsatz kommen. Und ist eine der modernsten, webbasierten E-Mail-Marketing-Automation Lösungen auf dem europäischen Markt – mit offener Architektur für internationalen Einsatz und für höchste Produktivitätsanforderungen. Spezialisiert auf zielgruppenorientierte Marketing-Kampagnen, unterstützt Evalanche Sie wirkungsvoll bei der Akquisition neuer Kunden sowie beim interaktiven und crossmedialen Dialog mit bestehenden Kunden.

  • Konfigurieren Sie vollautomatisierte Kampagnen mit dem Campaign Designer
  • Erstellen Sie maßgeschneiderte Landingpages mit indviduellen Leadpages
  • Optimieren Sie Ihre Kommunikation über automatisierte Prozesse
  • Kommunizieren Sie über verschiedene Touchpoints und Kanäle gleichzeitig
  • Automatisieren Sie Ihre Abläufe für Ihr Lead- oder Lifecycle Management

Marketing Automation live erleben!

Mitgliedschaften und Zertifikate

Kundenentwicklung durch Relevanz

Durch stetig verfeinerte individualisierte Kommunikation mit hochrelevanten Themen entsteht das Vertrauen für eine langfristige Kundenbindung. Mit komfortabel nutzbaren Webformularen, leistungsfähigen Schnittstellen zu CRM und Shopsystemen und aussagekräftigen Analysetools unterstützen wir Sie beim Profilaufbau. Konvertieren Sie mit Evalanche Ihre Interessenten zu
loyalen Stammkunden.

Marketing Automation – Keyfeatures und Highlights

Campaign Designer (Beta)*

Campaign Designer

Campaign Designer

Der Campaign Designer kombiniert Business Process Management Methodiken mit der Flexibilität der Evalanche Objektkonfigurationen rund um ein Empfängerprofil. Somit lassen sich ganzheitliche Kampagnen und Kommunikationsstrecken einfach und schnell erstellen und vollautomatisiert ausführen. Sämtliche Objekte und Parameter lassen sich innerhalb des Campaign Designers über Konfigurationsmenüs bearbeiten. Auch bei komplexeren Kampagnenstrecken behalten Sie so die Übersicht über alle Einzelprozesse.

Campaign Designer

Kampagnenbaukasten

Die Arbeitsfläche des Campaign Designers gewährleistet eine sehr gute Übersicht über die gesamte Kampagne. Bei Bedarf, z.B. bei umfangreicheren Kampagnenstrecken können Sie auch in Bereiche hineinzoomen. Durch einfaches Ziehen und Loslassen an den Knotenpunkten verbinden Sie die Module entsprechend der gewünschten Ablauflogik.

Konfigurieren der Module

Mit einem Doppelklick können Sie die einzelnen Knoten konfigurieren und legen Sie die Steuerungsparameter fest. Zu Beginn stehen bereits knapp 20 Aktions- und Bedingungsknoten zur Verfügung.

Konfigurationsmenü

*) Der Campaign Designer besitzt in der aktuellen Beta Version alle endgültigen Features und hat unsere Qualitätssicherung erfolgreich bestanden. Da während der Betaphase funktionale Störungen oder zeitliche Beeinträchtigungen nicht auszuschließen sind, empfehlen wir, für Ihr Unternehmen wichtige oder zeitkritische Kampagnen noch nicht über den Campaign Designer zu erstellen.

Lead Pages

LeadPages dienen der effizienten Generierung von Leads im Rahmen von Lead Management Kampagenen oder Marketing Automation Szenarien. Hierbei generiert Evalanche hochoptimierte Landingpages die sich entsprechend dem Endgerät (Mobil/Desktop) und Benutzerprofil in Echtzeit anpassen und alle Inhalte individualisiert und personalisiert darstellen.

Dynamische Artikel-Autosortierung

Mit unserer Artikel-Individualisierung können Sie Ihre News, Pressemeldungen oder Einladungen mit sogenannten Relevanzmerkmalen versehen und Zielgruppen zuordnen. Das System stellt dann beim Versand automatisch die relevantesten Inhalte zusammen und positioniert diese individuell für jeden Empfänger.

Smart Direct Mail

Durch unsere neue Partnerschaft mit der PIN Digital können Sie Ihre Kunden voll automatisch jetzt auch per Print (Brief, Prospekt oder Karte) – selbstverständlich auch personalisiert und individualisiert – erreichen, den Status der Zustellung abrufen und den Offline-Erfolg über einen personalisierten Rückkanal messen und steuern. Powered by PIN Digital

Versandzeitoptimierung

Bei der Versandzeit-Optimierung ermittelt Evalanche anhand der individuellen Profilhistorie der Empfänger den jeweils optimalen Versandzeitpunkt für die Versendung. Die Versandzeit-Optimierung versendet am individuell optimalen Tag und zur individuell günstigsten Uhrzeit.

Funnel-Visualisierung

Mit dem Conversion Funnel kann eine beliebige Reihe von logisch aufeinander folgenden Konversionen abgebildet werden, um Konversionsraten zu visualisieren und mögliches Optimierunspotenzial zu identifizieren. Die einzelnen Conversions können frei definiert werden.

 

Warum sich Unternehmen für Evalanche entscheiden

Aus der Praxis für die Praxis: Von Success Stories lernen

Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB's Contentmarketing Strategie Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB’s Contentmarketing Strategie

Die zugrundeliegende Idee des Contentmarketing ist, dem Interessenten gut aufbereitete und relevante Inhalte im Austausch gegen Profilanreicherungen anzubieten, um den Lead für den Vertrieb zu qualifizieren. Die einzelnen Prozesse sollten dabei möglichst automatisiert ablaufen und flexibel gestaltet sein, um neue Inhalte schnell und einfach integrieren zu können (zum PDF hier klicken!)

KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog

Das internationale B2B-Umfeld braucht ein E-Mail-Marketing-System, das bedienerfreundlich und mehrsprachig ist. Vor allem muss es einen sehr hohen Automatisierungsgrad haben und sich effektiv und effizient einsetzen und erweitern lassen. Dennoch kann der Aufwand drastisch ansteigen, wenn mit dem System intensiv gearbeitet wird (zum PDF hier klicken!)

Probieren Sie es doch einfach aus

Ihr Einstieg in das Thema Marketing Automation

Der beste Einstieg in die Themenwelt „Marketing Automation / Lead Management“ powered by b.relevant

  • Halbtägiger Workshops mit verschiedenen Experten
  • Scoring ihres Unternehmens: 16 Erfolgsfaktoren des Marketing Automation
  • Buchbar als offener oder unternehmensindividueller Workshop

Was Sie mitnehmen

  • Wissenstransfer / Verständnis für Thema und Wirkungszusammenhänge
  • Einordnung / Erkennen von Relevanz für das eigene Unternehmen
  • Einschätzbarkeit / Lösungsvermögen für eigene Marketing- und Sales-Ziele
  • Standortbestimmung / Bestimmung ihrer „Readyness “ für Marketing Automation
  • Empfehlungen / Bestmöglicher Einstieg und die optimale Umsetzung

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