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Evalanche
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Bei über 2000 Unternehmen im Einsatz

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Marketing Automation mit einzigartiger E-Mail-Marketing Power

Marketing Automation mit Hilfe von Evalanche unterstützt Sie professionell, den Umgang mit Ihren Kunden und Interessenten effizient und kompetent zu gestalten. Auch eine intensive Vertrautheit mit den neuesten Technologien des Internet-Zeitalters bedeutet keineswegs, dass ein User sich perfekt mit den fachlichen Feinheiten des Online-Marketings auskennt.

Unsere innovative Lösung Evalanche verfügt über zahlreiche Tools für Marketing Automation, die sowohl für den Einsatz im B2B-Bereich als auch im B2C-Marketing optimal geeignet sind. Evalanche unterstützt Sie nicht nur bei der Akquise neuer Kunden, sondern auch beim interaktiven und crossmedialen Dialog mit Ihren bereits bestehenden Kunden. So können Sie jedem Kunden eine individualisierte Kommunikation bieten und Ihre eigene Zeit dank der Marketing Automation optimal einsetzen. Evalanche gilt als eine der modernsten webbasierten Lösungen für Marketing Automation auf dem europäischen Markt. Unsere Software zeichnet sich durch ihre offene Architektur für den internationalen Einsatz sowie durch die Erfüllung höchster Produktivitätsanforderungen aus.

Marketing Automation: Mit Innovation zum Erfolg

Marketing Automation bringt mehrere hochrelevante Vorteile mit sich:

  • Effiziente Bewältigung der großen Bandbreite an modernen Marketing-Maßnahmen
  • Ausführung vereinfachen: Übergabe repetitiver Aufgaben an selbstgesteuerte Prozesse
  • Automatisierte Prozesse für personalisierte Kundenkommunikation
  • Effiziente Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen
  • Messbarer Erfolg der einzelnen Marketing-Aktivitäten

Unsere attraktive Lösung für Marketing Automation ist ideal geeignet als E-Mail-Marketing Software für mittelständische Unternehmen und Agenturen und hebt Ihr Marketing mithilfe zielgerichteter Werbung auf die nächste Stufe. Durch zahlreiche Zertifikate bestätigt, erfüllt unsere Evalanche Software höchste Anforderungen an Datensicherheit und Softwarequalität. Beste Voraussetzungen für das Vertrauen von bereits über 3.000 Unternehmen und über 250 Agenturen, die ihr Marketing mit unserer Marketing Automation-Lösung optimal gestalten um das komplette Potenzial ihrer Möglichkeiten im Bereich Marketing auszuschöpfen. Vom Newsletter-Versand mit hin zur qualifizierten Adressgenerierung lassen sich viele Prozesse im Bereich Marketing so auch ohne technisches Hintergrundwissen vereinfachen und liefern so optimale Ergebnisse mit geringstem Aufwand.

Marketing Automation live erleben!

Mitgliedschaften und Zertifikate

Loyale Stammkunden gewinnen: ganz einfach mit Marketing Automation

Marketing Automation ermöglicht es Ihnen außerdem, hochrelevante Themen individualisiert und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Dadurch erhalten Ihre Zielgruppen ausschließlich die Inhalte, die genau auf sie zugeschnittenen sind. Als Konsequenz wächst die Zufriedenheit Ihrer Kunden, was sich schließlich in einer langfristigen Kundenbindung niederschlägt. Denn die beste Werbung ist immer noch diejenige, die Kunden gezielt auf ihre individuell bevorzugten Themen anspricht – und zwar zu der Zeit, in der Kunden für diese Informationen am besten empfänglich sind. Optimales Timing und relevante Informationen zu liefern ist mit dem Mittel der Marketing Automation noch ganz einfach und effizient umzusetzen.

Kundenentwicklung durch Relevanz

Durch stetig verfeinerte individualisierte Kommunikation mit hochrelevanten Themen entsteht das Vertrauen für eine langfristige Kundenbindung. Mit komfortabel nutzbaren Webformularen, leistungsfähigen Schnittstellen zu CRM und Shopsystemen und aussagekräftigen Analysetools unterstützen wir Sie beim Profilaufbau. Konvertieren Sie mit Evalanche Ihre Interessenten zu
loyalen Stammkunden.

Marketing Automation mit starken technischen Features

Campaign Designer

Campaign Designer

Campaign Designer

Mit Funktionen wie dem Campaign Designer und Hilfe zum optimal gestalteten Lead Management bietet Evalanche eine große Anzahl an Möglichkeiten, um Ihre Marketing-Aktivitäten noch erfolgreicher zu gestalten. Unsere Artikel-Individualisierung unterstützt Sie dabei, unterschiedliche Mailings so zu verfassen, dass sie an verschiedene Zielgruppen angepasst und zielgruppenspezifisch versendet werden. Mit der Versandzeit-Optimierung können Sie die individuellen Zugriffszeiten von Empfängern Ihrer Newsletter und Ihrer Werbung im Nachgang analysieren und die Ergebnisse für den nächsten Versand umgehend anwenden. Dadurch erhalten Sie die wichtige Einsicht, welche Zeiten für welche spezifischen Mailings an welche Kunden optimal geeignet sind und können dieses Wissen für sich nutzen. Die Evalanche Software unterstützt Sie beim Aufbau Ihres Profils mit benutzerfreundlichen Webformularen, leistungsfähigen Schnittstellen zu CRM- und Shopsystemen sowie mit aussagekräftigen Analysetools.

Marketing Automation mit Evalanche bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:

  • Konfiguration von vollautomatisierten Kampagnen mit dem Campaign Designer
  • Erstellung von maßgeschneiderten Landing Pages
  • Automatisierung der Abläufe für Ihr Lead Management und Lifecycle Management
  • Optimierung Ihrer Kommunikation mithilfe von automatisierten Prozessen
  • Kommunikation über mehrere Touchpoints und Kanäle gleichzeitig

All diese Stärken machen Marketing Automation mit unserer Software zum Marketing-Instrument der neuesten Generation!

Campaign Designer

Kampagnenbaukasten

Die Arbeitsfläche des Campaign Designers gewährleistet eine sehr gute Übersicht über die gesamte Kampagne. Bei Bedarf, z.B. bei umfangreicheren Kampagnenstrecken können Sie auch in Bereiche hineinzoomen. Durch einfaches Ziehen und Loslassen an den Knotenpunkten verbinden Sie die Module entsprechend der gewünschten Ablauflogik.

Konfigurieren der Module

Mit einem Doppelklick können Sie die einzelnen Knoten konfigurieren und legen Sie die Steuerungsparameter fest. Zu Beginn stehen bereits knapp 20 Aktions- und Bedingungsknoten zur Verfügung.

Konfigurationsmenü

Lead Pages

LeadPages dienen der effizienten Generierung von Leads im Rahmen von Lead Management Kampagenen oder Marketing Automation Szenarien. Hierbei generiert Evalanche hochoptimierte Landingpages die sich entsprechend dem Endgerät (Mobil/Desktop) und Benutzerprofil in Echtzeit anpassen und alle Inhalte individualisiert und personalisiert darstellen.

Dynamische Artikel-Autosortierung

Mit unserer Artikel-Individualisierung können Sie Ihre News, Pressemeldungen oder Einladungen mit sogenannten Relevanzmerkmalen versehen und Zielgruppen zuordnen. Das System stellt dann beim Versand automatisch die relevantesten Inhalte zusammen und positioniert diese individuell für jeden Empfänger.

Smart Direct Mail

Durch unsere neue Partnerschaft mit der PIN Digital können Sie Ihre Kunden voll automatisch jetzt auch per Print (Brief, Prospekt oder Karte) – selbstverständlich auch personalisiert und individualisiert – erreichen, den Status der Zustellung abrufen und den Offline-Erfolg über einen personalisierten Rückkanal messen und steuern. Powered by PIN Digital

Versandzeitoptimierung

Bei der Versandzeit-Optimierung ermittelt Evalanche anhand der individuellen Profilhistorie der Empfänger den jeweils optimalen Versandzeitpunkt für die Versendung. Die Versandzeit-Optimierung versendet am individuell optimalen Tag und zur individuell günstigsten Uhrzeit.

Funnel-Visualisierung

Mit dem Conversion Funnel kann eine beliebige Reihe von logisch aufeinander folgenden Konversionen abgebildet werden, um Konversionsraten zu visualisieren und mögliches Optimierunspotenzial zu identifizieren. Die einzelnen Conversions können frei definiert werden.


Probieren Sie es doch einfach aus


Gute Gründe für den Einsatz von Evalanche in Ihrem Unternehmen!

Unser Tool zur Marketing Automation bietet Unternehmen unterschiedlichster Branchen vielseitige Vorteile zur effektiveren Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Strategien. Im nachfolgenden Video erfahren Sie, was unsere Kunden an Evalanche schätzen und welche neuen Erfolgschancen sich damit eröffnen.

Aus der Praxis für die Praxis: Von Success Stories lernen

Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB's Contentmarketing Strategie Vom Broschürenbesteller zum qualifizierten Kontakt: AEB’s Contentmarketing Strategie
Die zugrundeliegende Idee des Contentmarketing ist, dem Interessenten gut aufbereitete und relevante Inhalte im Austausch gegen Profilanreicherungen anzubieten, um den Lead für den Vertrieb zu qualifizieren. Die einzelnen Prozesse sollten dabei möglichst automatisiert ablaufen und flexibel gestaltet sein, um neue Inhalte schnell und einfach integrieren zu können (zum PDF hier klicken!)
KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog
Das internationale B2B-Umfeld braucht ein E-Mail-Marketing-System, das bedienerfreundlich und mehrsprachig ist. Vor allem muss es einen sehr hohen Automatisierungsgrad haben und sich effektiv und effizient einsetzen und erweitern lassen. Dennoch kann der Aufwand drastisch ansteigen, wenn mit dem System intensiv gearbeitet wird (zum PDF hier klicken!)

Ihr Einstieg in das Thema Marketing Automation

Der beste Einstieg in die Themenwelt „Marketing Automation / Lead Management“ powered by b.relevant

  • Halbtägiger Workshops mit verschiedenen Experten
  • Scoring ihres Unternehmens: 16 Erfolgsfaktoren des Marketing Automation
  • Buchbar als offener oder unternehmensindividueller Workshop

Was Sie mitnehmen

  • Wissenstransfer / Verständnis für Thema und Wirkungszusammenhänge
  • Einordnung / Erkennen von Relevanz für das eigene Unternehmen
  • Einschätzbarkeit / Lösungsvermögen für eigene Marketing- und Sales-Ziele
  • Standortbestimmung / Bestimmung ihrer „Readyness “ für Marketing Automation
  • Empfehlungen / Bestmöglicher Einstieg und die optimale Umsetzung

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