Dank Plugin von KruseMedien ein Duo mit Zukunft: Shopware & Evalanche

Gute Nachrichten für Betreiber von Onlineshops auf Shopware-Basis: Unser Partner KruseMedien hat einen offiziellen Evalanche-Konnektor entwickelt, der Shopware-Onlineshops mit allen Funktionen des Newsletter- und Email Marketing Software Evalanche verbindet.

Der Evalanche-Konnektor

Das offizielle Evalanche-Plugin
von KruseMedien für Shopware 5

Das offizielle Evalanche-Plugin von KruseMedien erweitert den Shopware-Onlineshop und stellt eine hochflexible und beständige Datenschnittstelle zwischen Shopware und Evalanche dar. Darüber werden bereits vorhandene Newsletter-Abonnenten automatisch von Shopware zu Evalanche übertragen. Der Konnektor sorgt auch dafür, dass Shopware-Kunden und Newsletter-Abonnenten zuverlässig verknüpft sind. KruseMedien gewährleistet dabei die umfangreiche Dokumentation des Plugins sowie den schnellen und zertifizierten Entwickler-Support. Zudem ist KruseMedien jederzeit in der Lage, für Shopware-Betreiber die Anbindung von Evalanche individuell weiter zu optimieren.

E-Mail-Marketing ist das effektivste Direktmarketing-Instrument. Denn durch einen zielgruppengenauen Newsletterversand erhöhen Sie nicht nur die Öffnungsrate Ihrer Newsletter-Kampagne, Sie sorgen durch die personalisierte Ansprache und mittels individualisierter Angebote auch für eine signifikante Umsatzsteigerung. Die dauerhafte Verbindung zwischen Shopware und Evalanche ermöglicht es zudem, Shopware-Newsletter-Abonnenten in Evalanche nach individuellen Kriterien zu filtern, zu sortieren und in Zielgruppen einzuteilen.

Sie möchten die professionellen Vorzüge der E-Mail-Marketing Lösung Evalanche für Ihren Onlineshop genießen, haben aber kein Shopware im Einsatz? Oder Sie benötigen eine Schnittstelle zu Ihrem CRM-System? Die gute Nachricht: Evalanche verfügt über eine Vielzahl von konfigurierbaren Konnektoren für die Vernetzung mit Partnersystemen.

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (2 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
   
Loading...

Über den Autor:
Raphaela Bohl

Raphaela Bohl ist Digital Marketing Managerin bei SC-Networks. Sie ist verantwortlich für die Koordination und Gestaltung der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen rund um Evalanche. Dazu zählt das Veranstaltungsmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Online Marketing Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Darüber hinaus verantwortet sie die Redaktion und Erstellung der verschiedenen Zielgruppen-Newsletter.

Alle Artikel des Autors
nach oben