Konferenz für Ihren digitalen Vorsprung im Vertrieb

Die technische Automatisierung im Vertrieb sorgt schon seit vielen Jahren für Furore und wird deshalb auch im Vertriebsbereich nach wie vor heiß diskutiert. Auf der Vertriebskonferenz in München, die am 15. und 16. Oktober 2019 im Holiday Inn München Westpark stattfindet, haben Sales-Profis die Gelegenheit, sich untereinander zu digitalen Vertriebsthemen, Chancen und Herausforderungen auszutauschen.

Brandaktuelles Thema im Vertrieb

Der technologische Wandel wirkt in allen Abteilungen und durchdringt alle Branchen. Aus diesem Grund veranstaltet das Management Forum Starnberg in diesem Jahr die Konferenz für den Vertrieb, welche das Thema genau beleuchtet. Das Event richtet sich an Vertriebsvorstände, Geschäftsführer mit Vertriebsverantwortung, Vertriebs- und Verkaufsleiter, Außen- und Innendienstmitarbeiter sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertriebscontrolling, Key-Account-Management sowie E-Business.

Programm-Highlights der Konferenz

Die Konferenz bietet für Teilnehmer ein buntes Potpourri aus interessanten Themenvorträgen und spannenden Use Cases, darunter Themen wie:

  • Digitalisierung von Neukundengewinnung und Kundenmanagement
  • Innendienst 4.0 und Sales 4.0
  • Mitarbeiter für den digitalen Wandel gewinnen
  • Einsatz künstlicher Intelligenz
  • B2B-Multi-Channel-Vertrieb

Evalanche für den Vertrieb

Wir vom Evalanche-Team sind nicht nur als Aussteller vor Ort, sondern unterstützen das Event auch als Sponsor. Darüber hinaus gestalten wir das Programm der Konferenz mit: Unser Geschäftsführer Martin Philipp spricht am ersten Veranstaltungstag, dem 15. Oktober um 15:35 Uhr, in seiner Keynote über „Sales 4.0 – Herausforderungen für erfolgreiches Verkaufen im digitalen Zeitalter“. Hier zeigt er unter anderem auf, wie sich die Buying Journey der Kunden verändert hat und welche Konsequenzen sich daraus für die Neukundenakquise ergeben.

Am zweiten Tag der Konferenz schildert er im Rahmen einer Podiumsdiskussion seine Erfahrungen zum Thema „Aufbruchstimmung in Vertrieb und Marketing – höchste Zeit für eine Neudefinition der Aufgaben“. Direkt im Anschluss präsentiert unser Goldpartner e-raumwerk einen Use Case mit Evalanche: Hier geht es um „Digitale Transformation in Marketing & Vertrieb – Implementierung eines Lead-Management-Prozesses bei Syntax Systems GmbH & Co. KG (ehemals Freudenberg IT GmbH & Co. KG)“.

Jetzt Karten zu vergünstigten Konditionen erwerben

Für alle Interessenten haben wir insgesamt zehn vergünstigte Tickets für 1.095,- statt 1.295,- Euro (zzgl. MwSt.). Es gilt das „First come – first serve“-Prinzip. Melden Sie sich also schnellstmöglich per E-Mail unter news@evalanche.com. Selbstverständlich können Sie aber auch ein reguläres Ticket erwerben. Wir freuen uns, Sie auf der Konferenz des Management Forums Starnberg begrüßen zu dürfen!

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Mehr zum Thema Evalanche für den Vertrieb gibt es in unserem kostenlosen E-Book „Turbo für den Vertrieb“.

 

 

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Über den Autor:
Barbara Schiedermaier

Barbara Schiedermaier ist Werkstudentin im Digital Marketing bei SC-Networks und in den letzten Zügen ihres Tourismusmanagement Bachelors, mit Schwerpunkt digitalem Marketing. Bei SC-Networks unterstützt sie unter anderem bei der Redaktion des Blogs und der Newslettererstellung sowie bei der Optimierung verschiedener Online Marketing Maßnahmen und Prozesse.

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