German CRM Forum 2018 Make Your Customers Smile

Das German CRM Forum ist die Plattform für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM. Deshalb sind auch wir als Sponsor auf der führenden CRM-Konferenz Deutschlands vertreten. Das 8. German CRM Forum findet am 20./ 21. Februar 2018 in München statt und bietet Ihnen zahlreiche spannende Vorträge und Workshops rund um das Motto „Make Your Customers Smile“.

Vielfältige Themen beim 8. German CRM Forum

Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration. Selbstverständlich sind auch wir von SC-Networks zusammen mit unseren Partnern vor Ort.

Freuen Sie sich u.a. auf:

Vortrag „Digitalisierung im Vertrieb“

Manuel Marini und Andreas Gozian zeigen Ihnen, wie die Vertriebsprozesse der Vereinten Post-Versicherungen (VPV) im Zusammenspiel der Marketing-Automation-Lösung Evalanche und der Sales-Cloud von Marini Systems digitalisiert werden.

CRM Challenge

Wir beteiligen uns, wie im letzten Jahr auch, zusammen mit Marini Media an der CRM Challenge. Auf unterhaltsame und anschauliche Weise werden CRM Lösungen im Live-Vergleich zeigt. Dort sehen Sie, wie marktführende Lösungen ein und dieselbe Aufgabe lösen.

Seminar „Modernes Lead Management und Marketing Automation“

Unser Partner Norbert Schuster von strike2, erklärt anschaulich, wie Sie das Potenzial der Digitalisierung, von Marketing Automation und modernem Lead Management für Ihren Vermarktungserfolg nutzen können. Sie erhalten viele Impulse und Praxis-Tipps, wie Sie mehr qualifizierte Leads generieren, diese bis zur Vertriebsreife entwickeln und Ihre Bestandskundenumsätze steigern. (Hinweis: Der Workshop findet bereits am 19. Februar von 13:00 – 17:00 Uhr statt).

Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Walbusch WalterBusch AG, DB Fernverkehr AG, Burda Magazine Holding, Dr. Schilhan Gebäudereinigung, VPV Versicherungen, Sparkasse Oberösterreich, Österreichische Bundesbahnen, trivago, MediaMarktSaturn Retail Group, DACHSER Group SE und IKEA Deutschland.

Zahlreiche  spannende Themen und anregende Diskussionen warten auf Sie.

Jetzt eines von drei Tickets für das German CRM Forum gewinnen

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen: Melden Sie sich in XING oder LinkedIn an und

  1. Teilen Sie auf XING den Beitrag zur Veranstaltung „8. German CRM Forum“ von unserer Unternehmensseite https://www.xing.com/companies/sc-networksgmbh/updates in Ihr Netzwerk oder
  2. Teilen Sie auf LinkedIn den Beitrag Veranstaltung „8. German CRM Forum“ von unserer Unternehmensseite unter https://www.linkedin.com/company/327360/ in Ihr Netzwerk

Wir verlosen insgesamt drei Freitickets, an alle, die den Beitrag wie beschrieben, bis zum Mittwoch 17.01.2018 teilen.

ACHTUNG: Wir müssen drauf hinweisen, dass die Tickets nur für Personen gültig sind, die keine Dienstleistungen rund um CRM anbieten, also zum Beispiel aus produzierenden Unternehmen oder von Finanzdienstleistern!

Die Gewinner werden von uns auf XING, bzw. LinkedIn kontaktiert und erhalten den Ticket-Code per Mail.

Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier

Hier klicken!

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag. Damit helfen Sie uns, die Qualität des Blogs zu verbessern.
1 Star / hat nicht geholfen2 Stars / hat kaum geholfen3 Stars / hat etwas geholfen4 Stars / hat gut geholfen5 Stars / hat sehr geholfen (Noch keine Bewertungen)
 
Loading...